PS3 Uncharted 2: Among Thieves

... ich wüsste nicht, was Uncharted 2 so viel besser gemacht hat, damit es so ein Hype verdient hat. Klar, die Probleme (wie z.B. heftige Gegnerwellen) ausmerzen, aber das reicht meiner Meinung nicht, um als Topspiel zu gelten.

Mal schauen, ob es wirklich so geil ist.

Sorry, aber das ist einfach saudämlich. Spielen, dann labern.;-)
 
Hab es die letzten Tage auch noch gezockt, da es online Bonus $ gab ^^


ach deshalb hatte ich so schnell gelevelt xD
ich war lvl 4 und nach 4-5 spielen schon 22 ^^
heute dann voll wenig $ bekommen für die kills..


dachte ich hätte was verstellt an den boostern oder so,
dass das ne rolle spielen würde.. ist ja aber nicht der fall :-P


Hey Smuggy falls ihr ein dritten braucht im MP ich bin immer bereit :D


alles klar, hab dich ja in meiner FLIST denke ich, hatten ja früher
oft KZ2 zusammen gezockt^^
 
ja genau ^^ wenn du black ops für ps3 hast können wir das auch gern gemeinsam zocken!

ich wäre ja wiedermal für ne runde uc2 CW Clash ^^
 
mal ne frage: der extrem schwierig modus wird doch erst freigeschaltet, wenn man das Spiel auf schwierig durch hat, oder? reicht auch nur das letzte level auf schwierig durchzuspielen? :P
 
daran sollte man sich im allgemeinen halten. auch bei konkurrenzkonsolen. :)

welche Konkurrenz? ;-)
und das ist doch mal eh klar, dass nur ein winziger Bruchteil der Leute hier wirklich immer alle Games für alle Konsolen auch wirklich gespielt hat, ich bitte dich...
und sowas wie Kirby muss man ja nun wirklich nicht spielen, damit einem schlecht wird. ;-)

@topic: habs nochmal bis zum Bergdorf gespielt so far, dieses game wird definitiv ein Klassiker werden, das ist einfach nur rund.
 
welche Konkurrenz? ;-)
und das ist doch mal eh klar, dass nur ein winziger Bruchteil der Leute hier wirklich immer alle Games für alle Konsolen auch wirklich gespielt hat, ich bitte dich...
und sowas wie Kirby muss man ja nun wirklich nicht spielen, damit einem schlecht wird. ;-)

gutes beispiel dafür. selber predigen und keinen deut besser sein. ein fettes :lol: von mir. außerdem gehts nicht darum alle spiele zu zocken, sondern nur die über die man sich eine meinung bilden will.

zu uc2: letztens platin geholt. die werde ich mir beim dritten teil wohl auch kaum entgehen lassen. :goodwork:
 
gutes beispiel dafür. selber predigen und keinen deut besser sein. ein fettes :lol: von mir. außerdem gehts nicht darum alle spiele zu zocken, sondern nur die über die man sich eine meinung bilden will.

zu uc2: letztens platin geholt. die werde ich mir beim dritten teil wohl auch kaum entgehen lassen. :goodwork:

danke gleichfalls, siehe UC3 Thread! :-D Lass ma stecken, da hast du doch erst heute auf die Mütze bekommen...und dieses Spiel erscheint erst in einem Jahr...
 
Boah, wie hier hier Leute mit Intimschmerzen unbedingt das letzte Wort haben wollen. :uglygw:

Wie dem auch sei: UC2 ist eins meiner Lieblingsspiele und UC3 könnte für mich mein persönliches GOTG werden. :goodwork:
Sind wir jetzt wieder beim Thema? ;)
 
Sorry, aber das ist einfach saudämlich. Spielen, dann labern.;-)

Das ist nur saudämlich, wenn man keine Erfahrung hat. Ich kenne genügend Spiele, die im Vorfeld gehypt worden sind, aber nicht das versprechen, was man überall liest. Der Erstling der Serie war nur ein Beispiel davon, wobei das noch eher ein schwächeres Beispiel ist.

Jedenfalls bin ich mittlerweile im 7. Kapitel, wenn ich mich nicht irre. Ich war auf dem höchsten Gebäude der Stadt, um nach den einen Tempel Ausschau zu halten. Grafisch hat mich das Spiel bisher zu meiner Überraschung nicht umgehauen. Nur wenals ich mal auf höheren Gebieten war und die phänomenale Weitsicht (wie z.B. im höchsten Hotel) sah oder die ganzen Details in den Häuser sah (Topfpflanzen, Schreibsachen auf dem Tisch, Möbel, usw.), kam ich ins Staunen. Natürlich ist die Grafik hervorragend und ich habe sicherlich noch bei weitem nicht alles gesehen, also lasse ich mich überraschen. ;)

Spielerisch gesehen, hat sich bisher nicht viel verändert im Vergleich zum ersten Teil. Die Gegnerwellen sind bisher nur an 2 Stellen vorgekommen, wo dann ordentliche Verstärkung nachkam und ich mich fragte, wann das endlich mal ein Ende hat. Allerdings spiele ich auch auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Das ist schön fordernd, aber bisher auch nicht unfair. Nur die Typen mit den Schilden haben mich etwas überrascht. xD

Gesamteindruck ist bisher genauso gut wie vor einem Jahr, als ich den ersten Teil gespielt habe. Nur ist irgendwie das Fadenkreuz nicht so gut zu sehen. Das habe ich beim ersten Teil nicht so in Erinnerung. Deshalb wird es wohl noch eine Weile dauern biss ich das richtige Schussfeeling bekomme. ;)

Wie viele Kapitel hat das Spiel eigentlich?
 
Also was die Feuergefechte angeht, da muss ich auch sagen, dass da noch Luft nach oben ist für den Nachfolger, aber trotzdem war es ein geniales Spielerlebnis.
 
Und insbesondere der Endgegner als auch der Muskelberg im Zug waren nervig und einfallslos. Audiovisuell begeistert mich das Spiel noch immer und da ganz besonders die ruhigeren Passagen in Nepal. Man muss seitens ND einfach noch etwas an der Gameplay-Ratio Shooter/Adventure werkeln so wie von Teil 1 zu 2 auch von 2 zu 3 bitte!
 
Zurück
Top Bottom