PS3 Uncharted 2: Among Thieves

freu dich schon auf die endsequenz. mit die beste im ganzen game. finds fantastisch.

wirklich einfach nur klasse, viel spaß dabei gleich.
 
Hab mir grad Mänicken Pack gekauft, zwar zock ich so oder so mit meiner geilen Choe, und ich halte ehrlich nicht viel von DLC, aber Naughty Dog gönn ich meine 4,99 und werde die weiteren DLCs auch kaufen, wenn mappack dabei ist sofort sogar :)

ah und Flower noch geholt =) 2,99 darauf hab ich gewartet ^^
 
Hab mir grad Mänicken Pack gekauft, zwar zock ich so oder so mit meiner geilen Choe, und ich halte ehrlich nicht viel von DLC, aber Naughty Dog gönn ich meine 4,99 und werde die weiteren DLCs auch kaufen, wenn mappack dabei ist sofort sogar :)

ah und Flower noch geholt =) 2,99 darauf hab ich gewartet ^^

und wie is das pack, hastes schon probiert, lohnt es sich?
 
habe das spiel einem freund geliehen und er hats einem anderen freund geliehen :(


ich wills aber auf meinem neuen full hd fernseher durchspielen

grausame welt


Meine Schwester hat nen Full-HD TV. Würd mich mal interessieren wie es da aussieht.

Allerdings nur 80cm.

Edit: Der nächste heiße Kandidat ausgeliehen zu werden ist Killzone 2. Ich frag mich wieso ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sind halt nur neue Characktäre zb aus Killzone, Resistance, Infamous...

sehen schon cool aus, nur chloes arsch ist am besten :)
 
Leute so ein Spiel leiht man sich nciht sondern kauft es. Kein Wunder, dass sich Uncharted 2 nur 2.5 mio mal verkauft hat bisher.
 
Leute so ein Spiel leiht man sich nciht sondern kauft es. Kein Wunder, dass sich Uncharted 2 nur 2.5 mio mal verkauft hat bisher.

Nun ich habs ausgeliehen, gespielt, gestaunt... aber dann is auch wieder gut. Mir fehlt der Anreiz das Spiel nochmal durchzuspielen, dafür sind mir die Shooterpassagen zu sehr auf den Sack gegangen.

Ich denk' mit 4,50€ hab ich den besten Deal gemacht den es gab.

Spiele wie DAO oder ME die kauft man sich. Weil die spielt man bestimmt nicht an drei Tagen durch und die haben auch Wiederspielwert.
 
Nun ich habs ausgeliehen, gespielt, gestaunt... aber dann is auch wieder gut. Mir fehlt der Anreiz das Spiel nochmal durchzuspielen, dafür sind mir die Shooterpassagen zu sehr auf den Sack gegangen.

Ich denk' mit 4,50€ hab ich den besten Deal gemacht den es gab.

Spiele wie DAO oder ME die kauft man sich. Weil die spielt man bestimmt nicht an drei Tagen durch und die haben auch Wiederspielwert.
LOL ME2 kanst du in 8 stunden durchspielen :P

Der rest ist nur zusatz^^
 
Das Spiel sieht auf meinem Full-HD-TV mit 107cm Bilddiagonale einfach nur mega-krass aus. :goodwork:

Wer Full-HD hat, sofort zugreifen!
 
muss man alle loyal haben? Nein muss man nicht. Ich sagte durchspielen nicht perfekt sein^^

Ach stimmt für dich ist ein Spiel ja "durchgespielt" sobald man den Abspann gesehen hat. :fp:

Dann lässte halt zwei weg. Sind immer noch neun die man loyal bekommen muss.

Und ja man muss sie loyal bekommen. Nicht alle aber die meisten.

Aber warscheinlich weißt du nichtmal wovon ich sprech.

Gruppenmitglieder? Loyal? Was is ein Normandy? :-?


Kannst ja mal ohne loyale Gruppenmitglieder durchs Portal fliegen. Am besten noch die Normandy unaufgerüstet lassen. Bin mal gespannt was du machst, wenn du beim dritten Teil deinen Charakter importieren möchtest.

Aber ich verschwend meine Zeit. Erstens ist das nicht das Thema. Zweitens hast du Null Interesse an einer Diskussion.

UC2 ist ein klasse. Spiel. Die Shooterpassagen haben mir überhaupt nicht gefallen. Es wäre mir lieber gewesen, wenn es ein reines AA mit mehr Schalterrätseln wie solche in Zelda oder Tomb Raider gewesen wäre. Die Shooterpassagen fand ich unpassend, deplaziert, aufgesetzt und so unglaublich fernab jeder noch so denkbaren Realität, dass es fast schon peinlich war. (Einmannarmee, Minigunschütze hält drei Schuss mit der Panzerfaust aus ect.)

Die Deutsche Sprachausgabe fand ich persönlich sagenhaft. Hat mich noch mehr beeindruckt als die Grafik. Allein wenn ich dann an das Gemurkse aus ME2 denk. Das beweist doch eindeutig, dass die Deutschen sehr wohl vertonen können. Obwohl das ja bei Sony üblich sein soll, dass die Spiele ne gescheite Synchro haben. Da dürft sich EA mal ne Scheibe von abschneiden.

Alles in allem würd ich 91% geben. Hätten sie den Schwerpunkt nicht auf die völlig übertriebenen Shooterpassagen gelegt häts das Spiel in meiner Ansicht wohl in die 97%-Regionen geschossen. So ist "nur" ein wirklich sehr sehr schöner 3rd-Person Shooter mit AA-Einlagen.

PS: Ich hoff ich hab mit "Tomb Raider" nicht die Büchse der Pandorra geöffnet. Im War-Bereich wird man gesteinigt, wenn man das an UC2 kritisiert, aber ich hoff jetzt einfach mal, dass es hier "gesitterter" und nicht so krankhaft fanatisch zu geht wie eben im War-Bereich.

@Spidey: Wie siehts auf nem 22' Full HD aus? Afaik is der zu klein um nen wirklichen Unterschied zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lässte halt zwei weg. Sind immer noch neun die man loyal bekommen muss.

Und ja man muss sie loyal bekommen. Nicht alle aber die meisten.

Aber warscheinlich weißt du nichtmal wovon ich sprech.

Gruppenmitglieder? Loyal? Was is ein Normandy? :-?


Kannst ja mal ohne loyale Gruppenmitglieder durchs Portal fliegen. Am besten noch die Normandy unaufgerüstet lassen. Bin mal gespannt was du machst, wenn du beim dritten Teil deinen Charakter importieren möchtest.

Aber ich verschwend meine Zeit. Erstens ist das nicht das Thema. Zweitens hast du Null Interesse an einer Diskussion.

UC2 ist ein klasse. Spiel. Die Shooterpassagen haben mir überhaupt nicht gefallen. Es wäre mir lieber gewesen, wenn es ein reines AA mit mehr Schalterrätseln wie solche in Zelda oder Tomb Raider gewesen wäre. Die Shooterpassagen fand ich unpassend, deplaziert, aufgesetzt und so unglaublich fernab jeder noch so denkbaren Realität, dass es fast schon peinlich war. (Einmannarmee, Minigunschütze hält drei Schuss mit der Panzerfaust aus ect.)

Die Deutsche Sprachausgabe fand ich persönlich sagenhaft. Hat mich noch mehr beeindruckt als die Grafik. Allein wenn ich dann an das Gemurkse aus ME2 denk. Das beweist doch eindeutig, dass die Deutschen sehr wohl vertonen können.

Alles in allem würd ich 91% geben. Hätten sie den Schwerpunkt nicht auf die völlig übertriebenen Shooterpassagen gelegt häts das Spiel in meiner Ansicht wohl in die 97%-Regionen geschossen. So ist "nur" ein wirklich sehr sehr schöner 3rd-Person Shooter mit AA-Einlagen.

PS: Ich hoff ich hab mit "Tomb Raider" nicht die Büchse der Pandorra geöffnet. Im War-Bereich wird man gesteinigt, wenn man das an UC2 kritisiert, aber ich hoff jetzt einfach mal, dass es hier "gesitterter" und nicht so krankhaft fanatisch zu geht wie eben im War-Bereich.
Sorry aber ich habe es schon durch. habe 22 Stunden gebraucht ür alle loyal und ziemlich viele weitere neben missionen.

Die egentlich story hat aber nur 3 oder 4 teile die du wirklich machen musst.
 
Zudem sind solche sachen wie alle auf loyal etc, der selbe mist wie sammele alle schätze ein...

ah und der Online Part
 
@Spidey: Wie siehts auf nem 22' Full HD aus? Afaik is der zu klein um nen wirklichen Unterschied zu erkennen.

Du, da hab ich absolut keine Ahnung. Mein alter Röhrenfernseher, den ich bis vor zwei Wochen noch hatte, hatte in etwa die Größe.
Ich fand, dass UC selbst auf der Röhre schon ausgesprochen gut aussah, und wenn man dann noch Full-HD hat, dürfte es auch auf einem kleinen Fernseher sehr gut aussehen (zumal ja "nur" von 720p auf 1080p hochskaliert wird).
Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie weit du vom Fernseher weg sitzt. Durch unser kleines Wohnzimmer hier, hocken wir bloß knapp 2.5 Meter vom Fernseher weg und da wirkt so ein großer 42-Zoll-Fernseher natürlich noch brachialer. :ugly:
Aber Uncharted 2 hat mir echt die Augen geöffnet, was HD-Spiele angeht. Ich hab ja schon seit ein paar Monaten eine PS3, aber erst seit zwei Wochen den passenden Fernseher. Mir sind glatt die Augen ausgefallen, als ich UC2 zum ersten Mal auf meinem neuen Fernseher gesehen habe.
Ein Fest für die Sinne! :goodwork:

P.S. Natürlich auch wegen dem Gameplay. Nicht, dass ich hier als Grafik-Hure dastehe. Das Zocken hat mir schon auf SD sehr viel Spaß gemacht. ;)
 
P.S. Natürlich auch wegen dem Gameplay. Nicht, dass ich hier als Grafik-Hure dastehe. Das Zocken hat mir schon auf SD sehr viel Spaß gemacht. ;)

Mach dir da mal keine Gedanken. So sind alle wenn es um das Spiel geht.;) Nach ner Zeit ist das einem im War-Forum echt auf den Sack gegangen. Monatelang nur Grafik, Grafik, Grafik Grafik. Man hät glatt meinen können, das Spiel wär' ne reine Technikdemo. Kein einziges Wort übers Gameplay wirklich rein gar keins. Dass das Spiel Dschungel- und Schneethematik hat hab ich durch die tig Milliarden Bilder erfahren die sie uns um die Ohren gehauen haben, dass der Schwerpunkt stark auf den Shooterpassagen liegt durch die ganzen Hater, die das benutzt haben, um das Spiel madig zu reden und dass es so Sprung- und Klettereinlagen wie in PoP gibt hab ich sogar erst erfahren als ich es selber gespielt hab.

Da hat ich dann den Verdacht, dass das Spiel in Wahrheit eigentlich total kacke ist und sich nur und wirklich absolut nur durch seine Grafik aufzeichnet, der Rest aber nur 0815-Shootermüll ist... hat sich nicht bestätigt ;)
 
Sorry aber ich habe es schon durch. habe 22 Stunden gebraucht ür alle loyal und ziemlich viele weitere neben missionen.

Die egentlich story hat aber nur 3 oder 4 teile die du wirklich machen musst.

Was gehtn bei dir ab?

Du schreibst im 360 Forum und spielst Spiele die nicht auf der PS3 erscheinen oder kein JRPG sind.

Hat die dreimonatgige Pause etwa nen objektiven Multigamer aus dir gemacht? :angst2:
 
Zurück
Top Bottom