Indiana Jones war ja auch nicht da, um einen zum Nachdenken zubringen, sondern einfach zum UNterhalten. Manchen kann man eben nichts recht machen.
Außerdem was hast du gegen Chloe ? die hatte einen netten hintern^^ Ne generell mag ich sie, war einfach mal schön zwei verschiedene Frauen zuhaben, und wie gesagt bis auf den Endkampf gibt es in meinen Augen nichts, was wirklich schlecht war. Der Endkampf war zwar nun auch nicht wirklich schlecht, hat aber nicht zum übergenialen Setting gepasst. Zum Glück gings ja noch weiter, und man hatte noch paar geile Szenen somit erlebt. Ich mein Kinoreicher hätte man ein Spiel wohl nie davor entwickeln können. Und denke auch das Uncharted schon eine neue ebene erreicht hat mit dem zweiten Teil und ich mich nun mehr auf Spiele erhoffe, die nicht einfach auf Stupide schießerei oder Action ausartet sondern ein gutes Balancing findet.
Und Drake ist auch mal seit langem ein wirklich interessanter Charakter, der weit mehr über den 0815 Helden hinausschießt und ob er sogar ein Held ist, kann man sich ja streiten. Jedenfalls blieben nicht viele Charaktere diese Gen in meinem Kopf über, und da behält man dann die ein oder zwei Charas die einem wirklcih gefallen haben. Zudem gefällt mir generell alles um Drake, wie Sully der einfach wie Mentor wirkt, aber genauso behandelt wird wie in Freund, dann Chloe, Elena und ehemalige Bekannte "Freunde" und restliches.
Ich hab Uncharted 2 nun insg. 4 mal gespielt und fand es einfach fazinierend. wenn man teil 2 einfach verfilmen würde, wäre ich sogar der Meinung, dass es auch beim Zuschauer perfekt ankommen würde, und man zufrieden und begeistert den Filmsaal verlassen würde. Es langweilt einen einfach nicht mit Themen die Öde sind, und versucht einen auf Weltverbesserer hinzudeuten, was wir derzeit alles Falsch machen, sondern Unterhaltet.
Hätte nie gedacht das Naughty Dog so einen Wandel durch macht, ich mein die Leute fand ich immer geil. War schon immer ein riesen Crash Bandicoot Fan sowie Jack und Dexter, aber was sie schon mit Teil 2 geleistet haben, war ja eine neuentwicklung eines bekannten Genres. Klar gibt es hier auch wieder die rumgejault haben, nicht gefallen haben usw Aber sind meist auch die gleichen bunten Vögeln.
Ich kann mich nur auf Teil 3 nun freuen.