PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Mittlerweile find ich den MP von Uncharted 2 beschissen ! Warum ? Weil das Game kaputt geupdatet worden ist ! Bestes Beispiel: Plündern ! Sobald man den Schatz hat respawnt direkt der Gegner entweder bei der eigenen Schatztruhe sodass die Gegner fein Campen können oder direkt vor die Fresse ! Ob man Plündern gewinnt hat nichts mehr mit können sondern nur noch mit Glück zu tun. Am Freitag hatte ich ein Playstationliga Clan Spiel und ich wurde 5 mal hintereinander direkt vor dem Gegner Respawnt und demensprechend haben wir aufgrund der mehr als beschissenen Respawnpunktsetzung verloren. Hoffentlich ändert Naughty Dog endlich mal die Respawnpunktsetzung wieder !:x

Zudem gehen mir diese Feigen Noobs die sofort zur Schatztruhe rennen sobald man den Schatz hat damit man Campen kann auf den Sack ! Die Feigen Ratten müssen dann auch auch noch obendrein beim Campen auch noch solche "1 Treffer und du bist tot" Waffen benutzen und kommen sich noch besonders Cool vor ! Solche feigen Säue müsste man direkt 10.000 Dollar abziehen !

Generell müsste man die Schrottflinte/Pistole, Granatwerfer und Scharfschützen Gewehre mal abgeschwächt werden da diese Waffen einfach zu Stark sind ! Bei anderen Games wie Resistance 2 oder Killzone usw. machen solche Waffen wesentlich mehr sinn als bei Uncharted 2 da, die Maps dort nicht so verwinkelt sind bzw. das Campen mit so einer Waffe wesentlich Schwerer ist !

Ich zock den MP zwar noch aber das liegt aber nur noch aufgrund meines Clanes !
 
Naja ich hab nicht solche Probleme...

nur fand ich die Granate damals blöd, und jetzt noch blöder... irgendwie tötet man kaum noch welche damit
 
Naja ich hab nicht solche Probleme...

nur fand ich die Granate damals blöd, und jetzt noch blöder... irgendwie tötet man kaum noch welche damit

Jo, aber immer noch besser als vorher ! Ich hatte so viele WTF momente mit der Granate wie bei keinem anderen Spiel ! Zum Beispiel war ich desöfteren viel zu weit weg um durch die Granate sterben zu können aber aus irgendwelchen mir nicht bekannten gründen hat mich die Granate trotzdem erwischt !
 
Der MP finde ich ist noch ganz unterhaltsam. Problem ist nur, dass man regelmäßig spielen muss um in einen bestimmten Rhythmus zu sein.

Bei den One-Hit-Waffen sollten abschaltbar sein, da oft viele einfach zu diesen laufen und dann ist man schon weg.

Mit den Granaten hab ich auch immer noch meinen Spass, da man angeblich die Granaten da hinwirft wo man hinschaut. Ich werf trotzdem die Granate fast immer am Feind vorbei. xD

Bin jetzt auch erstmal zum Coop übergegangen, weniger Frust, mehr Spass.

Der diese Woche erscheinene DLC ist wohl aber gekauft. Sieht sehr gut aus.
 
Der MP finde ich ist noch ganz unterhaltsam. Problem ist nur, dass man regelmäßig spielen muss um in einen bestimmten Rhythmus zu sein.

Bei den One-Hit-Waffen sollten abschaltbar sein, da oft viele einfach zu diesen laufen und dann ist man schon weg.

Mit den Granaten hab ich auch immer noch meinen Spass, da man angeblich die Granaten da hinwirft wo man hinschaut. Ich werf trotzdem die Granate fast immer am Feind vorbei. xD

Bin jetzt auch erstmal zum Coop übergegangen, weniger Frust, mehr Spass.

Der diese Woche erscheinene DLC ist wohl aber gekauft. Sieht sehr gut aus.
Was beinhatet denn der DLC?
 
neue skins und 2 neue maps xD

also ich finde auch einiges verschlimmbessert im mp durch das updaten.
aber trotzdem machts spass, und man kann sehr wohl leute die eine shotgun haben
ownen :cool: zick zack laufen und schnelle reflexe helfen.....ok nicht immer aber :v:
 
ja fuck ey. warte nun seit montag (!) auf mein uncharted zwo. hatte es gebraucht geordert und der typ von der spielegrotte hat es mir am montag rausgeschickt. wegen der aschewolke ist die post wohl
sehr langsam im moment (sagt er). oder moment, hat er etwa meine kohle kassiert und das spiel gar nicht
abgeschickt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
neue skins und 2 neue maps xD

also ich finde auch einiges verschlimmbessert im mp durch das updaten.
aber trotzdem machts spass, und man kann sehr wohl leute die eine shotgun haben
ownen :cool: zick zack laufen und schnelle reflexe helfen.....ok nicht immer aber :v:

Und ein neuer Modus für bis zu 3 Spieler der auf 9 Maps inklusiven den neuen gespielt werden kann.
 
so, hab das spiel nun gebraucht gekauft. per post ist es nicht mehr angekommen.
das spiel macht bisher nen ganz guten eindruck, die grafik ist natürlich der absolute wahnsinn.
wie er da zu beginn im schnee rumstapft - wtf, echt! selten sowas geniales gesehen.
borneo ist auch der killer, wahnsinn!

ich hatte halt riesen erwartungen an das spiel. von dem her bin ich etwas ernüchtert. ich finde
es (bisher) nicht wirklich besser als den guten 1. teil. so die offenbarung für viele hier,
ist es für mich bisher nicht. manko ist für mich einfach, dass die kletterpassagen nur mittel
zum zweck sind. es macht einfach nicht wirklich spaß, weils einfach auch viel zu einfach ist.
man stürzt nie ab, drake erwischt jede kante und ich hab das gefühl, ich steuer spiderman.
völlig unspektakulär das ganze. dann die "schatzsuche" .. meine fresse ey. habs schon im 1.
teil kritisiert. da hat sich nichts geändert, das ganze ist einfach so verdammt unmotivierend
gestaltet. warum nicht mal einen kleinen abschnitt einbauen, einen nebenquest oder eine
versteckte passage,wo sich eine richtig schicke truhe versteckt? nein, da geht man stumpf
seinen weg und ab und an blinkt dann mal was auf dem boden, dreieck drücken und man
hat den nächsten eingesammelt. für so eine art von spiel einfach viel zu wenig, sorry! :rolleyes:

das geballere: ist durchschnittskost. wirklich fun macht das nicht. hab da einfach schon viel
besseres gespielt. nochmal, uncharted ist kein gears of war, das ist klar, aber dann sollen
doch bitte auch die anderen aspekte "kletterpassagen" und "schatzsuche" over the top sein.

was dann übrig bleibt ist ein schick inszeniertes stück software mit wirklich tollen locations,
einer guten story und symphatischen charakteren.
 
so, hab das spiel nun gebraucht gekauft. per post ist es nicht mehr angekommen.
das spiel macht bisher nen ganz guten eindruck, die grafik ist natürlich der absolute wahnsinn.
wie er da zu beginn im schnee rumstapft - wtf, echt! selten sowas geniales gesehen.
borneo ist auch der killer, wahnsinn!

ich hatte halt riesen erwartungen an das spiel. von dem her bin ich etwas ernüchtert. ich finde
es (bisher) nicht wirklich besser als den guten 1. teil. so die offenbarung für viele hier,
ist es für mich bisher nicht. manko ist für mich einfach, dass die kletterpassagen nur mittel
zum zweck sind. es macht einfach nicht wirklich spaß, weils einfach auch viel zu einfach ist.
man stürzt nie ab, drake erwischt jede kante und ich hab das gefühl, ich steuer spiderman.
völlig unspektakulär das ganze. dann die "schatzsuche" .. meine fresse ey. habs schon im 1.
teil kritisiert. da hat sich nichts geändert, das ganze ist einfach so verdammt unmotivierend
gestaltet. warum nicht mal einen kleinen abschnitt einbauen, einen nebenquest oder eine
versteckte passage,wo sich eine richtig schicke truhe versteckt? nein, da geht man stumpf
seinen weg und ab und an blinkt dann mal was auf dem boden, dreieck drücken und man
hat den nächsten eingesammelt. für so eine art von spiel einfach viel zu wenig, sorry! :rolleyes:

das geballere: ist durchschnittskost. wirklich fun macht das nicht. hab da einfach schon viel
besseres gespielt. nochmal, uncharted ist kein gears of war, das ist klar, aber dann sollen
doch bitte auch die anderen aspekte "kletterpassagen" und "schatzsuche" over the top sein.

was dann übrig bleibt ist ein schick inszeniertes stück software mit wirklich tollen locations,
einer guten story und symphatischen charakteren.
ich sagte doch, teil 2 ist genauso gut wie teil 1. ;-)
 
...ist es für mich bisher nicht. manko ist für mich einfach, dass die kletterpassagen nur mittel
zum zweck sind. es macht einfach nicht wirklich spaß, weils einfach auch viel zu einfach ist.
man stürzt nie ab, drake erwischt jede kante und ich hab das gefühl, ich steuer spiderman.
völlig unspektakulär das ganze. dann die "schatzsuche" .. meine fresse ey. habs schon im 1.
teil kritisiert. da hat sich nichts geändert, das ganze ist einfach so verdammt unmotivierend
gestaltet. warum nicht mal einen kleinen abschnitt einbauen, einen nebenquest oder eine
versteckte passage,wo sich eine richtig schicke truhe versteckt? nein, da geht man stumpf
seinen weg und ab und an blinkt dann mal was auf dem boden, dreieck drücken und man
hat den nächsten eingesammelt. für so eine art von spiel einfach viel zu wenig, sorry! :rolleyes:

das geballere: ist durchschnittskost. wirklich fun macht das nicht. hab da einfach schon viel
besseres gespielt. nochmal, uncharted ist kein gears of war, das ist klar, aber dann sollen
doch bitte auch die anderen aspekte "kletterpassagen" und "schatzsuche" over the top sein.

was dann übrig bleibt ist ein schick inszeniertes stück software mit wirklich tollen locations,
einer guten story und symphatischen charakteren.


schade, das fand ich damals beim erstling schon nicht so toll gemacht, besonders das geballere. die ganze mechanik wirkte irgendwie aufgesetzt, so richtig motivierend wars nie.

naja denke für 25€ kann ich nichts falsch machen, ebay sei dank :D
 
dann die "schatzsuche" .. meine fresse ey. habs schon im 1.
teil kritisiert. da hat sich nichts geändert, das ganze ist einfach so verdammt unmotivierend
gestaltet. warum nicht mal einen kleinen abschnitt einbauen, einen nebenquest oder eine
versteckte passage,wo sich eine richtig schicke truhe versteckt? nein, da geht man stumpf
seinen weg und ab und an blinkt dann mal was auf dem boden, dreieck drücken und man
hat den nächsten eingesammelt. für so eine art von spiel einfach viel zu wenig, sorry! :rolleyes:

häh was erwartest du von nem schlauchshooter? jedes Spiel hat irgendwelche Collectibles, so auch dieses, was erwartest du denn da für eine "Schatzsuche" :lol: nur weil Drake ein Schatzjäger ist von beruf? :)
 
!
das geballere: ist durchschnittskost. wirklich fun macht das nicht. hab da einfach schon viel
besseres gespielt. nochmal, uncharted ist kein gears of war, das ist klar, aber dann sollen
doch bitte auch die anderen aspekte "kletterpassagen" und "schatzsuche" over the top sein.

deine meinung...

mir haben die ballerein besser gefallen als zb bei nem gears2 wo ich das geballere sehr eintönig fand.

enttäuscht war ich bei u2 vom endfight.
da wär echt mehr gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
deine meinung...

mir haben die ballerein besser gefallen als zb bei nem gears2 wo ich das geballere sehr eintönig fand.

enttäuscht war ich bei u2 vom endfight.
da wär echt mehr gegangen...
ich find den boss fight richtig gut insziniert voeallem da aus zoran nicht so ein fettes mutiertes etwas geworden ist was mich etwas gestört das shambala nur ein kapitel war den ist wunderschön gewesen und ich hätte gerne etwas mehr von den einwohnern erfahren
 
Fand den endfight jetzt uach nicht so dolle, aber immernoch besser als irgend ein mutiertes riesen octopus viech wie bei RE5... zudem war es halt noch geil, am ende über die brücke zulaufen :)

Ich fand Uncharted 2 hat alles richtig gemacht, und ist nicht umsonst mit sovielen Preisen überschüttet worden
 
Fand den endfight jetzt uach nicht so dolle, aber immernoch besser als irgend ein mutiertes riesen octopus viech wie bei RE5... zudem war es halt noch geil, am ende über die brücke zulaufen :)

Ich fand Uncharted 2 hat alles richtig gemacht, und ist nicht umsonst mit sovielen Preisen überschüttet worden
du sagst es :-D

aber ich find ehe meist seltsam die meisten sind beim letzten boss fight entäuscht wie god of war 3 und uncharted 2
manche sind sogar bei mgs 4 boss fight gegen ocelot entäuscht und ich finde den perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den boss fight richtig gut insziniert voeallem da aus zoran nicht so ein fettes mutiertes etwas geworden ist was mich etwas gestört das shambala nur ein kapitel war den ist wunderschön gewesen und ich hätte gerne etwas mehr von den einwohnern erfahren

jo schon aber der fight selbst war sehr lahm imo.

immer nur im richtigen augenblick auf nen kristall schießen war nicht sehr kreativ ;)
 
Zurück
Top Bottom