• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Drake sollte nach dem heiligen Gral suchen und das Spiel sollte Nazi-Zombies beinhalten, also solche mit Uniform und so und nicht so krümmliche kleine nackte Mutanten :-P

Gibt viel zuwenig Abenteuerspiele (also so richtig Abenteuer) mit Nazis (fällt mir auch garnichts außer Indy ein).
Also ich brauch keinen 2. Indiana Jones, die Geschichte is schon durchgekaut^^

Für damals? Gab ja nicht soviel Abenteuerfilmkram, oder Filme mit übernatürlich Nazis? Fällt mir nur Quatermain ein, aber da gab's keine Nazis, glaube ich :-P

Uncharted ist aber nicht wirklich origineller ;)
ja damals, aber heute nicht mehr
stimmt schon, aber immer noch origineller als gral und nazis^^

Uncharted 1 > Wasser
Uncharted 2 > Schnee
Uncharted 3 > Wüste

Wüste ist auf jeden Fall einer der Locations in UC3 :happy2:

Kurze Frage zu den Mappacks und Skins von UC 2. Funzen die Add-Ons die ich mir im US Store ziehe auch problemlos mit meiner Pal-Version?? Hat da jemand eventuell Ahnung? :>
Mh bei Fallout 3 stehen im Store die Produktionsnummern mit denen es funktioniert , sprich mit der AT Version die ich besitze lassen sich nur die Add-Ons aus dem AT Store spielen ; aber da UC2 hier ja nicht geschnitten erschienen ist wuerd ich einfach schauen ob solche Angaben im US Store auch dabei stehen , ich denke das duerfte kein Problem sein , sind ja inhaltsgleich :)

Zurück
Top Bottom