ich kauf mir glaube ich nur noch games die so krass sind wie uncharted 2 .......irgendwelche gehypten multi konsolen games kommen da nicht ran.
PS3 Exklusiv halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kauf mir glaube ich nur noch games die so krass sind wie uncharted 2 .......irgendwelche gehypten multi konsolen games kommen da nicht ran.
Da gebe ich Dir recht. Die Inzenierung und der Aufwand erinnern an große Kino Filme. Ich denke das in der nächsten Zeit vielleicht God of War III und Heavy Rain ähnlich begeistern können.
PS3 Exklusiv halt.
Dann viel Spaß bei der Suche nach nem neuen Hobby ;-)
Da gebe ich Dir recht. Die Inzenierung und der Aufwand erinnern an große Kino Filme. Ich denke das in der nächsten Zeit vielleicht God of War III und Heavy Rain ähnlich begeistern können.
Ist einfacher als der erste Teil. Schlimme Stelle war nur das 1on1 im Zug (wobei ich da eher Probleme mit den QTEs hatte) und der Endboss.
was ist das bitte für eine lächerliche scheisse mit dem endboss im zug auf crushing ??
haha selten so laut gelacht, ich drücke diese verfickte dreieck-taste damit ich diesem mongo ausweiche .. aber nichts passiert .. hmmm schon geil !! dieser bastard musst ja nur einmal zuschlagen und man hört sein scheiss herz schon ticken.
wie aggressiv es einen macht dann immer diese verkackte melodie die beim sterben kommt zu hören könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
was eine verhurte scheisse stelle, das muss nicht sein.
unendlich muni scheint er auch zu haben, ausgezeichnet. du sau !!!
also echt geniales games mehr kann man wohl nicht sagen....
das einzige was mir nicht gefällt ist das design des endkampfes... er passt imo einfach irgendwie überhaupt nicht ins game... da gefiel mir selbst das design vom endkampf im ersten teil besser... (auch wenns in teil 2 "epischer" ist)
@frantic
afaik wird im game nichts erwähnt
jo irgendwie fand ich einfach das er nicht ins game passte... war nur rumlaufen und ballern...
ansonsten wars ein echt geniales game! freu mich schon auf UC3
weis jemand was diesmal am precursor (oder wie man das schreibt?!) ei steht??