Da ich die Wartezeit bis UC3 nicht mehr aushalte, hab ich mich seit kurzem mal ausführlicher dem UC2-MP gewidmet. Ich hab das Spiel zwar seit Ende 2009, hab den MP aber irgendwie immer links liegen lassen.
Man gut, dass ich mich eines Besseren besinnt habe, denn UC2 macht auch im MP eine Menge Spaß!
Das Tempo ist zwar insgesamt etwas langsamer als bei CoD & Co. und die Gegner halten mehr aus, aber nach ein paar Matches hat man sich dran gewöhnt. Ich finde es vor allem erstaunlich, dass selbst der Multplayer noch so unglaublich gut aussieht. Klar, ein paar Texturen sind schwächer, aber das fällt nicht wirklich auf.
Bisher hab ich fast nur TDM gezockt und eben noch eine halbe Stunde Revierkampf. Durch das Klettern und die vielen Möglichkeiten "nach oben" zu entkommen, spielt es sich schon etwas anders, als die übliche FPS-Kost. Aber sehe ich das richtig, dass es irgendwie nur Listen für Ziel-Modi und Deathmath-Modi gibt? Hat man nicht die Möglichkeit, immer nur Revierkampf zu wählen? :-?
Na ja, ich freue mich jedenfalls, dass ich die Zeit bis UC3 erscheint mit dem UC2-MP verbringen kann.