Ich fands passend zum Game...
genau das denk ich auch.
fand ihn gut.
was grossartig anderes könnt ich mir bei diesem doch recht "realistischen" spieldesign auch nicht gut vorstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands passend zum Game...
ne, für 25 euro macht man nichts falsch! wie gesagt, ist ja auch ein tolles spiel.schade, das fand ich damals beim erstling schon nicht so toll gemacht, besonders das geballere. die ganze mechanik wirkte irgendwie aufgesetzt, so richtig motivierend wars nie.
naja denke für 25€ kann ich nichts falsch machen, ebay sei dank
jedes Spiel hat irgendwelche Collectibles, so auch dieses, was erwartest du denn da für eine "Schatzsuche" nur weil Drake ein Schatzjäger ist von beruf?
das mag sein, ja. wenn man sowas sucht, ist man bei tomb raider wohl besser aufgehoben.Dieser Schatzsucherfirlefanz passt halt nicht ins Spielkonzept.
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? tippe mal auf ironie...^^
ähhh, weil es vielleicht ein action adventure ist, in dem man einen grabräuber spielt?wieso ironie? du machst den eindruck als ob du nebenher auf schatzsuche gehen willst und versteckte Schatzkammern usw entdecken möchtest. Sowas is in so nem SPiel aber nun mal nicht drin Bei Gears oder Killzone sinds auch nur irgendwelche Glitzerpünktchen die in den Schlauchecken versteckt wurden, warum hier mehr erwarten.
ähhh, weil es vielleicht ein action adventure ist, in dem man einen grabräuber spielt?
ähhh, weil es vielleicht ein action adventure ist, in dem man einen grabräuber spielt?
jajajabei nem anderen bekannten spiel, hüpft man mit nem klempner durch die gegend, aber...
hinten auf dem spiel steht aber action/adventureEs ist ein Shooter... wie schon der erste Teil. Wie kann man da was anderes erwarten :-?
da ich nicht alle schätze habe, sollte mich das spiel dazu animieren und michNaja einige schätze muss man ja erst mal finden... hast bestimmt keine 100 schätze gefunden, und ich hab, obwohl ich mal alle hatte, fürn freund, grad mal 70 auf anhieb gefunden...
naja, du drehst mir das wort im mund um. es liegt ja wohl auf der hand, wenn manalso doch weil Nate von beruf Grabräuber ist
Wieso kann man in Half Life nebenher keine Experimente machen, Gordon ist doch Wissenschaftler?
Ich weiß nicht, aber als erfahrener Zocker sollte man erkennen dass UC2 genau dasselbe Prinzip hat wie die anderen Schlauchshooter, es ist extrem linear und ein möglichst cineastrisches Erlebnis soll erzeugt werden.
Wen wunderts da dass es jetzt keine Ressourcen- und zeitfressenden Geheimgänge gibt in denen man versteckte Schatzkammern findet
Und dass es kein klassisches Action Adventure ala Tomb Raider ist, sollte dir auch aufgefallen sein. Die Betonung liegt hier deutlich mehr auf Action/Shooter.
jajaja
hinten auf dem spiel steht aber action/adventure
da ich nicht alle schätze habe, sollte mich das spiel dazu animieren und mich
irgendwie motivieren, die restlichen zu suchen
so wie es in einem guten spiel der fall ist. darauf wollte ich u.a. hinaus.
naja, du drehst mir das wort im mund um. es liegt ja wohl auf der hand, wenn man
in nem action adventure als grabräuber von der mainstory ausgehend einen schatz
jagt, eben auch mehrere kleine auf dem weg dahin zu verteilt, die eben schick versteckt
sind und nicht im schlauchlevel blinkend auf dem boden liegen.
klar ist das ein riesen begriff. das hast du schon recht.Action Adventure ist ein riesen begriff, darin muss halt rätsel, sprung einlagen sowie gefighte kommen, und schon hat man das genre.
Und du bekommst trophäen für die schätze, reicht doch an motivation, entweder es interessiert dich, oder lässt dich kalt. Kannst doch nicht deine eigene gleichgültigkeit, den spielmachern vorwerfen
ich meinte auch keine ganzen quests, sondern eher kleine seperate abschnitte,du hats schlicht und einfach falsche erwartungen, das will ich damit sagen. Ich erwarte keine Nebenquests in einem Schlauchspiel.
ich meinte auch keine ganzen quests, sondern eher kleine seperate abschnitte,
wie zb in assassins creed 2, wo man diese 6 amulette suchen muss.