PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Da gebe ich Dir recht. Die Inzenierung und der Aufwand erinnern an große Kino Filme. Ich denke das in der nächsten Zeit vielleicht God of War III und Heavy Rain ähnlich begeistern können.


GOW3 und Heavy Rain sind die nächsten großen Titel oder ? :)
oder kommt noch was davor bzw dazwischen ?

auf agent bin ich gespannd









:king2: irgendwie war klar das auf der playstation wieder die besten spiele kommen .....war schon damals mit gta und ps2 so ^^






Dann viel Spaß bei der Suche nach nem neuen Hobby ;-)




hehehe :D oder ich spiel ein spiel über mehere monate ......is zwar schwer .....aber wenn dann nur die sony knaller titel ^^
 
Da gebe ich Dir recht. Die Inzenierung und der Aufwand erinnern an große Kino Filme. Ich denke das in der nächsten Zeit vielleicht God of War III und Heavy Rain ähnlich begeistern können.

heavy rain glaube ich nicht, god of war - könnte sein.

aber generell macht uncharted fast alles richtig um als indiana jones der neuzeit durchzugehen.

da ist teil 1 ein laues lüftchen dagegen. :D
 
Ist einfacher als der erste Teil. Schlimme Stelle war nur das 1on1 im Zug (wobei ich da eher Probleme mit den QTEs hatte) und der Endboss.

was ist das bitte für eine lächerliche scheisse mit dem endboss im zug auf crushing ??

haha selten so laut gelacht, ich drücke diese verfickte dreieck-taste damit ich diesem mongo ausweiche .. aber nichts passiert .. hmmm schon geil !! dieser bastard musst ja nur einmal zuschlagen und man hört sein scheiss herz schon ticken.

wie aggressiv es einen macht dann immer diese verkackte melodie die beim sterben kommt zu hören könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

was eine verhurte scheisse stelle, das muss nicht sein.

unendlich muni scheint er auch zu haben, ausgezeichnet. du sau !!!
 
was ist das bitte für eine lächerliche scheisse mit dem endboss im zug auf crushing ??

haha selten so laut gelacht, ich drücke diese verfickte dreieck-taste damit ich diesem mongo ausweiche .. aber nichts passiert .. hmmm schon geil !! dieser bastard musst ja nur einmal zuschlagen und man hört sein scheiss herz schon ticken.

wie aggressiv es einen macht dann immer diese verkackte melodie die beim sterben kommt zu hören könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

was eine verhurte scheisse stelle, das muss nicht sein.

unendlich muni scheint er auch zu haben, ausgezeichnet. du sau !!!

http://www.youtube.com/watch?v=ah5MkJXOUok
 
Ich spiele daran gerade, in Deutsch - den vorherigen Teil habe ich auch gespielt. Solch normale Shooter mag ich gar nicht, so wie Uncharted finde ich es besser. Soweit gefällt es mir besser als der erste Teil.

Anfangs fand ich dies nicht so gut, da es so dunkel ist, aber das gehört ja so, ist auch schnell vorüber. Das dort, am Anfang in diesem Museeum, auf die Landessprache der Wärter geachtet wurde find ich gut, auch wenn ich davon nichts verstehe. Das was danach kommt, nach dem Anfang, find ich gut. Vorallem die Stadt sieht sehr schön aus. Die Geschichte finde ich jetzt nicht unbedingt herausragend, dies wird aber soweit gut umgesetzt und soetwas habe ich auch noch nicht gespielt. Die Abwechslung zwischen Schußwechsel und Kletterpartien finde ich auch als gelungen, so wird mir nicht langweilig, auch nicht genervt da nicht zu viel davon an einem Stück kommt.

Allgemein gut und auch besser als in dem anderen Teil finde ich daß es mehr Schätze gibt, die auch besser verteilt oder versteckt sind. Allesamt gefällt dies mir gut, macht Spaß, wirkt nicht Steril und ist Farbenfroh, auch durch solches wie brennendes Harz. Es hat schöne abwechselnde Landschaften, wird nach meinem Empfinden gut präsentiert, auch durch so etwas wie Bücher die hinterfallen wenn ich dort hochklettere et cetera. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich es wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich euch viel Spass :)

Ps: Meine Lieblingskapitel sind Kapitel 5 + 6(insgesamt, sprich "spielerisch, setting ect."), aber alle sind so wunderschön ^.^
 
Ich hab in den letzten 3 Tagen beide Teile durchgezockt und muss sagen, es rockt so gewaltig! :aargh:

Aber mal ne Frage zur Story
Kann es sein, dass ich das nicht mitbekommen habe, oder wird wirklich nicht angemerkt, warum sich Elena und Nate nach Teil 1 aus den Augen verloren haben? Außer der Info, dass Elena das "Vorjahresmodel" ist, ist da nichts näher bekannt, oder? :-?
 
könnte mich auch kein Lieblingslevel festlegen^^
habe die Übergänge kaum gemerkt, da man immer in aktion war...echt Klasse das game=)
 
also echt geniales games mehr kann man wohl nicht sagen....

das einzige was mir nicht gefällt ist das design des endkampfes... er passt imo einfach irgendwie überhaupt nicht ins game... da gefiel mir selbst das design vom endkampf im ersten teil besser... (auch wenns in teil 2 "epischer" ist)

@frantic
afaik wird im game nichts erwähnt
 
SO habs auch endlich durchgezockt und ich war skeptisch ob es sich gegenüber dem ersten Teil so viel hätte verbessern können aber meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen, absolut geniales Game :o
 
also echt geniales games mehr kann man wohl nicht sagen....

das einzige was mir nicht gefällt ist das design des endkampfes... er passt imo einfach irgendwie überhaupt nicht ins game... da gefiel mir selbst das design vom endkampf im ersten teil besser... (auch wenns in teil 2 "epischer" ist)

@frantic
afaik wird im game nichts erwähnt

Ich bin ganz deiner Meinung. Konnte ich mich garnicht mit anfreunden. Ist dann aber auch der einzige richtige Kritikpunkt für mich.
 
jo find auch das der endfight ziemlich einfallslos war...

das einzige was man in dem spiel als 0815 bezeichnen kann ;)
 
jo irgendwie fand ich einfach das er nicht ins game passte... war nur rumlaufen und ballern...

ansonsten wars ein echt geniales game! freu mich schon auf UC3 :D

weis jemand was diesmal am precursor (oder wie man das schreibt?!) ei steht??
 
jo irgendwie fand ich einfach das er nicht ins game passte... war nur rumlaufen und ballern...

ansonsten wars ein echt geniales game! freu mich schon auf UC3 :D

weis jemand was diesmal am precursor (oder wie man das schreibt?!) ei steht??

Und was passt da jetzt nicht :-?
xD

Ich freu mich auch schon auf UC3, hoffe aber mal, dass ein paar zusätzliche Gegnertypen, Waffen und eventuell ein paar Adventure-Elemente alà Rätsel hinzukommen...
 
[QUOTE
Ich freu mich auch schon auf UC3, hoffe aber mal, dass ein paar zusätzliche Gegnertypen, Waffen und eventuell ein paar Adventure-Elemente alà Rätsel hinzukommen...[/QUOTE]


ich wünsche mir nur mehr gegnertypen und eventuell mehr waffen, mehr nicht!
 
boah uncharted 2 ist mega awesome :goodwork:

ich habs jetz erstmal auf normal beendet .. aber geht gleich weiter
 
Zurück
Top Bottom