PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich glaub du musst dich von dem Vieh packen lassen und dem in die Fresse ballern während er dich hält, danach lässt er dich los und ballerst wieder drauf. Danach müsste er dich wieder packen und dann sollte es eigentlich von alleine weitergehen.
 
rennen und dabei drauf schiessen. niemals stehen bleiben. wenn er dich packt in die fresse ballern. dann haut er bald ab.

auf leicht und 50mal gestorben...? du kannst noch einiges an übung vertragen. :)
 
ich werds mal probieren.aber wen er mich schon das 2.mal packt bin ich hin.
ich kanns ja mal auf sehr leicht einstellen.die stelle frustet mich schon.
 
binn auch grade beim zocken, wo im zug wo dan das video kommt mit finn und der anderen frau war bei mir ein extremes rauschen und die dialoge kaum zu verstehen. als ich mir das video dann nochmal anschaute da war es nicht. hatte jemand schon mal ein ähnliches problem?
 
Das is das Hochhaus, gabs im Belagerungs DLC Pack. Keine Ahnung, vllt. hast du in deinem MP-Menü das Matchmaking auf Default? (kann man im MP-Menü einstellen, wenn man Viereck drückt. Gibt da zwei Auswahlmöglichkeiten, Default und DLC. DLC sucht nach allem und Default halt nur nach den Standardinhalten, also die, die keinen Kauf voraussetzen)
Vllt. hattest du auch einfach nur Pech beim Suchen...
 
Ich finde die Standard Maps besser. Vor allem Tempel :love3:
Von den neueres gefällt mir Festung am besten und das war umsonst :uglylol:
 
Spiel das Game seit ein paar Tagen auch mit einem gewissen User aus CW auch online. Und muss sagen des es echt Spaß macht.

Hab zwar den online Modus zum release ein bisschen gespielt aber damals nur alleine. Sobald jmd mitspielt macht es echt Bock. Besonders das klettern ist echt genial im MP.
 
moin
habe da ein problem.
habe das spiel jetz 4mal angefangen aber jedesmal wenn ich speicher und das nächste mal weiter spielen will,lädt er das spiel nicht mehr.
der bildschirm bleibt schwarz,muß dann erst die svae datei löschen damit ich wieder ins hautmenü komme.
weiß einer was es sein könnte,hab keine lust die ps3 ein paar tage laufen zu lassen wegen dem game...
achja mal mehrmal alle dateien von dem spiel von der ps3 gelöscht.
kanns an der disk liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Wartezeit bis UC3 nicht mehr aushalte, hab ich mich seit kurzem mal ausführlicher dem UC2-MP gewidmet. Ich hab das Spiel zwar seit Ende 2009, hab den MP aber irgendwie immer links liegen lassen. :ugly:

Man gut, dass ich mich eines Besseren besinnt habe, denn UC2 macht auch im MP eine Menge Spaß! :goodwork:
Das Tempo ist zwar insgesamt etwas langsamer als bei CoD & Co. und die Gegner halten mehr aus, aber nach ein paar Matches hat man sich dran gewöhnt. Ich finde es vor allem erstaunlich, dass selbst der Multplayer noch so unglaublich gut aussieht. Klar, ein paar Texturen sind schwächer, aber das fällt nicht wirklich auf.
Bisher hab ich fast nur TDM gezockt und eben noch eine halbe Stunde Revierkampf. Durch das Klettern und die vielen Möglichkeiten "nach oben" zu entkommen, spielt es sich schon etwas anders, als die übliche FPS-Kost. Aber sehe ich das richtig, dass es irgendwie nur Listen für Ziel-Modi und Deathmath-Modi gibt? Hat man nicht die Möglichkeit, immer nur Revierkampf zu wählen? :-?

Na ja, ich freue mich jedenfalls, dass ich die Zeit bis UC3 erscheint mit dem UC2-MP verbringen kann. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom