Spidey264
L14: Freak
Ich hoffe, dass dieses mal mehr für den Coop-Modus gemacht wird....
Es wäre so toll, mal in Shambala zu spielen und ein paar Monster zu töten...
Das ist echt ein super Vorschlag! Das würd ich mir auch sofort holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass dieses mal mehr für den Coop-Modus gemacht wird....
Es wäre so toll, mal in Shambala zu spielen und ein paar Monster zu töten...
Emily Rose (spielt Elena Fisher) hat auf ihren Twitter Account gesagt das sie diese Woche neue aufnahmen für Uncharted 2 DLC macht.
Link her!
Oder ist das eher mit Vorsicht zu genießen. Kann ja irgendeine Emily Rose sein. :v:
Bitteschöööön:
Emily Rose twittert
Nee, das ist sie schon. Nachdem durch diese Aussage ein kurzfristiger Uncharted 3-Wahn ausgebrochen ist, kam dann die Meldung, daß es sich dabei "nur" um Voice-over Arbeiten für irgendwelchen DLC handelt.
Ich kann mir gut vorstellen, daß noch ein paar Coop Maps nachgeschoben werden und würde da auch sofort zugreifen. Ohne mit der Wimper zu zucken!
USK version? dann würde der US DLC sowieso nicht funktionieren...
Wie denn genau?Hab den gekauft und installiert (auf dem Deutschen Account) und dann auf den US-Account gewechselt, wenn ich jetzt in den Multiplayer gehen sagt er mir immernoch das mir ein Kartenpaket fehlt.nee, er will nur wissen ob deutscher dlc mit seinem us account funktioniert.
und ja, das tut er.
ich muss auch nur noch auf höchster stufe durchspielen dann habe ich auch platinGestern Platin in diesem God-Game geholt.
Selbst nach einem Jahr und mittlerweile dreifachen Durchspielen hat das Spiel für mich nichts von seinem einzigartigen Flair verloren. Nicht nur die Grafik ist immer doch das Beste, was es wohl auf Konsolen gibt (auch GoW III sah nicht besser aus, finde ich), sondern auch die tolle Levelvarianz, eine gut funktionierende Steuerung, die wirklich sympathischen Charaktere und das nahezu perfekte Pacing machen UC2 für mich zum besten PS3-Exklusivspiel, das es bisher gibt.
Ich hab selten ein Spiel erlebt, das so auf Hochglanz poliert wurde und so gut wie keine Ansätze für Kritik bietet.
Es war aus gutem Grund das Spiel, das mich zum Kauf einer PS3 animiert hat.
Einziger Nachteil: Es dauert noch bis Uncharted 3 kommt...
...aber das wird wieder ein Fest!
Das muss ich auch noch nachholen. Und diese dämliche Supermega Stahlfaust Aktion wo man da 10 Leute hintereinander mit einem Schlag umhauen soll. Da könnte ich verzweifeln.