PS3 Uncharted 2: Among Thieves

wieso denn nicht? Bei den ersten 2 Teilen rennt man doch auch meistens zu zweit rum - was zerstört da bitte die Atmosphäre???

Bei RE5 versteh ich es ja, da es auf Grusel ausgelegt ist und die Stimmung zu zweit nicht wirklich rüber kommt - bei Uncharted 2 wäre das mmn. nicht so...
 
aber offline extra missionen müssen diesmal schon sein :(

will unbedingt mit Kartoffel zocken, da wir immer auf recht ähnliche Weise zocken!

oder aber sowie in Resistance zu zweit an einer Konsole Online, das wäre mir sogar noch lieber :cry:

Bitte ND!
 
Der Singleplayer-Part darf natürlich nicht fehlen und dort sollte auch am meisten Arbeit investiert werden, aber neben dem Singleplayer noch ein Coop Modus (am besten mit ner anderen Story) wäre doch der hammer :)
 
wieso denn nicht? Bei den ersten 2 Teilen rennt man doch auch meistens zu zweit rum - was zerstört da bitte die Atmosphäre???

Bei RE5 versteh ich es ja, da es auf Grusel ausgelegt ist und die Stimmung zu zweit nicht wirklich rüber kommt - bei Uncharted 2 wäre das mmn. nicht so...

Wenn es für ein Coop programmiert wird, so wird den Programmieren bzw. den Erstellen des Spiels die Freiheit genommen. Sprich, sie müssen einfach alles drauf anpassen, dass es mit 2 Personen spielbar ist. Und dabei würden halt die Aktionlastigen Sachen wie die Zugfahrt, die LKW-Verfolgung als auch einiges mehr entfallen. Es würden dann auch Sachen aufgezwungen wirken und man muss dann im Storytechnischen-Aspekt immer 2 Personen berücksichtigen, wobei man selbst nicht mehr diese Identifikation mit den Hauptprotagonisten erhält. Wer erinnert sich den noch an den RE5-Typen? Kaum einer aber Drake wird genau durch diesen Aspekt sehr im Vordergrung gerufen. Aber allein die Einschränkung alles auf 2 Spieler anzupassen wird einiges Killen^^ Die sollen lieber richtig geile Endgegner reinpacken like GoW und ich wäre wunschlos glücklich. Zumal du nicht vergessen solltest, dass bei Uncharted 2 sich immer deine Helfer geändert haben(und es wohl beim einem Coop auf 2 fest zugeschnittene Personen angepasst werden würde ). Also mir hat wie schon gesagt, Re5 vollkommen gereicht. Für mich ist ab den 4-Teil die Serie eh gestorben aber Vergleich einfach mal RE4 und RE5^^ Da siehst du einfach den Unterschied im Bezug auf Coop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Coop. Damit das Spiel nicht darunter leiden muss am besten extra Missionen.

RE 5 fand ich auch richtig gut. Hab es sowohl im Coop wie auch alleine durchgespielt.
 
Mich würde mal interessieren ob Teil 2 auch so einfach ist wie Teil 1. Da war ich so unterfordert beim Anspielen (ungefähr Mitte vom Spiel), dass es von Anfang an auf schwer gezockt hab xD Und selbst da ist es noch etwas zu einfach imo.
Hoffe der Zweite ist da etwas anspruchsvoller, denn den ersten hab' ich bald durch und dann kommt natürlich Teil 2 dran :nyah:
 
Wenn es für ein Coop programmiert wird, so wird den Programmieren bzw. den Erstellen des Spiels die Freiheit genommen. Sprich, sie müssen einfach alles drauf anpassen, dass es mit 2 Personen spielbar ist. Und dabei würden halt die Aktionlastigen Sachen wie die Zugfahrt, die LKW-Verfolgung als auch einiges mehr entfallen. Es würden dann auch Sachen aufgezwungen wirken und man muss dann im Storytechnischen-Aspekt immer 2 Personen berücksichtigen, wobei man selbst nicht mehr diese Identifikation mit den Hauptprotagonisten erhält. Wer erinnert sich den noch an den RE5-Typen? Kaum einer aber Drake wird genau durch diesen Aspekt sehr im Vordergrung gerufen. Aber allein die Einschränkung alles auf 2 Spieler anzupassen wird einiges Killen^^ Die sollen lieber richtig geile Endgegner reinpacken like GoW und ich wäre wunschlos glücklich. Zumal du nicht vergessen solltest, dass bei Uncharted 2 sich immer deine Helfer geändert haben(und es wohl beim einem Coop auf 2 fest zugeschnittene Personen angepasst werden würde ). Also mir hat wie schon gesagt, Re5 vollkommen gereicht. Für mich ist ab den 4-Teil die Serie eh gestorben aber Vergleich einfach mal RE4 und RE5^^ Da siehst du einfach den Unterschied im Bezug auf Coop

Okay da hast du natürlich recht (kenne mich was programmieren angeht null aus!)

Dann sollen die erstmal den Singleplayer Part machen und danach nen Coop Modus mit neuer Story - dafür würde ich sogar gerne ein Jahr länger warten ;) Oder als DLC für 10€ wäre auch cool - aber da heulen hier dann alle wieder rum :D

@ GreenFlash: ich fand den zweiten Teil nicht wirklich schwerer (sogar eher leichter) - Es gibt ja auch noch Extrem schwierig und das ist auf jedenfall fördernd ;-)

Warst du schon in der Kirche bei UC1? Spätestens da wirst du öfters draufgehen - glaub mir :lol:
 
@ GreenFlash: ich fand den zweiten Teil nicht wirklich schwerer (sogar eher leichter) - Es gibt ja auch noch Extrem schwierig und das ist auf jedenfall fördernd ;-)

Warst du schon in der Kirche bei UC1? Spätestens da wirst du öfters draufgehen - glaub mir :lol:

Noch leichter? :o Naja wenn man auf Extrem stellen kann, ist es ja egal. Ist der Schwierigkeitsgrad denn von Anfang an anwählbar?

Also mir fällt jetzt keine Kirche ein, wo es schwer war. War aber in einer drin (glaub ziemlich am Ende). Da fand ich die Fahrt mit dem Jetski schlimmer xD Aber da hab' ich mich auch dumm angestellt :v:
 
Mich würde mal interessieren ob Teil 2 auch so einfach ist wie Teil 1. Da war ich so unterfordert beim Anspielen (ungefähr Mitte vom Spiel), dass es von Anfang an auf schwer gezockt hab xD Und selbst da ist es noch etwas zu einfach imo.
Hoffe der Zweite ist da etwas anspruchsvoller, denn den ersten hab' ich bald durch und dann kommt natürlich Teil 2 dran :nyah:

gibt noch extrem schwer wenn du es auf schwer durch hast.
 
für extrem schwer musst du es erst auf schwer durchspielen.. Aber mich wundert es, dass dir UC zu leicht ist, hab ich sonst noch nirgends gehört :p

Ach das muss man freispielen :tired: Glaub nicht, dass ich die Spiele nochmal durchspielen werde.

Ich war ja selber überrascht, dass es so leicht war/ist. Musste auch manchmal in's Menü gehen und mich davon überzeugen, dass es wirklich auf schwer eingestellt ist :uglylol:
 
Also ich bin grade Kapitel 25 in meinem ersten Durchgang auf schwer .. nach GOW3 auf Titan ist das zwar nicht der Rede wert , aber es gibt gegen Ende schon den ein oder anderen Frustmoment :D
 
Wenn es für ein Coop programmiert wird, so wird den Programmieren bzw. den Erstellen des Spiels die Freiheit genommen. Sprich, sie müssen einfach alles drauf anpassen, dass es mit 2 Personen spielbar ist. Und dabei würden halt die Aktionlastigen Sachen wie die Zugfahrt, die LKW-Verfolgung als auch einiges mehr entfallen. Es würden dann auch Sachen aufgezwungen wirken und man muss dann im Storytechnischen-Aspekt immer 2 Personen berücksichtigen, wobei man selbst nicht mehr diese Identifikation mit den Hauptprotagonisten erhält. Wer erinnert sich den noch an den RE5-Typen? Kaum einer aber Drake wird genau durch diesen Aspekt sehr im Vordergrung gerufen. Aber allein die Einschränkung alles auf 2 Spieler anzupassen wird einiges Killen^^ Die sollen lieber richtig geile Endgegner reinpacken like GoW und ich wäre wunschlos glücklich. Zumal du nicht vergessen solltest, dass bei Uncharted 2 sich immer deine Helfer geändert haben(und es wohl beim einem Coop auf 2 fest zugeschnittene Personen angepasst werden würde ). Also mir hat wie schon gesagt, Re5 vollkommen gereicht. Für mich ist ab den 4-Teil die Serie eh gestorben aber Vergleich einfach mal RE4 und RE5^^ Da siehst du einfach den Unterschied im Bezug auf Coop


absolute zustimmung zu 100% :)

mir würden extra missionen zu zweit offline und online genügen :D
 
Ach das muss man freispielen :tired: Glaub nicht, dass ich die Spiele nochmal durchspielen werde.

Ich war ja selber überrascht, dass es so leicht war/ist. Musste auch manchmal in's Menü gehen und mich davon überzeugen, dass es wirklich auf schwer eingestellt ist :uglylol:


solltest du aber machen wenn du die extras haben willst :P

und ich sag dir jetzt schon, der zweite teil wird dich umhauen, nur bitte wenn dann zock beim zweiten den MP auch, muss nicht deathmatch oder so sein du kannst auch entweder einen seperaten coop modus zu dritt zocken, oder aber multiplayer modi zu dritt gegen die KI (CPU) :D
 
dass spiel ist einfach der wahnsinn!!!
da zeigt uncharted 2 dass die ps3 grafisch der xbox360 deutlich überlegen ist

:lol: :cry: :-?

ich bin multi und bin froh drüber..
gow oder aw ist grafisch mit uc2 auf jeden fall gleich auf :-D
aber ist jetz auch egal, will kein war anfangen ^^

nur bei der ersten aussage muss ich dir zustimmen .. ja das game ist der wahnsinn :scan:
 
Mich würde mal interessieren ob Teil 2 auch so einfach ist wie Teil 1. Da war ich so unterfordert beim Anspielen (ungefähr Mitte vom Spiel), dass es von Anfang an auf schwer gezockt hab xD Und selbst da ist es noch etwas zu einfach imo.
Hoffe der Zweite ist da etwas anspruchsvoller, denn den ersten hab' ich bald durch und dann kommt natürlich Teil 2 dran :nyah:


Naja ich habs jetzt durch und morgen verkauf ichs zusammen mit Dantes Inferno an nen Kollegen um mir Red Dead Redemption zu kaufen :-D ...also wirds wohl nichts mit durchspielen ;)

Ich fand ein paar Stellen echt cool,das Beste waren natürlich die geilen Szenarien und die Hammer Landschaft...deshalb hab ichs mir auch hauptsächlich gekauft :uglylol: (bin halt ein Mädchen :rofl: ) Die Gegnerwellen haben abgesuckt aber zum Schluss fand ichs nochmal richtig gut...der Endgegner war aber der beschissenste den ich jemals hatte..überhaupt keine Herausforderung...:lol:

Hab jetzt schon den 2. Teil angespielt und bisher gefällts mir ganz gut...ist halt kein Game wos um Schwierigkeitsgrade geht oder sowas,ist halt unterhaltsam wie ein Film...mehr soll es ja auch nicht sein..wer den Kick von unbezwingbaren Gegnern oder sonstwas sucht sollte irgendwas Anderes spielen finde ich:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom