PS3 Uncharted 2: Among Thieves

also mir macht es immer noch spaß. ich habs letztens auf schwierig durchgespielt und in keinem level , in dem ich gestorben bin(nicht so, dass "schwierig" wirklich schwer war ;) ), hat es mich gefrustet, weil es mir einfach verdammt spaß machte es einfach nur zu genießen, dass ich so ein geniales game besitze. Also es ist imo ein must-have für ps3-besitzer :D
 
kauf mir auch den neuen DLC! Was mich vor allem freut ist, man bekommt so viel Neues für relativ kleines Geld. Da sollte sich Activision mal ein Beispiel nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die perfekte Mischung aus Aktion und Adventure dazu ein moderner "Indy" mit coolen Sprüchen und zu guter letzt die Bomben Grafik...was will man mehr?

vergiss den witz und charme von drake nicht, die tollen charaktere, toller soundtrack, guter multi, tolle schauplätze und und und, also da könnte ich aufzählen bis ich schwarz bin xD

:goodwork:
 
Hab neulich wieder mit Uncharted 2 angefangen, und zwar mit der Story.

Und nach sovielen anderen Spielen die ich gespielt habe, fällt mir auf das es kein Spiel gibt, dass sich so butterweich spielen lässt, einfach aus einem guss, ohne nervigen fehler, oder blöde kamera.
Einfach super genial gemacht.

Und den technischen aspekt lass ich mal aussen vor
 
Ich find's nur echt schade, dass es im Multiplayer oft zu lange dauert bis man in einem Spiel ist. Versteht mich nicht falsch, der Multiplayer ist super nur spielen den anscheinend weniger Leute.

Da funktioniert bei Call of Duty eindeutig besser. Da brauch ich vom Start der Playstation höchstens eine Minute und ich bin in einem Spiel.
 
hab den 1. teil nun zu 2/3 durch und finde es ganz ok. die grafik ist gut und das obwohl es ja schon
ein paar jährchen auf dem buckel hat. die steuerung ist auch gut und recht unkompliziert und alles
geht flüssig von der hand. was halt nervt sind die gegnerwellen und auch den super geringen
rätselanteil muss ich bemängeln! ist das im 2. teil rätsellastiger? weil wenn ich nen guten
3rd person shooter spielen will, zock ich gears of war, da brauch ich kein uncharted.

ich finde auch die schatzsuche für so eine art von spiel äußerst unmotiviert gemacht.
da muss man keine rätsel lösen oder mal hinter einen wasserfall laufen oder sich in
versteckte gebiete vorkämpfen, ne, die liegen immer nur ganz in der nähe auf derm boden rum.
und dann ist da auch keine schicke truhe, sondern nur ein simples blinken am boden
signalisiert einem, das man nen schatz "gefunden" hat. zur schatzsuche motivert das
kein bißchen. hatten die entwickler da keine zeit mehr oder keinen bock?

was macht der 2. teil denn konkret alles besser? und jetzt sagt bitte nicht "alles"! ^^
gibt es weniger stumpfes rumgeballere? mehr und knackigere rätsel? mal einen zwischenboss?
unterschiedlichere locations? oder ist einfach nur die grafik aufgepimpt?
ich kann mir bei dem erstling einfach nicht vorstellen, wie es beim 2. teil zu so astronomischen
wertungen gekommen ist!
 
hab den 1. teil nun zu 2/3 durch und finde es ganz ok. die grafik ist gut und das obwohl es ja schon
ein paar jährchen auf dem buckel hat. die steuerung ist auch gut und recht unkompliziert und alles
geht flüssig von der hand. was halt nervt sind die gegnerwellen und auch den super geringen
rätselanteil muss ich bemängeln! ist das im 2. teil rätsellastiger? weil wenn ich nen guten
3rd person shooter spielen will, zock ich gears of war, da brauch ich kein uncharted.

ich finde auch die schatzsuche für so eine art von spiel äußerst unmotiviert gemacht.
da muss man keine rätsel lösen oder mal hinter einen wasserfall laufen oder sich in
versteckte gebiete vorkämpfen, ne, die liegen immer nur ganz in der nähe auf derm boden rum.
und dann ist da auch keine schicke truhe, sondern nur ein simples blinken am boden
signalisiert einem, das man nen schatz "gefunden" hat. zur schatzsuche motivert das
kein bißchen. hatten die entwickler da keine zeit mehr oder keinen bock?

was macht der 2. teil denn konkret alles besser? und jetzt sagt bitte nicht "alles"! ^^
gibt es weniger stumpfes rumgeballere? mehr und knackigere rätsel? mal einen zwischenboss?
unterschiedlichere locations? oder ist einfach nur die grafik aufgepimpt?
ich kann mir bei dem erstling einfach nicht vorstellen, wie es beim 2. teil zu so astronomischen
wertungen gekommen ist!

Grafik und Präsentation sind nochmal ein ganzes Stück besser als im ersten Teil, die Schießeinlagen sind (imo zum Glück) etwas zurückgeschraubt worden, es gibt ein wenig mehr Rätsel und mehr Kletterpassagen, viele Schauplätze sind größer und nicht mehr so schlauchmäßig und die einzelnen Abschnitte sind auch abwechslungreicher, außerdem hat der 2. Teil einem imo ziemlich coolen relativ umfangreichen Online-Modus.
Achja und es ist ein ganzes Stück länger als der erste Teil und hat trotzdem keine Längen.:-)
 
was macht der 2. teil denn konkret alles besser? und jetzt sagt bitte nicht "alles"! ^^
gibt es weniger stumpfes rumgeballere? mehr und knackigere rätsel? mal einen zwischenboss?
unterschiedlichere locations? oder ist einfach nur die grafik aufgepimpt?
ich kann mir bei dem erstling einfach nicht vorstellen, wie es beim 2. teil zu so astronomischen
wertungen gekommen ist!

"Alles" trifft es aber ganz gut ;)
Geballer gibt's immernoch genug, wobei die Gegnerwellen, meiner Meinung nach, angenehmer sind, weil nicht soo eintönig alles, eben weil alle Locations weit besser sind. Zwischenbosse gibt's indirekt (bspw. Helicopter). Die Charaktere sind, im Gegensatz zu UC1, sympathisch. Rätsel wirst du allerdings genausowenig finden. Jedenfalls gibt es keine, welche die Bezeichnung verdient hätten ;) Finde ich auch schade.
Der zweite Teil versprüht richtiges Abenteuer-Flair à la Indy und hat eine super Präsentation, wo man Sequenzen, die man nur aus Cutscenes sonst kennt, selbst spielen kann, welche auch schön dynamisch wirken :smile5:
 
"Alles" trifft es aber ganz gut ;)
Geballer gibt's immernoch genug, wobei die Gegnerwellen, meiner Meinung nach, angenehmer sind, weil nicht soo eintönig alles, eben weil alle Locations weit besser sind. Zwischenbosse gibt's indirekt (bspw. Helicopter). Die Charaktere sind, im Gegensatz zu UC1, sympathisch. Rätsel wirst du allerdings genausowenig finden. Jedenfalls gibt es keine, welche die Bezeichnung verdient hätten ;) Finde ich auch schade.
Der zweite Teil versprüht richtiges Abenteuer-Flair à la Indy und hat eine super Präsentation, wo man Sequenzen, die man nur aus Cutscenes sonst kennt, selbst spielen kann, welche auch schön dynamisch wirken :smile5:

Und nicht zu vergessen der überaus motivierende Multiplayer-Modus , der dank ständiger Updates , einem weitläufigen Level & Booster System und den vielen tollen Modi (z.b. Coop ) nicht so schell an Reiz verlieren dürfte :v:
 
na gut, dann will ich dem 2. teil mal ne chance geben xD :ugly:
wenn das ballern zurückgeschraubt wird und es weniger schlauchlevels gibt
und das spiel im ganzen länger ist, bin ich zufrieden.
auf den online modus bin ich auch gespannt. scheint ja ne spaßige
angelegenheit zu sein :)
 
na gut, dann will ich dem 2. teil mal ne chance geben xD :ugly:
wenn das ballern zurückgeschraubt wird und es weniger schlauchlevels gibt
und das spiel im ganzen länger ist, bin ich zufrieden.
auf den online modus bin ich auch gespannt. scheint ja ne spaßige
angelegenheit zu sein :)
In der Tat , macht gerade durch das Deckungssystem richtig Laune :]
 
Zurück
Top Bottom