• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Och ja dafür gibt es ja die Maske an jedem Filmset. ^^

Die Chloe Darstellerin hat übrigens auch mal in einen Interview gesagt, dass sie Ryan Reynolds gut fändes als Nathan Drake.

Das fand Nolan North aber nicht gut, da Reynolds ihm bereits die Rolle von Deadpool in X-Men Orgins:Wolverin wegenschnapt hat. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen einfach die Finger von einem Uncharted Film lassen.
Ist doch schlimm. Da hat ein Spiel mal einigermaßen Erfolg, schon denkt jemand in Hollywood darüber nach den Stoff zu verfilmen. Heraus kommt dann meistens ein unterirdischer Streifen, für den man sich fremdschämen muss.

Zum Glück liegt das Halo Projekt auf Eis, vom Gears of War Film hört man auch nichts mehr, vom MGS Film derzeit irgendwie auch nicht.
Beim Uncharted Projekt muss man dann auch erst mal abwarten, ob daraus überhaupt was wird und nicht doch wieder in einer Schublade landet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ein UC Film wird in Grund und Boden, als Indy-Copy verschrien, unabhängig davon, wie gut der Film würde. Daher würd ichs gleich lassen, da das Spiel das Kinoflair schon gut alleine hinbekommt.:-)

is der coop die ganze SP-Kampagne? oder sind das extra andere level? :scan:

ne die sp-kampange kannst ja leider nicht in coop zocken (hoffentlich in u3 endlich mal)

ist extra multyplayer-mode sprich coop( 3cooplevels mit nebenstory, auf multiplayerkarten ausgetragene goldjagd [capture the flag], und überlebensmodus>>>gegen KI)

im neuesten dlc ist auch ein neuer coopmodus hinzugefügt worden>>>> HOLD AREA in der art :)

hoffe ich konnte dir helfen.. falls du mal lust hast melde dich doch einfach bei uns zwei zocken immer wieder gerne den coop online

hoffentlich nicht!

separate coop mission sind in ordnung.

ich weiss schon was du meinst.. würde sicher aufgewzungen wirken und so..

aber bei uns ist es halt das wir gerne gemeinsam zocken (pappie und ich )

und im coop haben wir eben den meisten spass..

weiss noch wie wir bei warriors nur unsinn getrieben haben..:rofl:

Dito und wenn halt 2 Drakes rumlaufen... :-P

ja, wenn sie einfach die möglichkeit einbauen nen 2. drake zu aktivieren, würds mich nicht stören.

aber wenn sie anfangen das ganze game auf coop auszulegen wirds 100 pro müll.

ich weiss schon was du meinst.. würde sicher aufgewzungen wirken und so..

aber bei uns ist es halt das wir gerne gemeinsam zocken (pappie und ich )

und im coop haben wir eben den meisten spass..

weiss noch wie wir bei warriors nur unsinn getrieben haben..:rofl:
und warum wollt ihr nun plötzlich in uncharted unsinn machen??

könnt ihr dafür nicht bekannte coop spielereihen nehmen?

army of two usw.

es ist doch sowieso total egal, was fürn spiel es ist. coop ist toll wegen dem coop und nicht weil dann nen uncharted oder so wäre.

ja, wenn sie einfach die möglichkeit einbauen nen 2. drake zu aktivieren, würds mich nicht stören.

aber wenn sie anfangen das ganze game auf coop auszulegen wirds 100 pro müll.

und warum wollt ihr nun plötzlich in uncharted unsinn machen??

könnt ihr dafür nicht bekannte coop spielereihen nehmen?

army of two usw.

es ist doch sowieso total egal, was fürn spiel es ist. coop ist toll wegen dem coop und nicht weil dann nen uncharted oder so wäre.

ne ne ich meinte in warriors haben wir unsinn getrieben, in UC2 würden wir schon richtig zocken wollen. wäre sicher super zu zweit auf schatzjagd zu gehen etc.. wie in resi5 z.b.

und ja es wäre vl. wirklich besser mit der funktion nen 2.drake zu aktivieren. weil ich nicht die story verbaut haben will wegen den coop

ps. wiegesagt wenn du zocken magst melde dich einfach

resi 5?

der größte rotz die letzten jahre. (für einzelspieler natürlich)

erst recht wenn man bedenkt was für ne tolle serie das mal war..

coop ist immer genial. ^^

aber ich bevorzuge gute einzelspieler erlebnisse.

Ich sehe keinen Grund, warum ein Koop Modus in Uncharted 3 nicht funktionieren sollte.
In Gears of War 1 und 2 sowie Halo funktioniert es doch auch so wunderbar.

Uncharted ist ja hauptsächlich ein Ballerspiel, also keines dieser Spiele, bei denen die Athmosphäre darunter leiden würde wenn man es mit einem Kumpel spielen würde (im Gegensatz zu Resident Evil 5).

Schon im zweiten Teil wurde man doch fast ständig von einem KI Partner begleitet (Skully, Elena, Chloe...), warum also in Teil 3 nicht gleich die Option ermöglichen, dass ein echter Partner Drake begleiten kann?

das liegt daran das du keinen zwillingsbruder im raum hast ;)

auch wenn will ich nicht, dass spieleserie die ich mag durch coop modi verhunzt werden.

Ich sehe keinen Grund, warum ein Koop Modus in Uncharted 3 nicht funktionieren sollte.
In Gears of War 1 und 2 sowie Halo funktioniert es doch auch so wunderbar.

Uncharted ist ja hauptsächlich ein Ballerspiel, also keines dieser Spiele, bei denen die Athmosphäre darunter leiden würde wenn man es mit einem Kumpel spielen würde (im Gegensatz zu Resident Evil 5).

Schon im zweiten Teil wurde man doch fast ständig von einem KI Partner begleitet (Skully, Elena, Chloe...), warum also in Teil 3 nicht gleich die Option ermöglichen, dass ein echter Partner Drake begleiten kann?

könnt ihr nicht einfach army of two und co spielen??

warum muss denn jedes spiel nen coop haben??

und man wird nicht fast ständig von nem ki partner begleitet.

einen grossen teil ist man allein unterwegs und lösst rätsel/klettert durch die gegend.

solche teile würden auf grund eines coops garantiert bis auf auf ein minimum beschnitten.

Zurück
Top Bottom