PS3 Uncharted 2: Among Thieves

so kann jemand etwas über den dlc sagen?
hab seit release nicht mehr gespielt, blick da nicht durch welche modi neu hinzugekommen sind, die dlc trophies sind auch der hammer, hab fast alles voll bis auf crushing/hard+paar schätze und trotzdem nur bischen über 50% :/
die haben da ganz schön zeugs rausgehaut
 
So nach gut 2 Monaten Pause vom MP und ja ich bin wohl mehr als schlecht, aber der MP ist so beschissen zu und weg gepatcht ist nicht mehr lustig. Granaten sinnlos, wenn der Gegner sieht das du sie wirfst. Drei Schuss vom Feind... Tod.. drei Schuss von mir... Feind tötet mich.

Dann krieg außer in Deathmatch keine Spieler zu Gesicht... world tackdown federation...

Danke das ich wieder weiß, warum diese Stück Software weggelegt habe.
Ich danke ND, dass sie mir klar machen welche Zeitverschwendung diese zur Missgeburt geratene Spielmodi sind.

Danke ND, dass ich wohl täglich 5 Stunden zocken müsste um in einen spielrelevanten Rhythmus zu gelangen.

Entschuldigt die Formulierung, aber MP kann ich nicht mehr empfehlen. Wenn man nicht vorhat täglich es zu zocken.

Na dann bis morgen U2 und frakking dreams! :evil:
 
So, habe jetzt auch mal den MP angetestet.
Nach so einem bomben SP hatte ich natürlich so meine Erwartungen und auch viel gutes gehört.
Bin gnadenlos enttäuscht worden :(

Teilweise darf ich ewig auf Gegner warten. Liegt das an UC, den wenigen online Spielern oder einfach an PSN?
In vielen MP spielen sind Granaten meine Stärke. Wie Cohen schon sagte. Hier bringen sie mir überhaupt nichts.
Balance ist teilweise überhaupt nicht gegeben. Ich kann 3 Runden mit den gleichen Leuten spielen. Alle Matches gehen fast gleich aus. Immer 50 zu 20 o.Ä.
Es gibt keine Kopfschüsse?
Ich stehe mit ner FAL ca 3 Meter hinter dem Gegner, ziele auf Kopf, sogar mit Zoom, drücke ab - er dreht sich in aller seelenruhe um und feuert mir mit seiner Desert ins Bein und ich bin tot!
Eben stand einer rum, war wohl weg. Nochmal getestet. Ich brauchte 3 Salven mit der FAL im Zoom-Modus direkt in den Kopf damit er stirbt :fp:
Hilfeleistungen werden im Spiel selber nicht angerechnet oder angezeigt. Am Ende steht dort was von Vorlagen.

Das Faustkampfsystem ist eher auch zufallsbasierend und unübersichtlich bis zum geht nicht mehr.

Schade.
Auch wenn der SP auch beim 2. mal immer noch spitze ist, der MP war für mich ein Graus.
 
Kann leider nichts dafür das ihr zwei versager seid...

Ich komm wirklich sehr gut klar, und macht auch spaß. Aber das mit warten usw ist ein Manko, aber für ND, dessen erstes MP game, recht sehr gut gelungen. Epic hat viel mehr Erfahrung und man hat gesehen was es genützt hat bei Gears of war...

Weiß nicht was ihr habt, vlt ist es zuviel optionale freiheit, da man noch klettern kann, sowas kennt man ja bei Cod und co nicht, schade...
 
Ich hab nach fast 2 Monaten wieder UC2 MP gespielt.
Ich hatte auch meine Probleme aber nach paar Sessions
gings wieder :goodwork: So oder so ist MP Bombe
und macht immer wieder Bock auch wenn mal die Stats nicht
so gut sind ;)
 
früher war der mp viel besser die haben imo zu tode gepatcht. das beste am onlineerlebniss sind immernoch die coop modi gegen npc's
 
Das hat nichts mit Versager zu tun Hagi.
In meinem aller ersten Match war keiner in meinem Team über Lvl 22 wogegen im anderen Team ab Lvl 50 aufwärts waren. 3 davon liefen schon als Skelett rum.
 
früher war der mp viel besser die haben imo zu tode gepatcht. das beste am onlineerlebniss sind immernoch die coop modi gegen npc's

Jo, find ich auch ! Mittlerweile hängen beim MP nur noch Camper ab und feiglinge die nur noch diese " 1 Schuss und du bist tod " Waffen benutzen ab und halten sich dabei noch für besonders Stark!
 
Gibt genug Momenet wo ich Hammer und Shotgun User geowned habe :brit:
Und wenn man nicht will das die einer nimmt sollte man die Waffe vorher nehmen xD
Aber eine Sache stimmt schon das Granaten so schwach sind finde ich auch nicht so gut.
Ausserdem stibt man schneller als früher :hmm: Trotzdem machts fun :happy2:
Gestern war wieder ein Girl mit dabei Paulina :lick:
 
Hm einen der Skellete kriegt man doch allein wenn man die Platin holt.
Ja ich weiß auch, das die Granate früher deutlich besser war, und seit jeher schaffe ich auch irgendwie richtig selten ein Hattrick, aber was solls.
 
Ich spiel den MP immer noch ab und zu, allerdings nur die Coop gg NPC spiele, die sind einfach geil, deathmatch und so is bei dem spiel nich so meins
 
Hm einen der Skellete kriegt man doch allein wenn man die Platin holt.
Ja ich weiß auch, das die Granate früher deutlich besser war, und seit jeher schaffe ich auch irgendwie richtig selten ein Hattrick, aber was solls.

Ah, ja. Hatte bis jetzt nur Leute die schon das LVL in römischen Zahle hatten als Skelett, heute hatte auch mal einen 30iger.

Heute war das schon ein wenig besser. Aber wenn man nicht täglich zockt kommt man total raus. Vor allen Dingen nerven mich die Camper.
Wenn einer auf einem "Turm" steht der nur über eine Leiter zu erreichen ist, verschanzt der sich direkt neben der Leiter. Somit kann ihn der Teamkollege von mir nicht in Bedrängnis bringen.
Sobald einer mit beiden Füßen auf der Plattform steht schlägt er einmal schnell zu, Gegner fällt runter und ist Tod.
Dadurch das es keine Headshots gibt es es unmöglich ihn in dieser kurzen Zeit umzubringen wenn man keine Panzerfaust oder Hammer hat.
Granaten bringen wie gesagt nichts.

Werd nochmal ein paar Tage zocken und nochmal meine Meinung schreiben :)
 
Weiß nicht, was mich mehr nervt sind kleine kiddies, die mit ihren piepsstimmen meinen zu müssen aufzumucken, und wenn sie von mit getötet werden, kriegen die noch ein tanz zusehen, und danach schreiben die über psn beleidigungen :D
 
Ich schalte sowieso alle stumm da ich noch kein Headset habe :v:
Und wenn ich am Anfang kurz was davon höre sind das entweder Deutsche mit ner Verbindung aus der Hölle oder Franzosen :ugly:
 
eben beendet.

was soll ich sagen...

ganz klar bestes spiel dieser generation, einfach nur :awesome: Naughty Dog :love6:
 
Aloha,

hat von Euch vielleicht auch irgendwer das Problem, daß im MP manche Bilder nicht angezeigt werden?
Um es genau zu sagen sind das:

- Die Charakterbilder für Blaine und Dutch, die seit dem Level 80 Upgrade im Shop sind.

- Die Charakterbilder für die neuen Skins, die seit ner Woche erhältlich sind. (Hab ich selber nicht gekauft aber wenn jemand mit so einem Charakter dabei ist, wird in der Mitspielerliste vor dem Match kein Bild vor dessen Namen angezeigt)

- Das Bild zum Labor, wenn der Modus online ist, wird auch nicht angezeigt. (Kann ich starten aber sehe halt nur die Überschrift und sonst nur eine leere braune Fläche)

Ist jetzt nicht wirklich wild aber bei allen mit denen ich online gesprochen habe sind diese ganzen Bilder zu sehen.
Deswegen frag ich mich was da bei mir schiefläuft.

Noch irgendwer nicht im Bilde :-?
 
Zurück
Top Bottom