PS3 Uncharted 2: Among Thieves

soo bin nun in kapitel 18.
nach dem kampf im zug dachte ich schon gleich kommt der showdown und das spiel ist vorbei!
aber dem war glücklicherweise nicht so.
also ich muss ehrlich sagen, nach istanbul un dem dschungel dachte ich mir: joa das spiel ist ganz nett, aber doch nicht soo besonders wie ich es mir erhofft bzw. gehört hatte.
aber ab nepal dreht das spiel ja mal sowas von auf, hätte ich niemals gedacht das es so geil werden könnte!
grafik vom allerfeinsten, die dialoge sind richtig gut, hab sogar ein paar mal gelacht und das gameplay fesselt und macht spass.
teil 3 steht nun auf meiner fixkaufliste, davor hab ich den titel nichtmal beachtet :D
bin nun natürlich am überlegen ob ich teil 1 auch nachholen soll, aber das macht wahrscheinlich alles schlechter als der 2er?
 
soo bin nun in kapitel 18.
nach dem kampf im zug dachte ich schon gleich kommt der showdown und das spiel ist vorbei!
aber dem war glücklicherweise nicht so.
also ich muss ehrlich sagen, nach istanbul un dem dschungel dachte ich mir: joa das spiel ist ganz nett, aber doch nicht soo besonders wie ich es mir erhofft bzw. gehört hatte.
aber ab nepal dreht das spiel ja mal sowas von auf, hätte ich niemals gedacht das es so geil werden könnte!
grafik vom allerfeinsten, die dialoge sind richtig gut, hab sogar ein paar mal gelacht und das gameplay fesselt und macht spass.
teil 3 steht nun auf meiner fixkaufliste, davor hab ich den titel nichtmal beachtet :D
bin nun natürlich am überlegen ob ich teil 1 auch nachholen soll, aber das macht wahrscheinlich alles schlechter als der 2er?
ich hatte mit beiden ungefähr gleich viel spaß. klar ist der 2. etwas besser, aber teil 1 fand ich auch klasse.
 
[...]aber ab nepal dreht das spiel ja mal sowas von auf, hätte ich niemals gedacht das es so geil werden könnte!
grafik vom allerfeinsten, die dialoge sind richtig gut, hab sogar ein paar mal gelacht und das gameplay fesselt und macht spass.
teil 3 steht nun auf meiner fixkaufliste, davor hab ich den titel nichtmal beachtet :D

Ja, einfach Hammer das Game. Nepal alleine ist schon Grafikreferenz^^
Ich fand diese Stelle ganz lustig xD:

Chloe: There's a hotel not far from here...
Nate: [Laughs] Chloe, now is not the time.
Chloe: It's easily the building point in the city. [Drake realizes he misunderstood what Chloe meant by "going to a hotel"]
Nate: Right. Right, well, okay - that's uh, that's good thinking.



[...]bin nun natürlich am überlegen ob ich teil 1 auch nachholen soll, aber das macht wahrscheinlich alles schlechter als der 2er?


Also der erste Teil ist zwar nicht so ein Überflieger wie der 2. aber trotzdem top. Wenn dir UC 2 Spaß macht, solltest du den ersten nachholen, denn die Schauplätze, die Story, die Atmosphäre sind schon einzigartig. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Uncharted 1 gibt es zurzeit für schlappe 17-18 € aus UK. Siehe zavvi.com oder thehut.com oder amazon.co.uk. Die UK Version ist multi, kann man also auf Deutsch, Englisch, Französisch usw spielen.
 
soo bin nun in kapitel 18.
nach dem kampf im zug dachte ich schon gleich kommt der showdown und das spiel ist vorbei!
aber dem war glücklicherweise nicht so.
also ich muss ehrlich sagen, nach istanbul un dem dschungel dachte ich mir: joa das spiel ist ganz nett, aber doch nicht soo besonders wie ich es mir erhofft bzw. gehört hatte.
aber ab nepal dreht das spiel ja mal sowas von auf, hätte ich niemals gedacht das es so geil werden könnte!
grafik vom allerfeinsten, die dialoge sind richtig gut, hab sogar ein paar mal gelacht und das gameplay fesselt und macht spass.
teil 3 steht nun auf meiner fixkaufliste, davor hab ich den titel nichtmal beachtet :D
bin nun natürlich am überlegen ob ich teil 1 auch nachholen soll, aber das macht wahrscheinlich alles schlechter als der 2er?

Teil 1 verschenkte leider extrem viel Potential. Am Anfang hat das Spiel verdammt Spaß gemacht, aber irgendwann wurde mir das ganze zu repetitiv.
Uncharted ist ein seltenes Beispiel für eine Serie, wo der Nachfolger den Vorgänger weit übertrifft.
Teil 3 wirds schwer haben das zu überbieten.
 
Ich fand diese Stelle ganz lustig xD:

Chloe: There's a hotel not far from here...
Nate: [Laughs] Chloe, now is not the time.
Chloe: It's easily the building point in the city. [Drake realizes he misunderstood what Chloe meant by "going to a hotel"]
Nate: Right. Right, well, okay - that's uh, that's good thinking.
nicht nur du x)

war aber auch der einzige lacher im spiel
 
nicht nur du x)

war aber auch der einzige lacher im spiel

Da waren schon einige Stellen im Spiel die ganz lustig waren. Manche Gespräche mit Flynn und Sully. Kann mich nicht an alle erinnern. Aber das ganz am Ende fand ich auch witzig:

Elena: So, on a scale of one to ten, how scared were you that I was gonna die?
Nate: (thinks a moment) Four.
Elena: Four?!
Nate: Yeah, why?
Elena: A four?
Nate: Yeah.
Elena: Are you kidding me? Then what's a ten?
Nate: (pause) Clowns.
Elena: Clowns over my death?
Nate: I, I hate clowns.
Elena: Clowns?
Nate: I hate clowns.
 
wieso fängt man mit dem 2. teil an?
is ja nun nicht so, dass teil 1 damals auf der ps1 erschienen.
 
Fang mit Teil 1 an. Teilweise wirklich langweilig, technisch aber völlig in Ordnung. Hat aber auch sehr gute Parts. Und manche Witze in Teil 2 kommen viel besser wenn man Teil 1 gespielt hat ;)
 
Fang mit Teil 1 an. Teilweise wirklich langweilig, technisch aber völlig in Ordnung. Hat aber auch sehr gute Parts. Und manche Witze in Teil 2 kommen viel besser wenn man Teil 1 gespielt hat ;)

Hey hey hey, dass will ich nicht gelesen haben. Teil 1 ist nicht langweilig auch nicht teilweise, im Gegenteil der 1. Teil setzt auf Atmosphäre und endlose Gegnerhorden, die alle gleich aussehen und dir ordentlich den Arsch versohlen und der Endgegner von Teil 1 ist noch besser als der von Teil 2. :D
 
Weil Teil 2 das bessere Game sein soll. :kruemel:

Hab mir auch erstmal den zweiten besorgt. :ugly:

aso, ja stimmt, ich hab mir auch nur "die rückkehr des königs" angesehen.
der hat ja am meisten oscars bekommen..


nee, mal ehrlich, ich sehe uncharted nur als zusammenhängende serie und werde teil 2 nie spielen, bevor ich nicht nochmal teil 1 gespielt habe.
und finde teil 1 auch auf der selbe höhe wie teil 2. optisch etwas schöner, aber vom spielspass her für mich kein unterschied.
 
Hab gestern trotzde mit Teil 2 angefangen ohne den ersten gespielt zu haben. :lol2:

Technisch ist das Game schon sehr beeindruckend. Selbst die deutsche Synchro geht in Ordnung. :ugly:

Bin jetzt in Nepal angekommen und es macht schon Spaß, aber die erhoffte Gameplaygranate ist es bisher definitiv nicht.

Naja, mal weiterspielen. :)
 
hmm...eben uncharted 2 in die ps3 geschoben um das spiel mal weiter zu zocken aber nix passiert.....naja nicht ganz nix. der ladebildschirm mit dem rotierenden schlüssel unten rechts erscheint aber dabei bleibts dann auch.....spiel startet nicht mehr. die disc reinigen hat auch nix gebracht......

alle anderen spiele funktieonieren problemlos. was ist da los???
 
Würde dir mal empfehlen bei Spieldaten (paar dinger überhalb der disc im Menü) die Uncharted 2 daten zulöschen, hatte das auch mal und ging dann wieder. Musste zwar Patch etc laden aber naja war ok.
 
Würde dir mal empfehlen bei Spieldaten (paar dinger überhalb der disc im Menü) die Uncharted 2 daten zulöschen, hatte das auch mal und ging dann wieder. Musste zwar Patch etc laden aber naja war ok.

das hat funktioniert....danke für die hilfe (auch wenn ich nach ner weile rumprobieren selber drauf gekommen bin^^)
 
danke :)

das spiel ist schon ziemlich geil fällt mir eben wieder auf^^ hat ein paar ziemlich abgefahrene momente.....
 
wegen asynchron in uncharted 2 liegt das jetzt generell am game oder an der disc? wie siets mit der platin version aus?
 
Zurück
Top Bottom