Mittlerweile find ich den MP von Uncharted 2 beschissen ! Warum ? Weil das Game kaputt geupdatet worden ist ! Bestes Beispiel: Plündern ! Sobald man den Schatz hat respawnt direkt der Gegner entweder bei der eigenen Schatztruhe sodass die Gegner fein Campen können oder direkt vor die Fresse ! Ob man Plündern gewinnt hat nichts mehr mit können sondern nur noch mit Glück zu tun. Am Freitag hatte ich ein Playstationliga Clan Spiel und ich wurde 5 mal hintereinander direkt vor dem Gegner Respawnt und demensprechend haben wir aufgrund der mehr als beschissenen Respawnpunktsetzung verloren. Hoffentlich ändert Naughty Dog endlich mal die Respawnpunktsetzung wieder !
Zudem gehen mir diese Feigen Noobs die sofort zur Schatztruhe rennen sobald man den Schatz hat damit man Campen kann auf den Sack ! Die Feigen Ratten müssen dann auch auch noch obendrein beim Campen auch noch solche "1 Treffer und du bist tot" Waffen benutzen und kommen sich noch besonders Cool vor ! Solche feigen Säue müsste man direkt 10.000 Dollar abziehen !
Generell müsste man die Schrottflinte/Pistole, Granatwerfer und Scharfschützen Gewehre mal abgeschwächt werden da diese Waffen einfach zu Stark sind ! Bei anderen Games wie Resistance 2 oder Killzone usw. machen solche Waffen wesentlich mehr sinn als bei Uncharted 2 da, die Maps dort nicht so verwinkelt sind bzw. das Campen mit so einer Waffe wesentlich Schwerer ist !
Ich zock den MP zwar noch aber das liegt aber nur noch aufgrund meines Clanes !
Zudem gehen mir diese Feigen Noobs die sofort zur Schatztruhe rennen sobald man den Schatz hat damit man Campen kann auf den Sack ! Die Feigen Ratten müssen dann auch auch noch obendrein beim Campen auch noch solche "1 Treffer und du bist tot" Waffen benutzen und kommen sich noch besonders Cool vor ! Solche feigen Säue müsste man direkt 10.000 Dollar abziehen !
Generell müsste man die Schrottflinte/Pistole, Granatwerfer und Scharfschützen Gewehre mal abgeschwächt werden da diese Waffen einfach zu Stark sind ! Bei anderen Games wie Resistance 2 oder Killzone usw. machen solche Waffen wesentlich mehr sinn als bei Uncharted 2 da, die Maps dort nicht so verwinkelt sind bzw. das Campen mit so einer Waffe wesentlich Schwerer ist !
Ich zock den MP zwar noch aber das liegt aber nur noch aufgrund meines Clanes !