PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich muss mir noch eine PSN-Karte kaufen und dann werden die DCL heruntergeladen und bin sehr gespannt darauf.
 
Ich hab heute endlich meinen neuen 42-Zoll-LCD-Fernseher bekommen und sofort nochmal Uncharted 2 von vorn angefangen.

Was soll ich sagen? Der Unterschied von meiner alten Röhre zu diesem Full-HD-Schmuckstück ist echt wie Tag und Nacht. Bin jetzt in Nepal und das Spiel sieht fast aus wie ein verdammter Kinofilm. :ugly:

Ich bin ernsthaft beeindruckt!

Willkommen in Hollywood :D
 
Sobald ich meine PS3 wieder angeschlossen habe besorg ich mir die Skins :D
Wäre aber wirklich schade wenn die keine eigenen Sprachsamples hätten :sad:
 
Ich hab heute endlich meinen neuen 42-Zoll-LCD-Fernseher bekommen und sofort nochmal Uncharted 2 von vorn angefangen.

Was soll ich sagen? Der Unterschied von meiner alten Röhre zu diesem Full-HD-Schmuckstück ist echt wie Tag und Nacht. Bin jetzt in Nepal und das Spiel sieht fast aus wie ein verdammter Kinofilm. :ugly:

Ich bin ernsthaft beeindruckt!

Das Gefühl kann ich nachvollziehen ... nur dass ich 'nen Plasma hab ;-)
 
Ich hab heute endlich meinen neuen 42-Zoll-LCD-Fernseher bekommen und sofort nochmal Uncharted 2 von vorn angefangen.

Was soll ich sagen? Der Unterschied von meiner alten Röhre zu diesem Full-HD-Schmuckstück ist echt wie Tag und Nacht. Bin jetzt in Nepal und das Spiel sieht fast aus wie ein verdammter Kinofilm. :ugly:

Ich bin ernsthaft beeindruckt!

Das Spiel ist ganz großes Kino und um das Spiel 100% genießen zu können braucht man eben auch das Equipment ... viel Spaß noch mit diesem Meisterwerk!
 
Ich häng grad im wahrsten Sinne des Wortes an der Brücke im Kloster die zusammengestürzt ist. Ich konnt an der rechten Seite der Brücke ein Stück hocklettern doch jetzt geht es einfach nicht mehr weiter. Ich kann weder nach oben, noch zu den Seiten. Es geht nur nach unten.

Weiß einer welche Stelle ich mein und wies weiter geht?
 
Jetzt gings auf einmal.

Ich hab da wos rechts nicht mehr weiter gin immer versucht nach links auf den abstehendne Balken zu springen aber das ging nie. Jetzt auf einmal hat er seine Hand ausgestreckt und ist dann plötzlich doch gesprungen...
 
Ich hab heute endlich meinen neuen 42-Zoll-LCD-Fernseher bekommen und sofort nochmal Uncharted 2 von vorn angefangen.

Was soll ich sagen? Der Unterschied von meiner alten Röhre zu diesem Full-HD-Schmuckstück ist echt wie Tag und Nacht. Bin jetzt in Nepal und das Spiel sieht fast aus wie ein verdammter Kinofilm. :ugly:

Ich bin ernsthaft beeindruckt!

Es ist nicht nur das Bild, der Sound insbesondere die DTS-Tonspur ist fantastisch, vielleicht steht eine entsprechende Anlage auf Deine Einkaufsliste. Du wirst begeistert sein !
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich des Umfangs:

Ich bin jetzt in Schambala und prügel mich grad mit den Eingeboren. Töten kann ich sie irgendwie nicht und sobald ich einen bestimmten Punkt "erklettert" hab stimmt immer die Blonde...

ich hab das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und wollte es morgen eigentlich zurück bringen. Kommt da noch viel, sodass ich es warscheinlich nicht mehr vor morgen schaffe oder bin ich in 30min durch?
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich des Umfangs:

Ich bin jetzt in Schambala und prügel mich grad mit den Eingeboren. Töten kann ich sie irgendwie nicht und sobald ich einen bestimmten Punkt "erklettert" hab stimmt immer die Blonde...

ich hab das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und wollte es morgen eigentlich zurück bringen. Kommt da noch viel, sodass ich es warscheinlich nicht mehr vor morgen schaffe oder bin ich in 30min durch?

Die Eingeborenen kann man schon töten, dauert nur ne Weile^^
Wenn du schon im Tempel bist, kommt nich mehr soooo... viel, bossfight (
gegen Lazarevic
) , danach noch en bisschen schießen und über ne einstürzende brücke laufen und dann das abschlussvideo.
Oder bist du noch außerhalb vom Tempel, also noch in den Bergen?
 
Die Eingeborenen kann man schon töten, dauert nur ne Weile^^
Wenn du schon im Tempel bist, kommt nich mehr soooo... viel, bossfight (
gegen Lazarevic
) , danach noch en bisschen schießen und über ne einstürzende brücke laufen und dann das abschlussvideo.
Oder bist du noch außerhalb vom Tempel, also noch in den Bergen?

Ne ich bin schon drin. Das letzte Video war wie sie versucht haben die Schwarzhaarige davon zu überzeugen "die Welt zu retten".

Und ja man kann sie töten... nach gefühlten 100 Schuss xD
 
Ok, dann dauerts nich mehr wirklich soo lang, wenn du für den bossfight nich lang brauchst, schaffst dus heute durch, wobei der bosskampf m.m.n. nich wirklich schwer is, egal auf welchem schwierigkeitsgrad
 
ja, aber um die zu bekommen, musst du erstma son viech killen^^oder es sich halt kaufen(glaub ich zumindest, ist lange her)
 
Ja hab sie jetzt klein bekommen. Bin grad dabei mir nen Weg freizuschießen indem ich auf Baumharz baller.

Vllt. klappts ja heut noch. Wär' schade, wenn ichs undurchgespielt wieder abgegeben würde.
 
Zurück
Top Bottom