PS3 Uncharted 2: Among Thieves

hab letztes mit eddy und yamcha ne runde gezockt
macht auf jedenfall sehr viel spass das ganze online :-D

wie du sagst,es sollte öfters cw matches geben :goodwork:
 
Werd mir das Spiel wohl jetzt auch bald mal kaufen.
Habe in nem Laden in der Nähe sogar noch ne nicht platinum Version gsehen.
 
Weiß nicht, was mich mehr nervt sind kleine kiddies, die mit ihren piepsstimmen meinen zu müssen aufzumucken, und wenn sie von mit getötet werden, kriegen die noch ein tanz zusehen, und danach schreiben die über psn beleidigungen :D
Ach, plattmachen und dann gepflegt ignorieren die kleinen Bratzen *g*, das ist zumindest meine Taktik und hat sich bewährt *g*.

BTW, falls wer noch auf nen besseren Preis gewartet hat, momentan is Among Thieves für 24,99Teuros ziehbar.
 
nachdem sich meine NEUE xbox slim mitte letzter woche mit einem defekt verabschiedete und ich auf meine wii keine lust hatte, holte ich mir uncharted 2, da ich überall nur gutes gelesen hatte. naja, was soll ich sagen? ein wahnsinnig beeindruckendes spiel! neben mgs4 mein favorit auf der ps3! genau wegen solchen spielen hab ich mir neben meiner xbox 360 noch eine ps3 geholt! das teilt zeigt einfach welche power in der ps3 steckt! dieses atmosphäre und die wunderbar detailreichen kapitel hauen mich einfach um! es tut einfach mal wahnsinnig gut sich nicht durch graue, düsterne kriegsgebiete zu kämpfen. hab mich vorhin dabei erwischt, wie ich in diesem tempel diese figur von allen erdenklichen blickwinkel betrachtet hab, weil es einfach so unfassbar geil aussah :) und dann auch noch die kommentare als drake im wasser landete :v: werd mir wohl den einser auch noch holen müssen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem sich meine NEUE xbox slim mitte letzter woche mit einem defekt verabschiedete und ich auf meine wii keine lust hatte, holte ich mir uncharted 2, da ich überall nur gutes gelesen hatte. naja, was soll ich sagen? ein wahnsinnig beeindruckendes spiel! neben mgs4 mein favorit auf der ps3! genau wegen solchen spielen hab ich mir neben meiner xbox 360 noch eine ps3 geholt! das teilt zeigt einfach welche power in der ps3 steckt! dieses atmosphäre und die wunderbar detailreichen kapitel hauen mich einfach um! es tut einfach mal wahnsinnig gut sich nicht durch graue, düsterne kriegsgebiete zu kämpfen. hab mich vorhin dabei erwischt, wie ich in diesem tempel diese figur von allen erdenklichen blickwinkel betrachtet hab, weil es einfach so unfassbar geil aussah :) und dann auch noch die kommentare als drake im wasser landete :v: werd mir wohl den einser auch noch holen müssen :P

man spielt immer erst den ersten teil und dann den zweiten.:-P:-P:-P
sonst ist doch der WOW effekt weg:-)
 
ja, ich weiß, hätte den ersten vorher spielen sollen :v: aber ich lass mich nicht abschrecken. hab das review auf gametrailers gesehen und auch hier hat mich das gesamtbild beeindruckt. ich steh voll auf diesen alten tempel kram :D und solange die story gut erzählt ist, warum nicht? :D jetzt, wo sich meine xbox 360 verabschiedet hat, komm ich erst richtig auf den geschmack der ps3 :) durchforste gerade divesere threads nach perlen, die ich verpasst haben könnte ;)
 
ja, ich weiß, hätte den ersten vorher spielen sollen :v: aber ich lass mich nicht abschrecken. hab das review auf gametrailers gesehen und auch hier hat mich das gesamtbild beeindruckt. ich steh voll auf diesen alten tempel kram :D und solange die story gut erzählt ist, warum nicht? :D jetzt, wo sich meine xbox 360 verabschiedet hat, komm ich erst richtig auf den geschmack der ps3 :) durchforste gerade divesere threads nach perlen, die ich verpasst haben könnte ;)
bei mir ist es grade andersrum :) ps3 im arsch und 360 da .. aber was kann man zocken? bisher interessieren mich nur gears und halo welche ich schon hier liegen habe ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute bin neu hier finde das game auch verdammt geil aber ich hänge jetzt fest im multiplayer ich schaffe die co-op missionen einfach nicht auf extremschwer! also wollte ich mal fragen ob mir da jemand helfen kann!
 
Ich wollte gestern Uncharted 2 online spielen, jedoch kam die Meldung, Keine Tickets zur verfügung...
Little Big Planet, Demons Souls gehen im MP wunderbar. Woran könnte es liegen?
 
War nicht gestern auch Wartungsarbeiten am PSN? Sonst keine Ahnung, spielst du regelmäßig? Wenn du länger nicht spielst braucht es mal (ziemlich) länger bis es sich verbindet.

Aber keine Tickets zur Verfügung hatte ich noch nie als Meldung.
 
Emily Rose (spielt Elena Fisher) hat auf ihren Twitter Account gesagt das sie diese Woche neue aufnahmen für Uncharted 2 DLC macht.
 
Ich hoffe, dass dieses mal mehr für den Coop-Modus gemacht wird....
Es wäre so toll, mal in Shambala zu spielen und ein paar Monster zu töten...

Auf jedenfall! Co-Ops macht bei UC2 noch am meisten Spaß!

Irgendwie fand ich den Team Deathmatch Modus früher viel besser, hab den gestern mal wieder gezoggt und irgendwie kommen mir die Waffen sehr unbalanciert vor...

Ich würd mich aber auch auf Singleplayer DLC freuen (ist da überhaupt was angekündigt?)
 
Zurück
Top Bottom