PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Wo ist die beste Stelle für die Stahlfaust Trophäe? Oder gibts da kein Patentrezept und ausprobieren ist angesagt?

Ich habs so gemacht:

Kapitel 4, Schwierigkeit "Sehr einfach" - Nach der Cutscene kommt ne Gegnerwelle. Die weiß gekleideten Typen 1 mal anschießen mit der AK, die schwarzgekleideten 2 mal. Dann immer feste druff ;-)
 
Uncharted 2: Naughty Dogs Verkaufsziel erreicht

Im Oktober des letzten Jahres äußerte Naughty Dogs Multiplayer-Designer Justin Richmond den Wunsch, dass ?Uncharted 2? die aktuellen Verkaufszahlen des ersten Drake-Abenteuers übertreffen soll. Die magische Grenze lag damals bei 2,5 Millionen Einheiten.

Knapp drei Monate später wurde der Wunsch erfüllt. Laut VGChartz hat ?Uncharted 2: Among Thieves? das Verkaufsziel des Entwicklers in nicht einmal drei Monaten überschritten und ging bisher etwa 2.63 Millionen Mal über die Ladentische. ?Drakes Schicksal? benötigte dafür mehr als zwei Jahre.

http://www.play3.de/2010/01/10/uncharted-2-naughty-dogs-verkaufsziel-erreicht/

:goodwork:

PS. copypaste ftw :D
 
Uncharted 2: Naughty Dogs Verkaufsziel erreicht

Im Oktober des letzten Jahres äußerte Naughty Dogs Multiplayer-Designer Justin Richmond den Wunsch, dass ?Uncharted 2? die aktuellen Verkaufszahlen des ersten Drake-Abenteuers übertreffen soll. Die magische Grenze lag damals bei 2,5 Millionen Einheiten.

Knapp drei Monate später wurde der Wunsch erfüllt. Laut VGChartz hat ?Uncharted 2: Among Thieves? das Verkaufsziel des Entwicklers in nicht einmal drei Monaten überschritten und ging bisher etwa 2.63 Millionen Mal über die Ladentische. ?Drakes Schicksal? benötigte dafür mehr als zwei Jahre.

http://www.play3.de/2010/01/10/uncharted-2-naughty-dogs-verkaufsziel-erreicht/

:goodwork:

PS. copypaste ftw :D

Imo trotzdem zu wenig für dieses Game of the Gen. Aber wenigstens wirds einen 3. Teil damit sicher geben - wo kann ich vorbestellen?
 
naja es war einfach so nen 0815 shooter endkampf... bei teil1 musste man wenigstens noch deckung nutzen etc. bei teil2 ist er einfach nur stupide und einfallslos

Jupp, da fehlte so ein Endkampf(Bossfight) wie bei God of War^^ Nen richtiges Highlight, welches zu den ganzen Level-Highlights bzw. Inszenierung besser passen sollte
 
naja es war einfach so nen 0815 shooter endkampf... bei teil1 musste man wenigstens noch deckung nutzen etc. bei teil2 ist er einfach nur stupide und einfallslos


ihm geht es darum, dass das ganze Game so "stupide" war da es den Titel Action Adventure trägt aber keine Dungeons bietet und schwerter und feen und angel wie ZElda
 
Naja das Spiel lebt eben irgendwie weniger von den Highlights wie sie in anderen Spielen vertreten sind - also immer wieder zwischendrin mal ein Boss und dann gehts weiter - sondern führt den Spieler einfach durch die Geschichte, auch der finale Kampf kann, wie ich finde, nur teilweise als Höhepunkt bezeichnet werden.

Was nicht heisst, dass es ein schlechtes Spiel ist - eben ein wenig was anderes.
 
naja das ganze game ist spannend aufgebaut und die kampfelemente beziehen sich eigendlich haupstächlich darauf aus der deckung heraus die gegner aufs korn zu nehmen bzw. schnell deckung zu wechseln oder gegner durch klettern zu umgehen etc.

imo passt der endkampf einfach nicht ins game... ok auf very easy läuft man vielleicht auch einfach so wild ballernd durch das game aber auf höheren schwierigkeitsgraden ist doch etwas mehr geschik gefragt... was eben beim endkampf völlig fehlt...

ein sniperduell (wie in MGS) zB würd ich in uncharted wesentlich besser geignet finden als run'n gun action
 
ja, den endkampf finde ich auch nicht so toll. was danach kommt ist natürlich wieder bombastisch inszeniert, aber der letzte bösewicht ist einfach krampfig.
 
Beim Multiplayer online kann man ja nur maximal 50. tausend kriegen obwohl ich eigt über 120 tausend hätte kriegen müssen
 
Hab den Endkampf vorgestern auf very hard beim ersten versuch geschafft :win:
Mit fehlen nur noch die Stahlfaust und die 200 kills mit der Gau Trophie :yeah2:
 
Hab den Endkampf vorgestern auf very hard beim ersten versuch geschafft :win:
Mit fehlen nur noch die Stahlfaust und die 200 kills mit der Gau Trophie :yeah2:

Dann haste da ja auch bald Platin! Das Spiel ist einfach genial. Hoffe das ein paar neue Koop Levels als DLC erscheinen werden. :)
 
Wie schauts eigentlich aus????

Spielt noch wer U2 online?

Also ich vermisse es jeden Tag :( :( :(

Scheiss Playsi warum muss sie unbedingt bei dem Game eingehen xD

Waren aber damals sehr geile Matches mit Quooby und Taro Jambond und etc.. :goodwork:

Finde es ne gute Sache das die Stats auf der Hauptseite aufgezeichnet und gespeichert werden, sind wirklich paar coole sachen dabei.. kann man fast alles einsehen.



uncharted.jpg
[/URL][/IMG]

Hier z.b. Wurde mein Letzes Spiel (29.10.09) gespeichert und alle Statistiken zum Spiel :)

uncharted2y.jpg
[/URL][/IMG]

Und hier paar meiner Medals die ich in Coop gesammelt habe

Hoffe das wenn meine Playsi endlich mal wieder gehen wird das Online noch was los ist!

Wäre doch lustig wenn Ihr auch mal eure Stats posten würdet? welches level etc...
 
naja es war einfach so nen 0815 shooter endkampf... bei teil1 musste man wenigstens noch deckung nutzen etc. bei teil2 ist er einfach nur stupide und einfallslos

Da muss ich dir Recht geben, der Endkampf war dann doch irgendwie entäuschend. Bin die ganze Zeit nur um die eine Baumwurzel gelaufen.

Was ich bei Teil 2 noch Schade fand war, dass je mehr man sich dem Ende näherte die Rätselabschnitte zunehmend spärlicher wurden.

Hätte mir gerade im letzten Kapitel noch die ein oder andere Feuerpause erhofft.

Trotzdem ist das Game ein Fest gewesen. Jetzt heist es Trophäensammeln und auf Teil 3 freuen. :lol:
 
Also ich behaupte jetzt mal was,

durch den Erfolg von Uncharted 2 Among Thieves, wird es definitiv einen Dritten teil geben und ich hoffe,
das sony alles daran setzt ein absolutes 3d Meisterwerk zu zaubern.
Durch Ihre neuen 3D Fernseher wird das Feeling von Uncharted nochmals verschärft ;)
Stelle euch mal Uncharted 2 Dschungel Szenen vor ala Avatar das wäre so Bombig oder die Explosionen die dir vors gesicht springen ... einfach Klasse... denke sony will dies machen.
Denkt an meine Worte- :)
 
Zurück
Top Bottom