PS3 Uncharted 2: Among Thieves

jo spiel lieber den käse den du so toll findest und vergleich den Schund nicht mit Uncharted.
So ist meine Meinung,einfach alles so lassen und eine nette Story.Gähn coop,tomb raider.... hat hier nichts zu suchen,im Uncharted 3 thread sieht es vielleicht anders aus.Naughty Dog hat alles falsch gemacht,ist klar deswegen ist es 45% titel.

bist lustig. ^^
 
Meiner Meinung nach sollten sie den dritten Teil genau so wie den 2ten gestalten. Nur was sie verändern sollten, ist der Endfight^^ Dem sollten sie wie bei God of War inszenieren^^ Also ich will auf keinen Fall nen Coop-Game, mir hat es schon bei RE5 gereicht!! Verdammt, was haben sie nur aus Resident Evil gemacht :( Die ganze Atmpshäre und wofür RE stand ist einfach verschwunden( das Spiel besitzt einfach keinen Charme mehr.). Es gibt so einen Satz an den man sich wirklich halten sollte und jener lautet : "don't change a running system"
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch diesen COOP müll sind dir storytechnisch imemr grenzen gesetzt. Z.B: muss du immer mindestens zu zweit unterwegs sein und das würde das geniale storytelling in Uncharted enorm einschränken. Außerdem würde es dann auch enorme balancing probleme wsa z.b das gegneraufkommen etc betrift geben.

Naughtydog sollte einfach ein paar mehr coop missionen einbauen, die absolut nichts mit der story zu tun haben. Und jede von ihnen erzählt wie jetzt auch schon eine kleine story für sich.

@Adventurepart: DAs würde einfach nicht zu uncharted passen. Besonders jetzt wo sich diese neue IP imme mehr etabliert und immer mehr fans findet.

Wenn du mal die Posts lesen würdest, ehe du schreibst....

Genau darauf ging ich ja ein!
Single-Player ganz normal machen...
Für Coop halt einen Dummy miteinbauen, der halt mitspielen kann ...


@kintero:
Nur weil ein Spiel hohe Bewertungen bekommen, heisst es noch lange nicht, dass man sie nicht kritisieren soll!
Auf Wertungen kann man einen Scheiß geben! Ich kann mir nichts davon kaufen, wenn z.B. ein Spiel mit so einer leblosen Oberwelt wie Zelda TP, solch übertriebene Wertungen bekommen hat!

Uncharted 2 ist auf alle Fälle verbesserungswürdig! Nicht jeder ist damit zufrieden eine handvoll unterschiedlicher Gegner in 1000 Facher ausführung Abzuballern! Oder es generell in einem Spiel so einfach zu haben! ...
Es gibt vieles zu kritisieren! Und hoffentlich nimmt sich ND auch etwas Kritik zu herzen...
Am Ende kann nur UC3 davon profitieren...
 
was ich mir für teil 3 wünsche

-besserer endfight
-noch mehr möglichkeiten wie man die einzelnen gebiete umgehen kann... (man kann wenn man gut ist auch jetzt schon fast überall durchschleichen jedoch bieten die lvls einfach noch etwas zu wenig möglichkeiten vor allem wegen gewissen gescripteten events)

die immer gleichen gegner haben mich eigentlich gar nicht gestört und ich glaube nicht das ich einen unterschied bemerkt hätte wenn es nur 1 typ mit verschiedenen waffen gewesen wäre... hab da irgendwie gar nicht darauf geachtet...
 
Genau darauf ging ich ja ein!
Single-Player ganz normal machen...
Für Coop halt einen Dummy miteinbauen, der halt mitspielen kann ...
Im extra mode? Das macht doch gar keinen Sinn. So wie es jetzt ist, ist es perfekt.
 
ich glaub er meint eher so wie in resistance 1 wo wenn man im coop spielt beide spieler sozusagen hale (es den 2 spieler also eigentlich gar nicht gibt) spielen
 
ich glaub er meint eher so wie in resistance 1 wo wenn man im coop spielt beide spieler sozusagen hale (es den 2 spieler also eigentlich gar nicht gibt) spielen
Wie gesagt das würde enrme balancing probleme geben. Ebenso würde es aufgesetzt aussehen und sowas macht Naughtydog nicht.
 
Wieso gibt es keinen Sinn?? :-?
Ich kenne viele, die gerne einen Coop-Modus in Uncharted 2 gehabt hätten...
Dann sollen sie halt ein anderes Spiel spielen. Der Schwerpunkt liegt auf dem SP und da werden halt keine kompromisse gemacht.

Für Coop fans gibt es verdammt gut gemachte extra missionen fertig aus und Ende. Wenn es dir nicht passt, dann kauf es dir nicht :P
 
Dann sollen sie halt ein anderes Spiel spielen. Der Schwerpunkt liegt auf dem SP und da werden halt keine kompromisse gemacht.

Für Coop fans gibt es verdammt gut gemachte extra missionen fertig aus und Ende. Wenn es dir nicht passt, dann kauf es dir nicht :P

aber man kann sichs wünschen. und wem der coop in teil 3 dann nicht gefällt, soll bitte auch nicht meckern und sichs nicht kaufen. merkste selbste ne darji? :-P
 
Dann sollen sie halt ein anderes Spiel spielen. Der Schwerpunkt liegt auf dem SP und da werden halt keine kompromisse gemacht.

Für Coop fans gibt es verdammt gut gemachte extra missionen fertig aus und Ende. Wenn es dir nicht passt, dann kauf es dir nicht :P

Ich finds halt echt schade, die paar Missionen, die man Coop machen darf, waren viel zu kurz, aber spassig!
Es ist ja nicht so, dass das wirklich ein Aufwand wäre...
 
Ich finds halt echt schade, die paar Missionen, die man Coop machen darf, waren viel zu kurz, aber spassig!
Es ist ja nicht so, dass das wirklich ein Aufwand wäre...
Wie gesagt. einfach ein paar mehr missionen , die auch auf Coop zugeschnitten sidn und alles ist perfekt. ^^
 
Was ich mir für Teil 3 wünsche:

-Shooter-Anteil 10-15% runter
-Rätsel-Anteil 10-15% rauf und vor allem etwas komplexere Rätsel, da wurde imho in Teil 2 eine ganze Menge Potenzial verschenkt
-Ein charismatischer Gegenspieler
-Ein richtig epischer Endkampf
-Mehr Co-Op-Missionen im MP

Der rest kann so bleiben, dann bin ich wunschlos glücklich.:-)
 
Dem Spiel Action raus zu nehmen währe doch das dümmste was Naughty machen kann nach den das Spiel für seine geniale Action gefeiert wurde. xD

Und den albernen Co-op Trend brauchen die sich auch nicht zu unterwerfen.
Getrennter Co-op Singleplayer ist genau richtig. :)
 
Wurde nicht mal ein Plan von ND veröffentlicht, wo auch gesagt wurde, dass es neue Coop Missionen geben wird? Finde die News nicht mehr, bin mir aber sicher da mal was gelesen zu haben (kein Plan ob das evtl. nur ne Fake News war).

Finde es so wie es ND geregelt hat in U2 auch wirklich gut gelöst, einen Story basierten und genialen SP und zusätzlich noch Coop Missionen und Multiplayer Modi. Da U2 eben nicht nur aus Shooter besteht, ist es schwer einen durchgängigen Coop Modus in die normale Kampagne einzubauen. Die Präsentation leidet imo eigentlich bei jedem Spiel darunter.

Für den 3ten Teil würd ich mir eigentlich nur einen besseren Endbossfight wünschen. Und hoffentlich finden sie wieder die richtige Mischung aus Shooter-, Kletter- und Rätselpasagen. Meiner Meinung nach war es im 2ten Teil perfekt getroffen, was das Spiel abwechslungsreich und so verdammt genial gemacht hat.
 
Ich finde das einzige was dem Spiel fehlt sind ein oder zwei epische Bossfights.

Die gegnertypen stören mich uns wohl alle anderen kein bischen.
In anderen Shootern gibt es auch nicht viel mehr...
 
Zurück
Top Bottom