EvilErnie
L15: Wise
Man ey gerade 4 mal plündern gespielt und 4 mal Abbrecher im Spiel gehabt. :kotz:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man ey gerade 4 mal plündern gespielt und 4 mal Abbrecher im Spiel gehabt. :kotz:
Ich hab heute endlich meinen neuen 42-Zoll-LCD-Fernseher bekommen und sofort nochmal Uncharted 2 von vorn angefangen.
Was soll ich sagen? Der Unterschied von meiner alten Röhre zu diesem Full-HD-Schmuckstück ist echt wie Tag und Nacht. Bin jetzt in Nepal und das Spiel sieht fast aus wie ein verdammter Kinofilm.
Ich bin ernsthaft beeindruckt!
Ich hab heute endlich meinen neuen 42-Zoll-LCD-Fernseher bekommen und sofort nochmal Uncharted 2 von vorn angefangen.
Was soll ich sagen? Der Unterschied von meiner alten Röhre zu diesem Full-HD-Schmuckstück ist echt wie Tag und Nacht. Bin jetzt in Nepal und das Spiel sieht fast aus wie ein verdammter Kinofilm.
Ich hab mal ne Frage bezüglich des Umfangs:
Ich bin jetzt in Schambala und prügel mich grad mit den Eingeboren. Töten kann ich sie irgendwie nicht und sobald ich einen bestimmten Punkt "erklettert" hab stimmt immer die Blonde...
ich hab das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und wollte es morgen eigentlich zurück bringen. Kommt da noch viel, sodass ich es warscheinlich nicht mehr vor morgen schaffe oder bin ich in 30min durch?
Die Eingeborenen kann man schon töten, dauert nur ne Weile^^
Wenn du schon im Tempel bist, kommt nich mehr soooo... viel, bossfight () , danach noch en bisschen schießen und über ne einstürzende brücke laufen und dann das abschlussvideo.gegen Lazarevic
Oder bist du noch außerhalb vom Tempel, also noch in den Bergen?