ErtMcNiel
L11: Insane
geh forza spielenwar lange nicht mehr im sony forum, ich werde euch mal ein wenig nerven :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geh forza spielenwar lange nicht mehr im sony forum, ich werde euch mal ein wenig nerven :v:
habs grade durchgezockt. wahnsinnsgame. ich kam mir vor wie in einem Film. ich freue mich schon voll auf den dritten teil.
nachdem ich (wieder) ne ps3 mein eigen nenne hab ich mir mal uc2 besorgt und eben den letzten kapitel durchgespielt...bzw. die credits laufen sogar noch^^
fazit: geiles spiel, bombastisch inszeniert und das pacing ist auch super. werde mir jetz definitiv noch uc1 und 3 besorgen.
warum bist du nicht mit teil 1 angefangen?
oder kanntest du denn schon?
morgen besorg ich mir uc1....
Wieso nicht gleich den 3er? Finde ich persönlich um einiges besser.
Beim 2er war im Jänner (letztes mal gezockt) nichts los, hab da teilweise 15 minuten gewartet ehe was passiert ist.
Warum denn überhaupt noch den zweiten Teil spielen, wenn man jetzt alle Charaktere, alle Maps und generell viel mehr Content im dritten Teil hat? Es wurde ja quasi nahezu alles aus UC2 rübergeholt als DLC ...
Kann man natürlich finden, wie man will. Ich hätte lieber ein UC3 mit ausschließlich neuen Maps gehabt. Dass so viel nochmal für den dritten Teil verwurstet wurde, hinterlässt einfach einen faden Abzock-Beigeschmack.