PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hat jemand diesen Screenshot in besserer Qualy?

ibi48z.jpg


Hätte den gern als Hintergrundbild auf der PS3 :D
 
Ich find es immer wieder witzig mit Drake ins Wasser zu gehen wenn er eine weibliche Begleitung hat, seine Anmerkungen sind einfach funny :D
 
Nenn Sully nicht nen alten Sack :shakehead: :coolface:
ok ok ;)
beim zweiten absatz muss ich voll an mich und Kartoffel denken :goodwork:
:)

nächste woche hab ichs :aargh: bin vor allem auf die optik gespannt und auf
die neuen locations. und auf die story. und auf die neuen wummen und das
stealth system und auf die beziehung der charaktere untereinander. und und und :D

ihr seid bestimmt neidisch, weil ichs das erste mal zocken kann und ihr schon
alles kennt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste woche hab ichs :aargh: bin vor allem auf die optik gespannt und auf
die neuen locations. und auf die story. und auf die neuen wummen und das
stealth system und auf die beziehung der charaktere untereinander. und und und :D

ihr seid bestimmt neidisch, weil ichs das erste mal zocken kann und ihr schon
alles kennt :coolface:

:v:

Scheinst ja Spass zu haben :aargh: Die Locations sind verdammt hübsch. Grafik ist allgemein Referenz. Ich hoffe, du hast einen HD-TV ^^ Mit dem Stealth-System hatte ich viel Spass, zwar nicht so sehr wie in Metal Gear Solid 4 - aber Spass macht es trotzdem =)

Am BESTEN hat mir bei Teil 2 die INSZENIERUNG IM GAMEPLAY gefallen. Das, was bei anderen Games in einer Sequenz passiert, passiert in Uncharted 2 im SPIEL :) Was es für Beispiele gibt, kann sich ja jeder denken ^^

Ich nenn dir die mal nicht vorher, weil ein Beispiel davon kannte ich schon vor dem ZOCKEN und das war echt schade, weil ich sonst wahrscheinlich durch den "OH MEIN GOTT"-EFFEKT ziemlich schockiert gewesen wäre XD so war es "nur" geil :D
 
hab vor kurzen wieder mal angezockt und die grafik ist einfach nur der wahnsinn
bin jetzt bei 122 spielstunden ohne online vielleicht schaff ich ja noch meine resi 5 speicherung zu überholen per spielstunden
 
hab vor kurzen wieder mal angezockt und die grafik ist einfach nur der wahnsinn
bin jetzt bei 122 spielstunden ohne online vielleicht schaff ich ja noch meine resi 5 speicherung zu überholen per spielstunden

du hast 122 stunden nur mit dem single player verbracht?

hammer.

ich habs einmal durch.

egal wie toll ich nen spiel fand, ich spiels eig immer nur einmal durch.
dann erst wieder monate oder jahre später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 88 Stunden Spielzeit auf meiner Statistik ;) (only singleplayer)
Also "Dante"'s Zeit ist gar nicht unrealistisch.
Super Spiele spielt man ja auch öfters durch bzw. mit Freunde aus Spass. Ansonsten hätte ich ein Metal Gear Solid 2 bestimmt nicht um die CA. 50 mal bis heute durchgespielt ^^

Der MP-Modus in U2 macht auch Spass. Finde auch gut, dass die Entwickler öfters kostenlos was anbieten, wie Kojima's Team bei MGS4! :) So kann das öfters sein - aber die Mehrheit der Entwickler wollen lieber für jedes kleine bisschen Geld. Naughty Dog nicht =)
 
wie gesagt, ich finde uncharted echt gut und MGS ist sogar meine lieblingsserie, trotzdem kann ich die spiele nicht dutzende male durchspielen.
vorallem nicht gleich nach einem durchspielen nochmal anfangen.
 
du hast 122 stunden nur mit dem single player verbracht?

hammer.

ich habs einmal durch.

egal wie toll ich nen spiel fand, ich spiels eig immer nur einmal durch.
dann erst wieder monate oder jahre später.
ja hab ich ich weiss auch nicht ist in dieser gen komisch bei aber ich spiele in dieser gen manche spiele bis zum erbrechen bsp resi da hab ich jetzt ungefähr 150 spielstunden ohne der gold edition liegt wohl daran das es für mich weniger gute spiele gibt und die mir besonders gut gefallen sehr intensiv durchspiele

ps zwar sind es 122 spielstunden aber in multiplayer habe ich höchstens 10
 
hi, gibts hier noch leute, die es online zocken?
würd das in nächster zeit nämlich gern mal machen.
headset hab ich auch, also added mich doch einfach. :goodwork:

MangoCW
 
Zurück
Top Bottom