PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich hab grad mal probiert online zu spielen. Was für ein kack.

Erstmal brauche ich ca. 5 Minuten bis ich online bin.
Dann kann ich außer bei den Ranglisten Spielen keine Spiele finden.
Und wenn ich dann doch mal in einem Match drinn bin, dann lagt es vurchtbar und ist unspielbar.

Ich habe eine DSL light Leitung, habe aber noch nie bei einem Spil Probleme gehabt.

beim 1 mal starten dauerte es bei mir auch ewig danach gehts dann aber immer schnell?!
 
Also Progott, das kann ich selbst nicht nachvollziehen, wenn es so wäre bei mir, hätte ich nie und nimmer soviel gespielt...
 

image_thumb268.png

image_thumb269.png

image_thumb270.png

image_thumb271.png



Die kostenlosen Modelle sehen klasse aus.
Mal sehen was der Bezahl-DLC bietet.
 
Pervers ich kauf es, ich glaub ich bin zunem kleinen Fangirl mutiert, obwohl ich ja irgendwie gegen DLC bin, aber Uncharted lässt mich nicht mehr los :)
 
Schon cool wie die 4 Studios zusammen arbeiten.
Fehlt eigentlich noch Kratos.
Den master Chief hätten die bestimmt auch gerne eingebaut. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens habe ich auch das Mädchen aus diesem Uncharted Digital Comic rumlaufen sehen.

Kriegt man die wenn man das Digital Comic kauft?
 
Letztens habe ich auch das Mädchen aus diesem Uncharted Digital Comic rumlaufen sehen.

Kriegt man die wenn man das Digital Comic kauft?

Ja, ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob man die bereits beim Kauf einer einzigen Episode bekommt. Habe mir die komplette Serie gekauft und dabei waren zwei exklusive Characktere enthalten. :smile5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Skins, für jede Fraktion einen. Einmal diese Rika und dann diesen Mafia-Boss, allerdings fällt mir jetzt nicht der Name ein. Sieht jedenfalls recht nobel aus. :brit:

uncharted2skins.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
werde es mir wahrscheinlihc auhc kaufen,finde es aber eigentlich nicht sonderlich sinnvoll....fände ein mappack wesentlich interessanter...
 
Muss man die sich denn noch kaufen? Hatte in Erinnerung, dass beide Charaktere aus dem Digital Comic jetzt für alle umsonst freigeschaltet wurden!?

Muss ich nochmal schauen.

Aber das Skinpack Ende Januar ist ne Frechheit, wie bei LBP sehe ich nicht ein für sowas zuzahlen. Bei LBP war es noch möglich aufgrund Lizenzgebühren den Preis zurechtfertigen. Hier NEIN und ich rufe auf diese Politik nicht mitzumachen. Beim Playstation Blog seine Stimme zu erheben, damit Sony sieht das solche DLC Preispolitk von den Spielern nicht geduldet wird.

Die Charaktere haben nicht mal eigene Sprachsamples, was nochmals nach schneller Abzocke riecht!!!
 
Ich werds kaufen jetzt über die tage, aber auch nur wegen Uncharted 2 und weil ich will das ein dritter Teil verhunzt wird... Leider hat Uncharted keine Verkaufszahlen wie Assasins Creed 2.
 
Zurück
Top Bottom