PS3 Uncharted 2: Among Thieves

habs grade durchgezockt. wahnsinnsgame. ich kam mir vor wie in einem Film. ich freue mich schon voll auf den dritten teil.
 
nachdem ich (wieder) ne ps3 mein eigen nenne hab ich mir mal uc2 besorgt und eben den letzten kapitel durchgespielt...bzw. die credits laufen sogar noch^^

fazit: geiles spiel, bombastisch inszeniert und das pacing ist auch super. werde mir jetz definitiv noch uc1 und 3 besorgen.
 
nachdem ich (wieder) ne ps3 mein eigen nenne hab ich mir mal uc2 besorgt und eben den letzten kapitel durchgespielt...bzw. die credits laufen sogar noch^^

fazit: geiles spiel, bombastisch inszeniert und das pacing ist auch super. werde mir jetz definitiv noch uc1 und 3 besorgen.

Und wieder einmal zeigt sich es gibt nur 2 Arten von Menschen: die, die Uncharted geil finden und die, die es noch nicht gespielt haben. :goodwork:
 
warum bist du nicht mit teil 1 angefangen?
oder kanntest du denn schon?
 
warum bist du nicht mit teil 1 angefangen?
oder kanntest du denn schon?

bin beim durchwühlen der grabbelkiste beim media markt auf uc2 gestoßen.....für 12€ hab ichs spontan mitgenommen^^ (man hört ja fast nur gutes über uc2 und ich wollte immer schon wissen ob was an dem hype dran ist)

morgen besorg ich mir uc1....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend konnte ich auch endlich Uncharted 2 beenden. Ein wirklich fantastisches Spiel. Da stimmte wirklich alles. Unheimlich viel Abwechslung im Gameplay und in der Inszenierung. Von Dschungel ähnlichen Gebieten über Eis bis hin zu Städten war alles dabei was man sich wünscht. Sehr gute Story, lustige Charaktere mit teilweise legendären Dialogen. Ich möchte da nur an die letzte Szene nach dem Endboss erinnern :)
Was ich an Naughty Dog so schätze ist das sie nicht einfach nur das Spiel draufpacken, sondern auch immer viel zum freischalten und auch Blicke hinter die Kulissen bieten. Among Thieves hat mich erneut in der Meinung gestützt das ein Videospielleben ohne Naughty Dog ein verlorenes Leben ist :P
 
Ist im zweiten Teil eigentlich im MP noch was los? Würde mir das ja schon gerne mal ansehen, aber wenn ich da kaum auf Gegner treffe ist das auch irgendwie blöd :D
 
Wieso nicht gleich den 3er? Finde ich persönlich um einiges besser.

Beim 2er war im Jänner (letztes mal gezockt) nichts los, hab da teilweise 15 minuten gewartet ehe was passiert ist.
 
Wieso nicht gleich den 3er? Finde ich persönlich um einiges besser.

Beim 2er war im Jänner (letztes mal gezockt) nichts los, hab da teilweise 15 minuten gewartet ehe was passiert ist.

Den dritten Teil muss ich mir noch zulegen. Der zweite Teil hätte sich halt angeboten, weil ich ihn schon besitze. Allerdings habe ich keine Lust jedes Mal ewig warten zu müssen. Dann zocke ich den MP halt erst, sobald ich den dritten Teil habe. Danke für die Info :goodwork:
 
Warum denn überhaupt noch den zweiten Teil spielen, wenn man jetzt alle Charaktere, alle Maps und generell viel mehr Content im dritten Teil hat? Es wurde ja quasi nahezu alles aus UC2 rübergeholt als DLC ...

Kann man natürlich finden, wie man will. Ich hätte lieber ein UC3 mit ausschließlich neuen Maps gehabt. Dass so viel nochmal für den dritten Teil verwurstet wurde, hinterlässt einfach einen faden Abzock-Beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn überhaupt noch den zweiten Teil spielen, wenn man jetzt alle Charaktere, alle Maps und generell viel mehr Content im dritten Teil hat? Es wurde ja quasi nahezu alles aus UC2 rübergeholt als DLC ...

Kann man natürlich finden, wie man will. Ich hätte lieber ein UC3 mit ausschließlich neuen Maps gehabt. Dass so viel nochmal für den dritten Teil verwurstet wurde, hinterlässt einfach einen faden Abzock-Beigeschmack.

Das mit den DLCs mit alten Sachen aus Vorgängern finde ich auch ziemlich...naja nicht gut ;) Allerdings kann man das ja leider nicht nur UC vorwerfen. Kommt ja heute auch immer öfter vor...mir gefällt es jedenfalls nicht.
 
am 10 April kamen 4 neue Maps die auch wirklich sehr schön gemacht sind, respekt an ND, man hätte nur mehr neue statt alte gehabt, auch wenn ich die alten wirklich liebe (nichts gehht über das Dorf^^)
 
Zurück
Top Bottom