Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habs auch erst auf normal dann schwer, dann extrem schwer gespielt. und jedes mal war es ein genuß.
Nach so langer Zeit fallen einem aber schon ein paar Sachen auf die einen früher nicht so genervt hatten...da war man ja auch von den Skripts und der Optik geblendet
Apropos Optik....die Weitsicht ist aus heutiger Sicht immernoch sehr beeindruckend, die Lichteffekte der Hammer...aber insgesamt kommt die Optik mir krisseliger vor als damals? Geht das noch jemandem so?...aber insgesamt kommt die Optik mir krisseliger vor als damals? Geht das noch jemandem so?

Immer noch sehr gut!!! ja. Aber irgendwie hatte ich das fetter in Erinnerung. Bin wohl innerlich bereit für die nächste gen![]()
also auf deiner Nintendo Konsole sicher, aber für mich reicht die Gen der HD Konsolen noch locker bis 2013/14
Auch die von Sega, MS und Sony... Bei der Wii stört es mich zz nicht...kann da ja eh nicht viel erwarten...aber bei PS3 will ich langsam mehr!!!! Bessere Optik!!!! Na ma schauen wie Uncharted 3, Crysis 2 oder Gears 3 aussehen. Wenn da keine erheblichen Verbesserungen kommen,wäre die nächste Gen nicht schlecht....so Ende nächstes Jahr oder so 
Meinen Konsolen....besitze jedeAuch die von Sega, MS und Sony... Bei der Wii stört es mich zz nicht...kann da ja eh nicht viel erwarten...aber bei PS3 will ich langsam mehr!!!! Bessere Optik!!!! Na ma schauen wie Uncharted 3, Crysis 2 oder Gears 3 aussehen. Wenn da keine erheblichen Verbesserungen kommen,wäre die nächste Gen nicht schlecht....so Ende nächstes Jahr oder so
![]()
Aber der Sprung, in der nächsten Gen, wird wohl schon noch größer ausfallen.^^
Hab es heute zum ersten Mal gespielt und muss sagen ich bin absolut begeistert!
Die Grafik ist ja mal der Oberhammer
Die Story finde ich auch echt super.
Ich kann es nicht verstehen, wie der ein oder andere User das Game so derbst haten kann![]()

Naja, was ist für dich als Sony Fanboy denn haten? Dem Spiel keine mindestens 95% zu geben?
Wenn ja, dann wird dir mein Review wohl nicht gefallen.![]()

Zu guter Letzt habe ich noch eine Frage. Wenn ich einen neuen Durchgang (Neues Spiel) auf "Extrem Schwer" mache, werden dann die Statistiken aus meinen letztem Durchgang übernommen oder starten alles wieder von 0, sodass man mit einer bestimmten Waffe wieder 70 Kills machen muss anstatt 16 (also 16 fehlen z.B. noch für die eine Trophäe.
Oder muss ich einfach nur auf "Spielen" klicken und dabei den Schwierigkeitsgrad in Kapitel 1 noch auf "Extrem Schwer" umändern?