PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich spiel nicht jeden Tag. Hab sogar jetzt einen Monat nicht mehr gezockt gehabt xD

Also in der Regel mach ich das so:

Meistens greif ich mit einem Kame Hame Ha an (AK47)
wenn ich nah genug dran bin verpass ich dem Kerl die Wolfstechnik (Nahkampf)
und falls der immer noch Leben sollte geb ich ihm eine Geisterball Attacke (Granate)
zwischen die Beine :P

Mal im ernst ich spiel normalerweise mit einem Kumpel mit per Headset und
zusammen zu zocken bringt schon viel. Du solltest auch darauf achten die richtigen
Boosts mitzunehmen. Vesuche verschiedene auszuprobieren und schau welche
für dich am besten und deiner Spielweise passen.

Wichtig ist die Kamera, dreh sie so oft es geht um immer einen Überblick zu haben.
Versuche dir Laufwege zu merken die man meistens nimmt. Imo ist auch eine gute Idee mal alleine die Level zu erkunden und Stellen und Ecken zu finden wo man am
besten die Gegner platt machen könnte oder verschiedne Fluchtmöglichkeiten auszumachen.

Vor allem darfst du nicht ängstlich sein, geh mit dem Gedanken raus das du gleich sterben wirst aber nimm mindestens immer einen mit wenn du drauf gehst (Hab ich vom Saibaman gelernt :aehja: )

Und etwas Glück gehört natürlich auch dazu :P
 
Danke für die Eindrücke. :)

Das mit dem umschauen tue ich auch, dann werde ich meist aber vom Gegner plattgemacht den ich nicht sehe.

Gehe auch oft einfach raus und mach ein Double K.O., aber wie du schon sagst mit einem Kumpel oder zumindest abstimmen im Spiel. Hab auch ein Headset rumliegen, hab nur selten Bock es zu nutzen, dann noch meist halt wild zusammengewürfelte Gruppen mit oft entweder nonsense Geblubber oder man versteht nichts.

Was mir aber total auf den Geist geht, die ganzen Skins, welche keine Geräusche machen, Heroes Pack oder Skelett Skins. Besonders letztere sind total Verarsche, da hat man grandiose Charaktere wird aber bestraft für die Wahl oder eben Zufallswahl und diese abgefrakkten Lautlosskins sind im Vorteil, wenn man nicht den entsprechenden Boost hat.

Ich find den MP toll, aber durch frustige Tode bin ich die letzten Tage oft am Fluchen. :neutral::neutral:
 
jemand mit zuviel Geld?^^


x11478.png


http://www.ballisticpublishing.com/books/uncharted2/

I hadn't seen this before, so it's news to me.

Apparently, this release kicks off a new series for Ballistic, called "Art of the Game."

Looks like you need to be a BIG fan though...these books ain't cheap:

29eitlx.png


Bonus item for Preorders

96c6bl.png


The $300 Folio Edition is sooooo sickly-luxurious. And sooooooo $300.

24xjvpy.png
 
Ich muss zugeben, dass ich erst gestern Uncharted 2 das erste mal durchgespielt habe.
Am Anfang dachte ich "Ha jo die Grafik hat sich aber nur ein bisl verändert. Schick, aber nicht mehr atemberaubend." Naja und dann kam ich ins Dorf in den Bergen und bin meinem Führer gefolt....und durch die Eisschluchten gesprungen....und dann hatte ich eine nasse Hose :D
Da kam wieder der WoW Effekt ;)
 
Ich muss zugeben, dass ich erst gestern Uncharted 2 das erste mal durchgespielt habe.
Am Anfang dachte ich "Ha jo die Grafik hat sich aber nur ein bisl verändert. Schick, aber nicht mehr atemberaubend." Naja und dann kam ich ins Dorf in den Bergen und bin meinem Führer gefolt....und durch die Eisschluchten gesprungen....und dann hatte ich eine nasse Hose :D
Da kam wieder der WoW Effekt ;)

Den gabs bei mir ab der ersten minute :) daraus schließe ich nicht unbedingt das ich leicht zu beeindrucken bin , es sah nur aus / spielte sich genauso wie ich es mir erhofft hatte und noch ein tick schoener ! uc2 sollte man erlebt haben mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen
 
Drake ist ja eine arme sau, zwar nur kurz angespielt bisher, aber meine Fresse muss der Kerl einstecken. Mag das Spiel, aber erstmal GoW 3 dann dieses hier.
 
Bei Uncharted 2 war ich das erste mal "baff", als ich durch den Schnee ganz am Anfang gestapft bin. Der sieht so unglaublich gut aus... einfach nur genial...
 
Bei Uncharted 2 war ich das erste mal "baff", als ich durch den Schnee ganz am Anfang gestapft bin. Der sieht so unglaublich gut aus... einfach nur genial...

find diese stelle ziemlich geil:
img0375q.jpg

also gleich nach dem hochklettern... könnte meinen das ist nen render ^^ (bild hab ich abfotografiert)
rest:
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3098946&postcount=694
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3113894&postcount=697
 
find diese stelle ziemlich geil:
img0375q.jpg

also gleich nach dem hochklettern... könnte meinen das ist nen render ^^ (bild hab ich abfotografiert)
rest:
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3098946&postcount=694
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3113894&postcount=697

Das war echt geil =)
Der Schnee ist so wunderschön...es gibt einige Szenen..wo ich im Spiel stehen geblieben bin und mein Gedanke war: "WOW, es sieht so wunderschön aus"! So hat man sich beim Zocken auch gefühlt :D
 
Genau das meinte ich. Bin da erstmal 10 Minuten durch den Schnee geschlurft, dass sah zu gut aus um einfach weiterzugehen :D

Aber auch später gab es ständig Momente, wo ich einfach nur stehen- oder rumgelaufen bin, um die Grafik zu bestaunen. Vor allem: Sie hat KEINE Macken. Kein Ruckeln, kein Tearing, kein Aliasing... sie ist am Rande der Perfektion *schmacht*
 
Genau das meinte ich. Bin da erstmal 10 Minuten durch den Schnee geschlurft, dass sah zu gut aus um einfach weiterzugehen :D

Aber auch später gab es ständig Momente, wo ich einfach nur stehen- oder rumgelaufen bin, um die Grafik zu bestaunen. Vor allem: Sie hat KEINE Macken. Kein Ruckeln, kein Tearing, kein Aliasing... sie ist am Rande der Perfektion *schmacht*

Sag das mal den Valve Jungs :D
 
Eurogamer hat die GDC Session als Bericht auf ihrer Seite.

among-friends-how-naughty-dog-built-uncharted-2

Sehr gut und informativ.

Zuglevel - Probleme durch Naughty Dogs Ambition schrieb:
"In order to make this happen we had to do a lot of weird stuff, sometimes teleporting the train into new positions, depending on what you did," explains Lemarchand. "And this, combined with the general craziness of doing the train level led to a lot of bugs, particularly with the enemies' navigational systems. They were getting confused every time the train teleported for instance.

"Also, for a long time, when you shot the enemies and they dropped their weapons, the weapon would zoom off down the track as it shifted into the coordinates system of the world. Even better than that, grenades would fly back into your face and blow you up.

Sind schon tolle Nebenprodukte entstanden, auch konnte man zielen und der Gegner war dann 2m entfernt. Insgesamt haben diese Probleme aber zu einer Verbesserung der einzelnen Spielmechaniken geführt.

Lest euch das Post Mortem durch, ich kann es nur empfehlen. :)
 
Bin mal gespannt was sie sich dann in Uncharted 3 für interessante Settings ausdenken.

Jetzt hatten wir schon zwei mal Dschungel, einmal Gebirge/Schnee, fehlt als nächstes eigentlich mal ne richtige Wüste (mit Sandsturm und allem drum und dran).
Ich fänd allerdings auch die Vorstellung interessant, mich mal durch die Straßen Hong Kongs oder aber durch irgend ein China Town durchkämpfen zu müssen. :)
 
Egal was Naughty Dog mit Uncharted 3 oder vlt. ein anderes Projekt vorhaben. Es wird garantiert wieder einiges Neues geben und wohl auch versuchen bisherige Standards neuzudefinieren.

Noch Artworks vom Spiel:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=20143853&postcount=240

inside.png


outside.png


In der Quelle noch Links zu den großen Versionen der Artworks. Erste 6 MB und das Zweite 10 MB groß.
 
Bin mal gespannt was sie sich dann in Uncharted 3 für interessante Settings ausdenken.

Jetzt hatten wir schon zwei mal Dschungel, einmal Gebirge/Schnee, fehlt als nächstes eigentlich mal ne richtige Wüste (mit Sandsturm und allem drum und dran).
Ich fänd allerdings auch die Vorstellung interessant, mich mal durch die Straßen Hong Kongs oder aber durch irgend ein China Town durchkämpfen zu müssen. :)

Ne Wüste wär natürlich nice, Nathan könnte ja dann en Pharaonenschatz oder sowas suchen^^
 
Drake sollte nach dem heiligen Gral suchen und das Spiel sollte Nazi-Zombies beinhalten, also solche mit Uniform und so und nicht so krümmliche kleine nackte Mutanten :-P

Gibt viel zuwenig Abenteuerspiele (also so richtig Abenteuer) mit Nazis (fällt mir auch garnichts außer Indy ein).
 
Zurück
Top Bottom