PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hab mir extra für das Spiel ne PS3 gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Es gibt bisher nur 2 Spiele die meine Freundin selbst gespielt hat. Heavy Rain und Uncharted 2 :)
 
Platin bei UC2 zu holen, hat finde ich sogar richtig Spaß gemacht. Im Grunde ist es ja auch relativ leicht, weil viele Sachen einfach nur durch ausgiebiges Zocken erreicht werden. Spätestens wenn man das Spiel auf Extrem Schwierig durch hat und auch Unendlich Munition einstellen kann bzw. sich Waffen über das Geschäft kaufen kann, ist es kein Problem mehr. Und selbst der schwierigste Durchgang ist nie unfair und durchaus machbar. Ich fand's gar nicht so viel schwerer als "Schwer". :)

Die Platin bei MW2 war viel schwerer zu bekommen und wäre ohne fremde Hilfe (I'm looking at you Bender :v: ) nicht zu schaffen gewesen.
 
Ja bis auf den Endkampf, der immer so ein bisschen zur Geduldsprobe wird, gehts.

Auch beim Endkampf gibt es einen Trick, der das Ganze unabhängig vom Schwierigkeitsgrad sehr leicht werden lässt. ;)

Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ISffods2NxQ

Einfach immer in seiner Nähe bleiben und warten, bis er dich greift, dann zuschlagen und das solang wiederholen, bis das Harz nachgewachsen ist - fertig. Auf diese Weise hab ich nur zwei Versuche auf extrem schwer gebraucht und das auch nur, weil ich beim ersten Versuch unkonzentriert war. :goodwork:
 
Auch beim Endkampf gibt es einen Trick, der das Ganze unabhängig vom Schwierigkeitsgrad sehr leicht werden lässt. ;)

Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ISffods2NxQ

Einfach immer in seiner Nähe bleiben und warten, bis er dich greift, dann zuschlagen und das solang wiederholen, bis das Harz nachgewachsen ist - fertig. Auf diese Weise hab ich nur zwei Versuche auf extrem schwer gebraucht und das auch nur, weil ich beim ersten Versuch unkonzentriert war. :goodwork:

was für ein geiles bescheissen , versuch den schon ewig , leider ohne erfolg auf konventionelle art umzulegen diesen bastard

werd ich glei mal ausprobieren
 
So gesehen, ist das kein bescheissen, denn man benutzt ja keine Cheats oder Glitches, man besiegt ihn ja "ganz normal". :ugly:
Ich hab den auf Schwer ja auch noch auf die herkömmliche Weise besiegt, aber für die Platin und extrem schwierig wollte ich mich mal nach alternativen Möglichkeiten umschauen - und die von mir gepostete Möglichkeit funktioniert wirklich einwandfrei und erspart jede Menge Frust!
 
Also ich fand den Endboss auch auf extrem schwer nich so sonderlich schwer, nach 3 Versuchen hatte ich ihn tot
 
Ist das normal, dass man online nur mit Donut-Drake und Donut-Lazarevich spielen kann? oder was fehlt mir für die anderen ^^
 
Ist das normal, dass man online nur mit Donut-Drake und Donut-Lazarevich spielen kann? oder was fehlt mir für die anderen ^^

Nö , sollte wieder ein Special Event sein. Letztes Jahr konnte man an Thanksgiving nur die Donut Versionen von Drake und Lazarevich zocken. Ist scheinbar wieder so dieses Jahr. Ansonsten hat man mehr Auswahl an Charakteren.
 
Ich habe mir heute mal ganz spontan das Spiel gekauft und werde es gleich ein bisschen anzocken.

Vielleicht kennen hier noch einige mein Review zum ersten Teil, aber das darf eher bezweifelt werden. Jedenfalls bin ich gespannt, ob mich der Hype des 2. Teils auch packen kann, denn überall hat der 2. Teil nur Topwertungen bekommen. Zudem lobt die Zockergemeinde das Spiel weit über den Himmel hinaus, aber dennoch bin ich sehr skeptisch.

Ich fand den ersten Teil ziemlich spaßig, aber es war doch recht weit davon entfernt ein Topgame zu sein und ich wüsste nicht, was Uncharted 2 so viel besser gemacht hat, damit es so ein Hype verdient hat. Klar, die Probleme (wie z.B. heftige Gegnerwellen) ausmerzen, aber das reicht meiner Meinung nicht, um als Topspiel zu gelten.

Mal schauen, ob es wirklich so geil ist.

PS. Ich freu mich auf die Schneelevels. Find ich immer klasse. :-)
 
Zurück
Top Bottom