PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Edit:
Okay nun weiß ich auch bescheid warum das so ist. Der Release hat sich auf den 09.09.2011 verschoben... Unglaublich. 1,5 monate gewartet und dann erfährt man nach Release das es nochmal so lang dauert... Sowas macht kein Spaß -.-


(mit der CW app kann man Net editieren. Sry)
 
lohnt sich noch der kauf der psn multiplayerkarten? weis ja nicht ob die server nach Uncharted 3 abgeschaltet werden.
 
So hab Teil 1 durch. Fand ich schon richtig geil. Teil 2 hab ich noch eingeschweist liegen. Wenn der noch viel besser sein soll dann bin ich echt gespannt. Hat among thieves eigentlich aktualisierungsdaten die auch den SP betreffen? Wäre schlecht denn unter der Woche komm ich nicht ans Netz....
 
Nö ich glaub die betreffen alle nur den Multi und den Coop Mode :)

Viel spaß mit dem zweiten den wirst du definitv haben, vorallem da dir Teil 1 schon gefallen hat ^^
 
naja einige fixxen paar bugs, aber ich habs auch seit release durch, und bei mir hings nur einmal, dafür öfter im mp xD
 
Alles klar danke Jungs! :)
Befürchte das ich nach Teil 2 den Drang hab den dritten Teil vorzubestellen und das ist garnicht gut, denn ab Oktober ist dieses Jahr Battlefield-Zeit :D
Schon komisch irgendwie: Uncharted hat mich die ganze Zeit kalt gelassen und dann hab ich zum Spaß an der beta teilgenommen und nun packt es mich. Nun brauch ich die Vita wenigstens nicht nur wegen Monster Hunter xD
 
Alles klar danke Jungs! :)
Befürchte das ich nach Teil 2 den Drang hab den dritten Teil vorzubestellen und das ist garnicht gut, denn ab Oktober ist dieses Jahr Battlefield-Zeit :D
Schon komisch irgendwie: Uncharted hat mich die ganze Zeit kalt gelassen und dann hab ich zum Spaß an der beta teilgenommen und nun packt es mich. Nun brauch ich die Vita wenigstens nicht nur wegen Monster Hunter xD
das spiel wirst an nem WE duch haben.
wird deine BF-Zeit nicht stören.^^
 
Also ich hab damals Uncharted 2 und Battlefield Bad Company 2 online gezockt ^^ Sind zwar grundverschieden, aber mann packt das schon wenn mann sich wirklich reinsteigert ^^

Ich bin übrigens für allerlei Onlinepartien zu haben, also egal was du online zockst, ich bin dabei :P
 
Ich nehm mal an (wegen deiner sig) das du dir auch beides zum Release holst oder?

Bin jetzt bei kapitel 6 und es ist echt noch geiler. Ich hab gleich auf schwer angefangen und finde es leichter als den ersten Teil auf normal xD liegt wohl auch daran weil die sich in AT viel natürlich verhalten und net dauernd One-Shots verteilen. Hat sich bis jetzt schon gelohnt. Ich glaub die Reihe mach ich auf Platin und UC3 kommt zum Release :D

(Dead Space muss ich auch noch nachholen xD)
 
Natürlich hole ich mir beide :D Uncharted hat allerdings Priorität dank Splitscreen Coop und Splitscreen Multi :)

Kannst dann gerne mit mir und Kartoffel (mein zwilling) den Coop durchzocken :D
 
:kruemel:

zqo1B.jpg

glQwe.jpg


Saugt einfach nur extrem imo, alle 3 Spiele habe ich sowas. Dann verliert man 5:50 und das nächste Match ist dann exakt die gleiche Konstellation mit gleichem Ergebnis.
 
Hoffentlich dürfen in UC3 nur Party gegen Party antreten, damit hätte ich kein Problem. Ebenso sollte man was gegen den toten Coop machen. Habe gestern noch 4 Coop Missionen "versucht", jedes mal ist irgend einer dabei, der es lustig findet, die Mitspieler mit Granaten gleich zu Beginn umzulegen. Auch schon paar mal in der Arena gehabt. Kann man da was gegen machen? Melden?
 
Zurück
Top Bottom