PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Es wär auf jeden fall wünschenswert, wenn der entfernt wäre.
Es is schon extrem nervig, wenn sich einer den immmer holt un dann gleich ma die hälfte des gegnerischen teams auslöscht

Jupp, das ist der Grund warum ich das Spiel nicht öfters Online zocke, in den anderen Modi find ich ihn Ordnung, da hat er mich nicht so sehr gestört, zocke die aber auch nicht so oft.

In Elimination ist er aber einfach nur lächerlich, das Team das sich den Granatwerfer holt gewinnt meistens, im Grunde liefen die meisten geich am Anfang der Runde zum Granatwerfer und es gab immer ein gemetzel um den Granatwerfer.. :sorry:
 
Uncharted 2: Among Thieves' Breaks Away and Flees with 10 Awards During the 13th Annual Interactive Achievement Awards

LAS VEGAS, Feb. 19 /PRNewswire/ -- Escaping with 10 outstanding awards, Uncharted 2: Among Thieves (Sony Computer Entertainment) ran over the competition at the 13th Annual Interactive Achievement Awards®. Hosted by stand-up comedian and video game enthusiast Jay Mohr at the Red Rock Resort in Las Vegas, the evening brought together renowned leaders from the gaming industry to recognize their outstanding achievements and contributions to the space.

The 13th Annual Interactive Achievement Awards honored successful game designer and Activision co-founder, David Crane with the AIAS' first Pioneer Award. Entertainment Software Association (ESA) founder, Douglas Lowenstein was honored with the Lifetime Achievement Award. Gaming legend behind successful titles, Crash Bandicoot and Spyro the Dragon, Mark Cerny, was inducted into the Hall of Fame, one of the organization's highest honors.

"The interactive world continues to grow and move forward every day. While we have seen tremendous advances in the community, I believe this is only the beginning," said Joseph Olin, president, AIAS. "With the help of the tremendously talented men and women here tonight, we will continue to create games that inspire each other to continue pushing the envelope."

These peer-based awards recognize the outstanding products, talented individuals and development teams that have contributed to the advancement of the multi-billion dollar worldwide entertainment software industry. The winners in each category are as follows:

Game of the Year
Outstanding Achievement in Game Direction
Adventure Game of the Year
Outstanding Achievement in Animation
Outstanding Achievement in Visual Engineering
Outstanding Achievement in Art Direction
Outstanding Achievement in Story - Original
Outstanding Achievement in Original Music Composition
Outstanding Achievement in Game Play Engineering
Outstanding Achievement in Sound Design


für die restlich liste:
http://www.prnewswire.com/news-relea...-84757542.html
 
UC2 scheint sich immer noh gut zu verkaufen^^

UNCHARTED 2: Among Thieves has also garnered more than 150 other industry awards, has over 1.5 million online users worldwide, and has surpassed 3.5 million copies sold worldwide – the fastest selling first-party title for PlayStation. Not to mention, it’s established a new standard for games developed on the PS3 platform.
http://blog.us.playstation.com/2010/02/make-believe-from-programmer-to-naughty-dog-co-president/
 
gibt es eigentlich infos darüber, ob es singleplayer / story-dlcs geben wird?
 
Also da Uncharted 2 ja kein RPG ist, würde ich nicht damit rechnen.

Was ein geiler DLC wäre, aber wohl definitv zu aufwändig, wäre ein DLC, mit dem man die Kampagne auch im Koop (Splitscreen und online) durchspielen kann.
Da man eh so gut wie immer zu zweit unterwegs ist, bietet sich das ja förmlich an.

Dafür würde ich sogar einige € zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da Uncharted 2 ja kein RPG ist, würde ich nicht damit rechnen.

Was ein geiler DLC wäre, aber wohl definitv zu aufwändig, wäre ein DLC, mit dem man die Kampagne auch im Koop (Splitscreen und online) durchspielen kann.
Da man eh so gut wie immer zu zweit unterwegs ist, bietet sich das ja förmlich an.

Dafür würde ich sogar einige € zahlen.

Nöö das bietet sich überhaupt nicht an. Willste dann die Zugpassage mit Sully im Coop spielen? Macht überhaupt keinen Sinn.

Dieser aufgezwungene Coop Müll ist neben DLC die Pest dieser Gen.
 
ja coop fehlt dem spiel sehr. und es wäre storytechnisch einfach zu lösen gewesen. deshalb war 2009 auch resi 5 mein goty. das spiel im online-coop war einfach nur unglaublich toll. im coop kann sheva dann auch nicht nerven. ;) uncharted 2 war in allem besser, aber der spielspaß ist entscheidend.

bei mass effect ists klar, dass ein coop nicht funktioniert. aber bei uncharted würds zum guten ton gehören. gears of war zeigt wies geht. :)

single-player dlcs kann man ja z. b. insofern einbauen, dass man elena spielt, in den szenen, wo drake nicht zu sehen ist. ähnlich wie bei tomb raider underworld, wo man die dunkle lara spielt. das fände ich grandios.
 
Nöö das bietet sich überhaupt nicht an. Willste dann die Zugpassage mit Sully im Coop spielen? Macht überhaupt keinen Sinn.

Dieser aufgezwungene Coop Müll ist neben DLC die Pest dieser Gen.

Naja, Naughty Dog könnte entsprechende Passagen so umgestalten, dass ein Koop Part Sinn macht.

Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz, was dagegen einzuwenden ist.

1. Existiert der SP von Uncharted 2 ja bereits, das heißt man braucht nicht zu befürchten dass die Kampagne irgendwie unter dem Koop Modus leiden müsste

2. Musst du dir den DLC ja nicht holen :-P

3. Glaube ich nicht, dass die Kampagne zu zweit weniger Spaß machen wird. Wie schon gesagt, man läuft im Spiel ohnehin fast immer mit einem KI Partner unterwegs, und an manchen Stellen, wo sich mein Partner mal wieder genau in meine Schussbahn gestellt hat, hätte ich mir einen menschlichen Partner schon gewünscht.
 
wenn man eine koop kampagne als DLC anbietet wärs mir egal aber wenn man das game von anfang an darauf auslegt (wie RE5) dann verdirbt mir das als SP das ganze game!
 
Naja, aber wie gesagt: In Uncharted 2 ist man fast nie alleine, sondern hat meistens Elena, Sully etc. an seiner Seite.

Wenn man jetzt in Teil 3 den Single Player so gestaltet, dass immer ein Partner an deiner Seite ist, wäre eine Umsetzung des Koop Modus 1:1 zum Single Player schon sehr gut möglich.
 
wenn man eine koop kampagne als DLC anbietet wärs mir egal aber wenn man das game von anfang an darauf auslegt (wie RE5) dann verdirbt mir das als SP das ganze game!

auf jeden fall. re5 ist richtig nervig im sp. deshalb hab ich ja auch gears angegeben. das macht beides grandios. und uncharted ist ja auch mehr gears als resi.

es ist ja jetzt nicht so, dass sie es auf biegen und brechen machen sollen. wäre halt aber sehr nett. :)

3. Glaube ich nicht, dass die Kampagne zu zweit weniger Spaß machen wird. Wie schon gesagt, man läuft im Spiel ohnehin fast immer mit einem KI Partner unterwegs, und an manchen Stellen, wo sich mein Partner mal wieder genau in meine Schussbahn gestellt hat, hätte ich mir einen menschlichen Partner schon gewünscht.

zu zweit macht alles mehr spaß. der unterschied bei resi 5 ist unglaublich. vom guten spiel im sp gereicht es so im coop zum persönlichen goty. das ist echt heftig.
 
3.5 Millionen wäre ja fantastisch, aber würde doch arg von den VKZ von vgchartz abweichen. Da sind wohl doch die Auslieferungszahlen gemeint.

Ich würde es aber U2 verdammt nochmal gönnen. :x
 
auf jeden fall. re5 ist richtig nervig im sp. deshalb hab ich ja auch gears angegeben. das macht beides grandios. und uncharted ist ja auch mehr gears als resi.

es ist ja jetzt nicht so, dass sie es auf biegen und brechen machen sollen. wäre halt aber sehr nett. :)



zu zweit macht alles mehr spaß. der unterschied bei resi 5 ist unglaublich. vom guten spiel im sp gereicht es so im coop zum persönlichen goty. das ist echt heftig.

Resident Evil 5 scheint nach dem, was ich bislang gesehen habe, im SP aber auch eine echte Gurke zu sein.
 
Naja, aber wie gesagt: In Uncharted 2 ist man fast nie alleine, sondern hat meistens Elena, Sully etc. an seiner Seite.

Wenn man jetzt in Teil 3 den Single Player so gestaltet, dass immer ein Partner an deiner Seite ist, wäre eine Umsetzung des Koop Modus 1:1 zum Single Player schon sehr gut möglich.
ja toll aber das würde viel vom Spiel nehmen. Ich liebe diese Interaktionen aber ich liebe es auch, wenn Drake ganz auf sich alleine gestellt ist. Indina Jones war schließlich auch nicht immer zu 2 und es ist ja auch keine blöde Militär mission oder ähnliches, wo man immer in einem Team arbeitet.

SP sollte aufjedenfalls SP bleiben und dann gibt es halt die extra coop und survival modes für den MP.

@Cohen: Normal sind es durchverkäufe, da Sony keine shipped zahlen mehr nimmt sondern verkäufe^^
 
Ich bin dafür, dass Uncharted 3 ein Action Adventure wird! Dann meinetwegen Singleplayer!
Wenn aber Shooter, dann zumindest auch auf Coop-Action ausgelegt ...
 
Zurück
Top Bottom