PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Argh, ich könnte ausrasten.
Bei mir gabs wieder Mal mehrmals Verbindungsfehler im Onlinemodus und ich wurde 2 Levels zurück gestuft.
Was soll es? Auf ein Neues!!
 
Argh, ich könnte ausrasten.
Bei mir gabs wieder Mal mehrmals Verbindungsfehler im Onlinemodus und ich wurde 2 Levels zurück gestuft.
Was soll es? Auf ein Neues!!

Hm davon habe ich schön einige Male gehört, ich selber hatte auch schon Verbindungsfehler im Spiel, wurde dadurch aber nicht runtergestuft. Es gab aber schon sehr seltsame Verbindungsfehler, wo beispielsweise alle im gegnerischen Team gefreezed waren und man in dessen Basis Instantkills machen konnte. :grin2:
 
Was mir persönlich sehr auf die nerven geht ist, dass wenn man überleben oder goldrausch spielt und einer en verbindungsfehler hat oder hat das internet ausschaltet, alle dann verloren haben. so sind mir schon oft punkte flöten gegangen
 
man das game war hamma habe in zweit tagen durch gezockt bin in den tagen garnicht mhr loss gekommen (story hamma ,grafik hamma ,synro hamma )also für
mich wars das heilite 2009
 
Hätte auch Lust drauf und bin für Koop immer gerne zu haben. Nur ätzend, dass genau zu der Zeit Heavy Rain, White Knight Chronicles und AVP rauskommen. :sad:

Naja man muss ja nix überstürzen. Heavy Rain hab ich mir auch vorbestellt, ansonsten habe ich momentan noch Demon's Souls das ich spiele; und auf den RE5 DLC freue ich mich auch riesig.

@Ernie: Kriegen wir schon hin! Hab nämlich einige Zeit kein Uncharted 2 MP mehr gespielt und der macht immer noch Laune! Dann können wir auch nochmal Koop Arena zusammen machen! :)
 
ich würd mal sagen die trophies bekommt jeder, werden dann halt mit nem update implementiert, wäre ja sonst iwie schwachsinnig.
genauso wie z.b. bei killzone oder lbp, da sind die trophies für die dlcs ja auch jedem zugänglich
 
bei kz2 und lbp brauchste den dlc um die trophies zu kriegen.
ich hab die maps in kz2 nicht, also kann ich die trophies nicht freischalten genauso wie mit inhalten (MGS-paket) bei lbp ..

hier siehts nur deutlich anders aus, denke aber mal das es wie bei jedem game irgendwie geregelt ist, das du nur wenn du den DLC geladen hast die zusätzlichen trophies kriegst.
 
bei kz2 und lbp brauchste den dlc um die trophies zu kriegen.
ich hab die maps in kz2 nicht, also kann ich die trophies nicht freischalten genauso wie mit inhalten (MGS-paket) bei lbp ..

hier siehts nur deutlich anders aus, denke aber mal das es wie bei jedem game irgendwie geregelt ist, das du nur wenn du den DLC geladen hast die zusätzlichen trophies kriegst.

das is mir schon klar, dass du die dlcs brauchst, mir gings ums prinzip.
mir is es eig relativ egal, ob man das dlc braucht oder nicht, ich werds mir sowieso holen
 
ums prinzip ? katana fragt ob man den DLC braucht, weil man ja nur paar skins kriegt und 2 level oder so. sonst kannste die anderen trophies auch auf normalen sachen erspielen.

müsstest die frage von katana nochmal genauer lesen .. und dann deine antwort nochmal.

hauptsache viel posten und dein ^^ dahinter setzen. :awesome:
 
ums prinzip ? katana fragt ob man den DLC braucht, weil man ja nur paar skins kriegt und 2 level oder so. sonst kannste die anderen trophies auch auf normalen sachen erspielen.

müsstest die frage von katana nochmal genauer lesen .. und dann deine antwort nochmal.

hauptsache viel posten und dein ^^ dahinter setzen. :awesome:

hmm..stimmt, hab nich genau genug gelesen.
ok, dann eben nochmal.
ich gehe davon aus, dass man die trophies auch bekommen kann, ohne das dlc zu kaufen, da ich aus den trophybescreibungen jetzt nicht wirklich einen bezug zum inhalt des dlcs herauslesen kann.
jetzt besser?:-P
 
es gibt den patch 1.05 jetzt wozu ist der gut xD

EDIT :neue maps :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt den patch 1.05 jetzt wozu ist der gut xD
Patch notes:
Last week we spent a few days giving you a peek into some of the major or important updates we include in Title Update 1.05. With the imminent release of Title Update 1.05 today, February 15, at 10:00 AM PST (what time is that in my city?), we’re publishing the detailed changelist.

Title Update 1.05 includes the following:

* Weapon damage and attributes have been rebalanced
* On-screen display of medals awarded during a match has been updated
* Implemented detection and removal of flagrantly idle players from the active matchmaking player pool
* Cash penalty for leaving matches has been adjusted and is now tiered by player level as follows:

o Levels 1 – 20 = -10,000
o Levels 21 – 40 = -20,000
o Levels 41 – 60 = -40,000
* Updated player networking protocols to remove all occurrences of “error syncing player data,” Level resets and Ranked playlist Skill Level resets
* Added crawling ticker display of leaderboard statistics to the multiplayer menu screen
* Updated multiplayer menu screen to include a “Trophy” selection to enable players to display and track progress on the new Trophies included in the Drake’s Fortune Multiplayer Pack
* Collision and geometry updates to various multiplayer maps
* 13 new medals have been added

o Defender - Kill a player that is actively shooting one of your teammates
o Finish Him! - Get the last kill of the game
o First! - Get the first kill of the game
o Fly on the Wall - Kill a player who is climbing
o No Cigar - Kill the treasure carrier while they are about to score the treasure
o None Shall Pass - Get 5 Kills while in the hill during a King of the Hill game
o Protectorate - Shoot and kill 5 enemies that were damaging the treasure carrier
o Put’em Down - Kill someone in the knockdown state with a pistol weapon
o Retaliation - Kill the last player that killed you
o That Was Embarrassing - Earn a shutout in plunder
o Tip Off - Be the first player to grab the treasure in a plunder match
o Tricky - Kill a player with a pistol weapon while hanging
o Unlucky - Die 5 times in a row without getting a kill
 
Hatte gestern noch ein Match nach dem Update gezockt und joa gefällt mir bislang. Keine ganzen Magazine auf einen Einzelnen zuverwenden find ich schon sehr gut. Durch die geringere Gesundheit sind auch die Schrotflinten entschärft wurden. Mich hat nichts mehr genervt, als die Leute mit ihrer Pumpgun, die auf dich zulaufen, du triffst sie, aber sie pusten dich einfach um.

Mal schauen, aber das Update scheint gut zu sein.^^
 
uncharted2amongthieves1c.jpg


uncharted2amongthievesvg.jpg


:v:

wie geil das aussieht xD
 
Updated multiplayer menu screen to include a “Trophy” selection to enable players to display and track progress on the new Trophies included in the Drake’s Fortune Multiplayer Pack

für mich liest sich das so als ob ich den DLC schon kaufen muss obwohl eben keine DLC spezifischen trophies darin sind...
 
Hatte gestern noch ein Match nach dem Update gezockt und joa gefällt mir bislang. Keine ganzen Magazine auf einen Einzelnen zuverwenden find ich schon sehr gut. Durch die geringere Gesundheit sind auch die Schrotflinten entschärft wurden. Mich hat nichts mehr genervt, als die Leute mit ihrer Pumpgun, die auf dich zulaufen, du triffst sie, aber sie pusten dich einfach um.

Mal schauen, aber das Update scheint gut zu sein.^^

Haben sie denn nun eigentlich den Granatenwerfer im Elimination Modus entfernt oder ist der immer noch dabei ?
 
Es wär auf jeden fall wünschenswert, wenn der entfernt wäre.
Es is schon extrem nervig, wenn sich einer den immmer holt un dann gleich ma die hälfte des gegnerischen teams auslöscht
 
Zurück
Top Bottom