Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... ich wüsste nicht, was Uncharted 2 so viel besser gemacht hat, damit es so ein Hype verdient hat. Klar, die Probleme (wie z.B. heftige Gegnerwellen) ausmerzen, aber das reicht meiner Meinung nicht, um als Topspiel zu gelten.
Mal schauen, ob es wirklich so geil ist.
Hab es die letzten Tage auch noch gezockt, da es online Bonus $ gab ^^
Hey Smuggy falls ihr ein dritten braucht im MP ich bin immer bereit
ja genau ^^ wenn du black ops für ps3 hast können wir das auch gern gemeinsam zocken!
ich wäre ja wiedermal für ne runde uc2 CW Clash ^^
mal ne frage: der extrem schwierig modus wird doch erst freigeschaltet, wenn man das Spiel auf schwierig durch hat, oder? reicht auch nur das letzte level auf schwierig durchzuspielen?
Spielen, dann labern.;-)
mal ne frage: der extrem schwierig modus wird doch erst freigeschaltet, wenn man das Spiel auf schwierig durch hat, oder? reicht auch nur das letzte level auf schwierig durchzuspielen?
daran sollte man sich im allgemeinen halten. auch bei konkurrenzkonsolen.
welche Konkurrenz? ;-)
und das ist doch mal eh klar, dass nur ein winziger Bruchteil der Leute hier wirklich immer alle Games für alle Konsolen auch wirklich gespielt hat, ich bitte dich...
und sowas wie Kirby muss man ja nun wirklich nicht spielen, damit einem schlecht wird. ;-)
gutes beispiel dafür. selber predigen und keinen deut besser sein. ein fettes von mir. außerdem gehts nicht darum alle spiele zu zocken, sondern nur die über die man sich eine meinung bilden will.
zu uc2: letztens platin geholt. die werde ich mir beim dritten teil wohl auch kaum entgehen lassen.
danke gleichfalls, siehe UC3 Thread! :-D Lass ma stecken, da hast du doch erst heute auf die Mütze bekommen...und dieses Spiel erscheint erst in einem Jahr...
ich tu das mal ganz elegant als laberei ab.
Sorry, aber das ist einfach saudämlich. Spielen, dann labern.;-)
Dann war es rückblickend wohl ein Fehler, es zuerst auf Normal durchzuspielen. :cry:Nein, reicht nicht. Man muss wirklich jeden Abschnitt auf schwierig spielen.
War schon in Teil 1 so.