PS3 Uncharted 2: Among Thieves

was steht denn diesmal auf dem precursor ei? bei teil 1 stand ja afaik indien drauf (merkwürdig? da UC2 ja wo anders spielt)

wie heist denn die gegend? die städte in denen UC2 spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel gestern beendet und nach dem ich God of War 3, Heavy Rain und Killzone 2 gespielt habe kann ich für mich sagen, dass Uncharted 2 einfach für mich das beste ist.
Mag auch daran liegen weil Drake eine moderne Version von Indie ist und ebensoviel einstecken muss und vieles mit Humor nimmt.
Über die Grafik brauch man kein Wort zu verlieren, die ist einfach pompös. Was mir sehr gut gefallen hat war die Mischung aus Rätseln und Action, hat sich schön abgewechselt ohne das eins zu viel wurde.
Jetzt muss ich noch den ersten Teil spielen, hoffe aber jetzt das Sony auf der E3 einen dritten Teil bekannt gibt. Will davon mehr, viel mehr.
 
Jetzt muss ich noch den ersten Teil spielen, hoffe aber jetzt das Sony auf der E3 einen dritten Teil bekannt gibt. Will davon mehr, viel mehr.


:( hättest es bloß vor dem 2ten teil gemacht ..........hab da so eine vorahnung was du beim ersten teil krtisieren wirst, nachdem du jetzt den 2ten kennst ;)
 
Find im ersten aufjedenfall die combos viel geiler, beim 2. ist es einfach auf 4eck reduziert und je nach richtung usw ausgelegt
 
Ladies and Gentlemen! I'm proud to pesent:

Eine neue homöopathische Dosis DLC am 22.04. :love5:

Zwei neue Maps, elf Trophies, sechs neue Skins und ein neuer Multiplayer Mode

Das kann von mir aus genau so weitergehen, bis uns dann der dritte Teil ins Haus flattert ...

:kaka1: @Naughty Dog

Lead-Autor von Crysis 2 macht CoD:MW2 schlecht und lobt Uncharted 2. Hier ein kleiner Auszug von seinen Aussagen:

"Im Vergleich dazu Uncharted 2, bei dem die Entwickler auf den ersten Teil zurückschauten. Alles, was damals nicht funktionierte, besserten sie aus, steigerten sich oder erneuerten es von Grund auf.
Sie hielten ihr Spiel auf ein neues Level und man kann ehrlich sagen, dass, wenn man Uncharted 2 spielt, es eigentlich dasselbe ist, wie der 1. Teil, nur wesentlich besser." :)
Mehr dazu im Blog oder auf einer gewissen "Konkurrenz-Seite"
 
Das DLC ist must buy für mich. Ich habe noch kein DLC gekauft nur von UC2.
Die Jungs von ND haben es einfach verdient :goodwork:
 
Die perfekte Mischung aus Aktion und Adventure dazu ein moderner "Indy" mit coolen Sprüchen und zu guter letzt die Bomben Grafik...was will man mehr?
 
Zurück
Top Bottom