PS3 Uncharted 2: Among Thieves

DRAKE bleibt alleine unterwegs (ihr wisst wie ich es meine :ugly:)

Wenn du im Coop rumfuchteln willst geh New SMB Wii auf der Wii fuchteln
aber lass dass Spiel der Spiele mit solchen Ideen in Ruhe :brit:

von 22 uhr bis 3 nachts uncharted 2 im Multi gespielt.
Das game ist so :aargh:
 
Schon im zweiten Teil wurde man doch fast ständig von einem KI Partner begleitet (Skully, Elena, Chloe...), warum also in Teil 3 nicht gleich die Option ermöglichen, dass ein echter Partner Drake begleiten kann?

Weil man dann als Entwickler extrem eingeschränkt ist, was die gesamte Inszenierung und vor allem die Story anbelangt.

Wie stellst Du Dir das vor?

Einer spielt Drake und der andere springt immer zwischen verschiedenen Charaktären hin und her?
Nee, lass mal. Das ist doch für den "zweiten" Spieler ein waschechter Atmosphärekiller.

Bliebe nur die Option, daß wie in Resi 5, die ganze Story um zwei dauerpräsente Protagonisten gesponnen werden müsste und was dabei rauskommt kann man sich ja denken ...

Mit Sicherheit nicht sowas großartiges, was wir jetzt mit dem zweiten Teil vorliegen haben.

Die ganzen gescripteten Ereignisse würden so auch nicht mehr funktionieren, da ja kein direkter Einfluss darauf genommen werden kann, welcher Spieler sich jetzt gerade wo auf der Map befindet.

Ein komplett auf Coop ausgelegtes Spiel hätte in dem Fall für mich nur Nachteile.

Ich finde es super so wie es jetzt ist. Vielleicht bauen sie beim nächsten Teil einfach mehr oder umfangreichere Coop-Maps ein und dann ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin jetz @ akt 7 angekommen, hab vorhin gute 2std gespielt.. man ging das ab :-D
neapel ist so geil :o
vorallem wie es anfing.. dann diese häuserkämpfe.. grandios in szene gesetzt :goodwork:
ich liebe drake.. :-D
 
Weil man dann als Entwickler extrem eingeschränkt ist, was die gesamte Inszenierung und vor allem die Story anbelangt.

Wie stellst Du Dir das vor?

Einer spielt Drake und der andere springt immer zwischen verschiedenen Charaktären hin und her?
Nee, lass mal. Das ist doch für den "zweiten" Spieler ein waschechter Atmosphärekiller.

Bliebe nur die Option, daß wie in Resi 5, die ganze Story um zwei dauerpräsente Protagonisten gesponnen werden müsste und was dabei rauskommt kann man sich ja denken ...

Mit Sicherheit nicht sowas großartiges, was wir jetzt mit dem zweiten Teil vorliegen haben.

Die ganzen gescripteten Ereignisse würden so auch nicht mehr funktionieren, da ja kein direkter Einfluss darauf genommen werden kann, welcher Spieler sich jetzt gerade wo auf der Map befindet.

Ein komplett auf Coop ausgelegtes Spiel hätte in dem Fall für mich nur Nachteile.

Ich finde es super so wie es jetzt ist. Vielleicht bauen sie beim nächsten Teil einfach mehr oder umfangreichere Coop-Maps ein und dann ist alles gut.

Besser hätte ich´s auch nicht schreiben können, bin genau deiner Meinung.:-)

neapel ist so geil :o

Neapel?:ugly:
 
hey bin jetz
im 22 akt - das kloster
also lang gehts wohl nicht mehr ?!
werd gleich weiterzocken.. hoffe es dauert jetz nicht mehr solang, weil
später will ich mit AW anfangen.. kam gestern :-D
 
so akt 25 nun^^
man waren das wieder 3 geniale abschnitte..
jetz in dem wunderschönen shambhala grade angekommen..
mal sehen was da alles auf mich wartet :-D
werd aber erst morgen weiterzocken und AW halt morgen starten...
keine lust da jetzt durchzusprinten.. schau ja auch immer nach schätzen ;-)
 
So Heute Mittag hatte ich den Abspann gesehen!

Was für ein schönes Ende :love3:

Ewig her, dass ich mal wieder nen Spiel durchgezockt habe ^^
Habe glaube ich knapp10std gebraucht.. oder bissl mehr ;-)
Auf Normal hab ich es durchgespielt.. werd es aber mit Uncharted 1
irgendwann nochmal durchspielen auf Schwer dann :-)

Was soll ich zum Spiel groß sagen?!

Jeder Akt hat mir ne Menge Spaß gemacht!
Immer wieder neue Aktionen die man kennenlernte... geile Sache :king:

Ich liebe Uncharted.. kommt eig. irgendwann Teil 3?!

Mit Sicherheit, oder? :love2:


15/15

werd jetz erstmal bissl MP zocken ab und zu :-)
 
Uncharted 3 wird bestimmt der ober Hammer! Am besten wäre es, wenn man die Story dieses mal komplett im Co-Op zocken könnte (offline split und online)

Bitte nicht^^Coop -> Der RE5-Atmosphäre-Killer schlecht hin^^ Es soll so bleiben wie es ist(vom Konzept her) und halt separat Coop-Mission anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom