Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir grad Mänicken Pack gekauft, zwar zock ich so oder so mit meiner geilen Choe, und ich halte ehrlich nicht viel von DLC, aber Naughty Dog gönn ich meine 4,99 und werde die weiteren DLCs auch kaufen, wenn mappack dabei ist sofort sogar
ah und Flower noch geholt 2,99 darauf hab ich gewartet ^^
habe das spiel einem freund geliehen und er hats einem anderen freund geliehenSo habs durch.:happy3:
Die 4,50 Leihgebür wars denk ich wert.^^
habe das spiel einem freund geliehen und er hats einem anderen freund geliehen
ich wills aber auf meinem neuen full hd fernseher durchspielen
grausame welt
Leute so ein Spiel leiht man sich nciht sondern kauft es. Kein Wunder, dass sich Uncharted 2 nur 2.5 mio mal verkauft hat bisher.
LOL ME2 kanst du in 8 stunden durchspielenNun ich habs ausgeliehen, gespielt, gestaunt... aber dann is auch wieder gut. Mir fehlt der Anreiz das Spiel nochmal durchzuspielen, dafür sind mir die Shooterpassagen zu sehr auf den Sack gegangen.
Ich denk' mit 4,50 hab ich den besten Deal gemacht den es gab.
Spiele wie DAO oder ME die kauft man sich. Weil die spielt man bestimmt nicht an drei Tagen durch und die haben auch Wiederspielwert.
LOL ME2 kanst du in 8 stunden durchspielen
Der rest ist nur zusatz^^
muss man alle loyal haben? Nein muss man nicht. Ich sagte durchspielen nicht perfekt sein^^Alle Gruppenmitglieder loyal und die Normandy voll aufgerüstet in acht Stunden mit allen Dialogen?
Das will ich sehen.
muss man alle loyal haben? Nein muss man nicht. Ich sagte durchspielen nicht perfekt sein^^
Sorry aber ich habe es schon durch. habe 22 Stunden gebraucht ür alle loyal und ziemlich viele weitere neben missionen.Dann lässte halt zwei weg. Sind immer noch neun die man loyal bekommen muss.
Und ja man muss sie loyal bekommen. Nicht alle aber die meisten.
Aber warscheinlich weißt du nichtmal wovon ich sprech.
Gruppenmitglieder? Loyal? Was is ein Normandy? :-?
Kannst ja mal ohne loyale Gruppenmitglieder durchs Portal fliegen. Am besten noch die Normandy unaufgerüstet lassen. Bin mal gespannt was du machst, wenn du beim dritten Teil deinen Charakter importieren möchtest.
Aber ich verschwend meine Zeit. Erstens ist das nicht das Thema. Zweitens hast du Null Interesse an einer Diskussion.
UC2 ist ein klasse. Spiel. Die Shooterpassagen haben mir überhaupt nicht gefallen. Es wäre mir lieber gewesen, wenn es ein reines AA mit mehr Schalterrätseln wie solche in Zelda oder Tomb Raider gewesen wäre. Die Shooterpassagen fand ich unpassend, deplaziert, aufgesetzt und so unglaublich fernab jeder noch so denkbaren Realität, dass es fast schon peinlich war. (Einmannarmee, Minigunschütze hält drei Schuss mit der Panzerfaust aus ect.)
Die Deutsche Sprachausgabe fand ich persönlich sagenhaft. Hat mich noch mehr beeindruckt als die Grafik. Allein wenn ich dann an das Gemurkse aus ME2 denk. Das beweist doch eindeutig, dass die Deutschen sehr wohl vertonen können.
Alles in allem würd ich 91% geben. Hätten sie den Schwerpunkt nicht auf die völlig übertriebenen Shooterpassagen gelegt häts das Spiel in meiner Ansicht wohl in die 97%-Regionen geschossen. So ist "nur" ein wirklich sehr sehr schöner 3rd-Person Shooter mit AA-Einlagen.
PS: Ich hoff ich hab mit "Tomb Raider" nicht die Büchse der Pandorra geöffnet. Im War-Bereich wird man gesteinigt, wenn man das an UC2 kritisiert, aber ich hoff jetzt einfach mal, dass es hier "gesitterter" und nicht so krankhaft fanatisch zu geht wie eben im War-Bereich.
Das Spiel sieht auf meinem Full-HD-TV mit 107cm Bilddiagonale einfach nur mega-krass aus.
@Spidey: Wie siehts auf nem 22' Full HD aus? Afaik is der zu klein um nen wirklichen Unterschied zu erkennen.
P.S. Natürlich auch wegen dem Gameplay. Nicht, dass ich hier als Grafik-Hure dastehe. Das Zocken hat mir schon auf SD sehr viel Spaß gemacht.
Sorry aber ich habe es schon durch. habe 22 Stunden gebraucht ür alle loyal und ziemlich viele weitere neben missionen.
Die egentlich story hat aber nur 3 oder 4 teile die du wirklich machen musst.