PS3 Uncharted 2: Among Thieves

jo, ich fänds aber cool, wenn auch mal köpfe platzen. nen bißchen mehr splatter
würde dem spiel gut tun.

Nein würds nicht, weils absolut nicht passt, wie schon du schon selbst bemerkt hast ;)

Gosh ich würde so steil gehen, wenn ND auf der E3 ein neues Projekt vorstellt, egal ob UC3 oder neues Jak and Daxter wird wieder absolut geil :love6:
 
von der fortune hunter edition?

@ machito: für fans des erstlings macht es eig alles besser.
aber wer den nich mochte, wird wohl auch kein großer fan von teil 2 werden, denk ich.

naja, ich find den ersten teil ja gut, mehr aber eben auch nicht.
ich hatte halt auch riesen erwartungen. aber vielleicht sind die nur beim
2. teil gerechtfertigt.
 
vaber wer den nich mochte, wird wohl auch kein großer fan von teil 2 werden, denk ich.

falsch gedacht ;)
Ich fand UC1 ziemlich durchschnittlich, vielleicht sogar noch drunter (ja, hasst mich dafür :sorry:) und war ziemlich skeptisch wegen dem Nachfolger. Um so mehr hat's mich dann doch ziemlich überrascht, wie weit besser der doch ist und mir sehr gefallen hat :-P
 
Die anderen haben die auch, ich meine noch drei Stück, aber was die Kosten kA :)
 
Die anderen haben die auch, ich meine noch drei Stück, aber was die Kosten kA :)

nein diejenige die du meinst ist nicht die gleiche wie im link. im text steht das sony sie an ein paar zufällige spieler die an einem bestimmten wochenende uncharted online gezockt hatten, gesendet hat.
 
Was weiß ich, is ja jetzt auch egal, keine Ahnung was es alles gab an CE's :D
 
Jedem, der sich hier nicht zwischen UC1 und UC2 entscheiden kann, sei definitiv der zweite Teil ans Herz gelegt. Getunte Steuerung, spielbare Bombast-Zwischensequenzen, Story, die einen (im Gegensatz zu VIELEN anderen Games) auch interessiert und weiter vorantreibt und traumhaft schöne Locations.

Jeder, der auch nur annähernd was mit Action-Spielen anfangen kann, MUSS sich quasi Uncharted 2 kaufen. :)
 
Jeder, der auch nur annähernd was mit Action-Spielen anfangen kann, MUSS sich quasi Uncharted 2 kaufen. :)

...oder ausleihen ;)

der detailreichtum ist der wahnsinn. das spiel war mir schon oft empfohlen worden und jetzt hab ich es mir von nem arbeitskollegen gemopst. es ist eine konsequente weiterführung des ersten teils. es gab bisher 3 stellen (und ich bin grad mal in kapitel 5!), wo mir schier die kinnlade runterklappte. das spiel beinhaltet alle elemente, die man sich von einem abenteuerspiel wünscht. hätt ich das eher gewusst, ich hätte es direkt am launchtag gekauft. Thumbs up for NAUGHTY DOG! :D exzellentes produkt.
 
so, hab den 1. teil nun durch. zum ende hin wurds imo immer besser!
der gesamteindruck ist nun doch ziemlich positiv. war schon ein cooles game.

den 2. teil bestell ich mir gleich :goodwork: kanns kaum erwarten, wie es
weitergeht. die charaktere sind mir irgendwie echt ein bißchen ans herz gewachsen.
elena, drake und der alte sack sind ein lustiger haufen :)
 
so, hab den 1. teil nun durch. zum ende hin wurds imo immer besser!
der gesamteindruck ist nun doch ziemlich positiv. war schon ein cooles game.

den 2. teil bestell ich mir gleich :goodwork: kanns kaum erwarten, wie es
weitergeht. die charaktere sind mir irgendwie echt ein bißchen ans herz gewachsen.
elena, drake und der alte sack sind ein lustiger haufen :)

Nenn Sully nicht nen alten Sack :shakehead: :coolface:
 
so, hab den 1. teil nun durch. zum ende hin wurds imo immer besser!
der gesamteindruck ist nun doch ziemlich positiv. war schon ein cooles game.

den 2. teil bestell ich mir gleich :goodwork: kanns kaum erwarten, wie es
weitergeht. die charaktere sind mir irgendwie echt ein bißchen ans herz gewachsen.
elena, drake und der alte sack sind ein lustiger haufen :)

beim zweiten absatz muss ich voll an mich und Kartoffel denken :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom