PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Mich würde mal interessieren ob Teil 2 auch so einfach ist wie Teil 1. Da war ich so unterfordert beim Anspielen (ungefähr Mitte vom Spiel), dass es von Anfang an auf schwer gezockt hab xD Und selbst da ist es noch etwas zu einfach imo.
Hoffe der Zweite ist da etwas anspruchsvoller, denn den ersten hab' ich bald durch und dann kommt natürlich Teil 2 dran :nyah:

also ich fand die beiden Uncharted Games auf schwer genau richtig fürn ersten Durchgang, fordernd aber nie frustig (außer vll der Endkampf bei Teil 2)
Auf Wahnsinn gabs dann schon ein paar nervige stellen. Vll bist du einfach zu pro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
solltest du aber machen wenn du die extras haben willst :P

und ich sag dir jetzt schon, der zweite teil wird dich umhauen, nur bitte wenn dann zock beim zweiten den MP auch, muss nicht deathmatch oder so sein du kannst auch entweder einen seperaten coop modus zu dritt zocken, oder aber multiplayer modi zu dritt gegen die KI (CPU) :D

Wer will denn Extras lol :v:

MP interessiert mich nicht die Bohne. Ist aber bestimmt lustig das Ganze ;)

Naja ich habs jetzt durch und morgen verkauf ichs zusammen mit Dantes Inferno an nen Kollegen um mir Red Dead Redemption zu kaufen :-D ...also wirds wohl nichts mit durchspielen ;)
Dann leih ich's halt in der Videothek aus :P

also ich fand die beiden Uncharted Games auf schwer genau richtig fürn ersten Durchgang, fordernd aber nie frustig (außer vll der Endkampf bei Teil 2)
Auf Wahnsinn gabs dann schon ein paar nervige stellen. Vll bist du einfach zu pro :)
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich so "Pro" bin :ugly: Bei anderen Spielen beißt man sich auf schwer die Zähne aus - hat mich bei UC1 eben etwas gewundert ;)
 
Als Platinum für ca 30 Euro zu haben :D
Werde mir die Platinum Version zusätzlich kaufen.
Dann Spiel ich mit der Platinum Version und meine normale
Version ist im Regal. So muss ich keine angst habe dass
was passiert und hab immer Ersatz zum GOTY 2009 :cheers:
 
Frag das Sony. Auto Sync ist nun wirklich kein Hexenwerk :kruemel:


Das ist doch irgendwie sowas von sch...egal!

Ich kann mir zwar gerade keine Situation vorstellen aber vielleicht gibt es ja Leute, die garnicht wollen, daß sofort automatisch synchronisiert wird.

So kann man's halt machen wann man will und wenn nicht gerade mal wieder zwanghaft nach Gründen zum Motzen gesucht wird, kann man da ganz gut mit leben ...


Falls noch nicht bekannt:

Bis zum 12. Juli gibt es für Drake und Flynn Skins der letzten 16 Mannschaften.

WM-Aktion im MP
 
achso ja das ist klar das ist noch ein viel größerer müll afaik muss man die immer auf der sony seite aktualisieren :ugly: (umständlich^15)

EDIT: kann sein das es auch schon automatisch gehn sollte kA hab jezt nichts gefunden habs sowieso deaktiviert... braucht niemand wissen wie wenig ich zocke xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es mal beim Zuglevel und in
Shambalatempel
eingefroren. Aber das war als es rauskam.

Hab aber gedacht durch eines der Updates wäre dies beseitigt wurden zumindest beim zweiten Beispiel.
 
Zurück
Top Bottom