PS3 Uncharted 2: Among Thieves

der erste teil hat einfach dieses geile indiana jones feeling von unentdecktem terrain, beim zweiten teil geht die action gleich los.

ich liebe tropische wälder!
 
So, war vorhin in der Stadt und habe mir den ersten Teil mitgenommen. Dauert zwar noch etwas weniger wie zwei Wochen bis die PS3 dann auch da ist, aber so habe ich dann schon mal Futter dafür :)
 
So, war vorhin in der Stadt und habe mir den ersten Teil mitgenommen. Dauert zwar noch etwas weniger wie zwei Wochen bis die PS3 dann auch da ist, aber so habe ich dann schon mal Futter dafür :)


:goodwork:

Wirst es nicht bereuen, okay manche bereuen es ja, da es ja sooooooo scheiße und langweilig ist -.-

Wirst bestimmt viel spaß haben


Hab mir heute den neuen DLC gekauft
 
Ich glaube nicht, dass demnächst ne Platinum davon kommt. Kann mich natürlich auch irren, aber als Edelgamer sehe ich es sowieso als Pflicht an das Game zum Vollpreis zu kaufen. :goodwork:
 
so ich hab nun mein uncharted 2 für 35€ inkl versand auch hier und mal gezockt


HAMMER GEIL, um es mit den worten von dieter zu sagen

ich bin grad im kapitel 4 gestartet ( irgendwo in borneo ) das game rockt mal due bude

besonders geil fand ich bis jetzt den start des games mit dem hin und her der szenen ;-)


die grafik ist auch ganz schön derbe, allein der vulkan den man von weiten sieht und dann steigt da auch noch rauch raus, was zur hölle ..................... .-P


ich bin mal gespannt was da noch so alles kommt, für mich gehört uncharted auf jeden fall zu den must have titeln wenn man ein echter zocker ist ( teil 1 war ja auch schon geil )


so das wars erstmal von mir


ps: achtet bei mir nicht so auf das gears avatar, ich bin 100% multi ( dem himmel sei dank)

gruss
campi
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Balancing im MP?? Ich wusste was auf mich zu kommt aber dennoch habe ich die ersten 5 Matches derbe gefailt. :ugly:
 
hab mir gestern ma das neue dlc gekauft und muss sagen die neue Map find ich net so prickelnd :)
 
@Djsaid
Nun wenn du den DLC gekauft hast mit den Maps, dann hast du die Gelegenheit entweder in den Ruinen oder in der U-Boot Fabrik dein Unwesen zu treiben.

Welche gefällt dir denn nicht und warum?
 
Verdammter MP!!! :evil:

Heute ein paar Spielchen und großteils nur verloren. Tolle negative kill death ratio hingelegt.

Ich kanns einfach nicht ab, wenn man entweder Lag hat oder man schießt auf seinen Gegner und der stirbt nicht und er ballert drei Schuss und du bist hin.

Oder auch genial du ballerst kommst in Schlagnähe und bumm, der Drecksack hat dich nicht mal getroffen, schlägt dich und weg bist du. Wenn du selbst schlägst passt es dann nie.

Beschissener MP!!! :evil: :evil: :evil:
 
hab die demo gespielt, sieht aufn hd tv wirklich :eek: aus.
das kam bei den internet videos für mich irgendwie nie so geil rüber, weis auch nicht.

wird nach gow geholt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die demo gespielt, sieht aufn hd tv wirklich :eek: aus.
das kam bei den internet videos für mich irgendwie nie so geil rüber, weis auch nicht.

wird nach gow geholt :)

Na da kannst dich auf was großes freuen, die Demo zeigt nir minimal was da noch alles kommt und passiert in diesem Meisterwerk : )

Für mich mit ME2 das Highlight der letzten Jahre!
 
Ich hab die ganze Nacht U2 im MP gezockt. Boa das war wie immer geil :eek:
Nur einmal gegen die Brasilianer wars kacke da hats arg gelaggt. Also wenn einer
BRA als Clantag hat einfach raus :P

Für mich ist U2 das Game der Gen. Der SP ist ja schon hammer aber der MP ist auch
nur genial. Hab btw meine erste DLC Online trophy geholt. Heute kommt die zweite :shoot3:
 
Ich muss mehr den MP zocken, bin so lala oder das Spiel ist einfach doch ein paar mal zu oft gepatched. Version 1.05 fand ich noch chillig, jetzt nachdem besonders die Granaten entschärft wurden und ich das Gefühl habe oft meinen Gegenüber mehr als genug Kugeln zu verpassen und dann im Nahkampf trotzdem sterbe. Regelmäßig Wutanfälle. :evil:

Ist ja schön das Naughty Dog auf die Fans hört und auch versucht den MP zuverbessern, aber innerhalb weniger Monate doch recht viele Veränderungen anzusetzen kann auch abschrecken und Kritik nach sich ziehen siehe neogaf.

Aber hey es gibt bald auch ein Artbook:

http://www.ballisticpublishing.com/books/uncharted2/

Man kann sich durch das Artbook in der Vorschau blättern.

Hmm, schön. Vlt. bestell ich es mir mal, aber der Preis ist auch ordentlich.

Edit:

Shit, Yamcha. O_O Hab mal auf jakpro deine Statistik angeschaut. Du bist mal Hardcore.
Jeweils über 5k Kills/Deaths und 1.04 Ratio. 703 Spiele gesamt. Du musst U2 mehr als abgöttlich lieben.^^

Hast du vlt. ein paar Tips für mich, welcher doch regelmäßig eine negative Kill/Death Ratio hat?
Bitte sag nicht täglich zocken. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom