PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ja bin zwar nicht hundert prozentig sicher aber letzen monat wurde ja bekannt gegeben, das am Januar gegen Ende ca halt ein Pack mit neuen Charas erscheinen wird, und dann wurde halt gesagt das am ende Februar 2 neue Charas + neue Maps erscheinen werden, und im April neue Coop Missionen
 
Ja bin zwar nicht hundert prozentig sicher aber letzen monat wurde ja bekannt gegeben, das am Januar gegen Ende ca halt ein Pack mit neuen Charas erscheinen wird, und dann wurde halt gesagt das am ende Februar 2 neue Charas + neue Maps erscheinen werden, und im April neue Coop Missionen

neue maps und koop missionen wären gut, die bisherigen koops werden langsam langweilig^^
 
von allem?

Grafik, präsentation, Action, Acting, Charaktere, Storytelling etc^^

Also mir hat die ruckelfreie und technisch ausgereifte Optik gefallen! Die deutsche Synchro war klasse, Nathans & co Sprüche waren witzig, und die Action in den verschiedensten Situationen fulminant!
Insgesamt sicher klasse...

... mir persönlich aber trotzdem etwas zu Eintönig! Eine Hand voll Gegnersorten die 1000 Fach getötet werden! Zu leichte Steuerung (Herausforderung :-? ), zu faire Rücksetzpunkte! Zu wenig Waffen! Ausserhalb der Schlacht kaum Interaktion! Strikte Linearität, kaum Rätsel...

Naughty Dog kann beim nächsten Uncharted echt noch so einiges verbessern! Es wäre schön, wenn Uncharted 3 etwas mehr Richtung Action-Adventure driften würde...
 
Yeah der neue DLC sieht doch mal verdammt gut aus, zwei Maps und 6 Charaktere aus Teil 1. Das ist doch mal ein Angebot welches ich annehmen könnte.

Meh für nachträgliche Multiplayertrophäen. Braucht kaum einer und besonders werde ich dann nie die 100% erreichen, fehlen mir jetzt noch 10%. xD

http://ps3.ign.com/articles/106/1069066p1.html

DLC Trailer

Sollte es schon gepostet wurden sein, bitte ignorieren. ;-)

Edit: Uncharted 2 Theme für PS3 unterwegs
Quelle neogaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom