Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Ich spiel nicht jeden Tag. Hab sogar jetzt einen Monat nicht mehr gezockt gehabt
Also in der Regel mach ich das so:
Meistens greif ich mit einem Kame Hame Ha an (AK47)
wenn ich nah genug dran bin verpass ich dem Kerl die Wolfstechnik (Nahkampf)
und falls der immer noch Leben sollte geb ich ihm eine Geisterball Attacke (Granate)
zwischen die Beine
Mal im ernst ich spiel normalerweise mit einem Kumpel mit per Headset und
zusammen zu zocken bringt schon viel. Du solltest auch darauf achten die richtigen
Boosts mitzunehmen. Vesuche verschiedene auszuprobieren und schau welche
für dich am besten und deiner Spielweise passen.
Wichtig ist die Kamera, dreh sie so oft es geht um immer einen Überblick zu haben.
Versuche dir Laufwege zu merken die man meistens nimmt. Imo ist auch eine gute Idee mal alleine die Level zu erkunden und Stellen und Ecken zu finden wo man am
besten die Gegner platt machen könnte oder verschiedne Fluchtmöglichkeiten auszumachen.
Vor allem darfst du nicht ängstlich sein, geh mit dem Gedanken raus das du gleich sterben wirst aber nimm mindestens immer einen mit wenn du drauf gehst (Hab ich vom Saibaman gelernt :aehja: )
Und etwas Glück gehört natürlich auch dazu
Also in der Regel mach ich das so:
Meistens greif ich mit einem Kame Hame Ha an (AK47)
wenn ich nah genug dran bin verpass ich dem Kerl die Wolfstechnik (Nahkampf)
und falls der immer noch Leben sollte geb ich ihm eine Geisterball Attacke (Granate)
zwischen die Beine
Mal im ernst ich spiel normalerweise mit einem Kumpel mit per Headset und
zusammen zu zocken bringt schon viel. Du solltest auch darauf achten die richtigen
Boosts mitzunehmen. Vesuche verschiedene auszuprobieren und schau welche
für dich am besten und deiner Spielweise passen.
Wichtig ist die Kamera, dreh sie so oft es geht um immer einen Überblick zu haben.
Versuche dir Laufwege zu merken die man meistens nimmt. Imo ist auch eine gute Idee mal alleine die Level zu erkunden und Stellen und Ecken zu finden wo man am
besten die Gegner platt machen könnte oder verschiedne Fluchtmöglichkeiten auszumachen.
Vor allem darfst du nicht ängstlich sein, geh mit dem Gedanken raus das du gleich sterben wirst aber nimm mindestens immer einen mit wenn du drauf gehst (Hab ich vom Saibaman gelernt :aehja: )
Und etwas Glück gehört natürlich auch dazu