PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ich hab einmal versuch online zu spielen.
Die verbindung hat erstmal über 5 minuten gedauert und ein spiel hab ich nicht gefunden.
Hat sich das mittlerweile geändert?
 
Geht eigentlich recht fix und Dank Rematch Funktion gehts auch gleich wieder gegen die gleichen weiter wenn man wieder andere Gegner haben will, einmal aus der Spielvermittlung raus und wieder rein ^^

COOP Maps sind zwar nett aber ich will auch eine neue Deathmatch Map :D :D :D
Festung ist schon geil aber ich wünsche mir eine Map wo man auch bisschen schwimmen muss um zum Gegner etc zu kommen, eine Insel oder so :love4:
 
Nun Uncharted 2 ist wohl mein meist gespieltes MP Spiel.^^
Letzten Tage doch so 2 Matches am Abend, aber meistens bin ich doch zu schlecht und die anderen einfach zu nerdig gut.

Vlt. sollte ich auch nicht so viel Deathmatch zocken und mehr Coop und Plünderer.


kann man so nicht sagen^^
habe mich da mal ein paar abende dran gesetzt und mittlerweile bin ich auch bei durchschnittlich 12 kills in einem Spiel...am anfang beo so ca. 3-4 im durchschnitt...wenn man da mal ein wenig übt, ist das eigentlich kein Problem :-)
 
Ein "Hurra und frohes neues Jahr an euch und die Uncharted 2-Entwickler"!

Heute bekam Uncharted 2 den Preis Nr. 15. ^.^ PLAY
Und auf VGchartz gewann es ebenfalls den Award für "Game of the Year 2009" :knufel:
 
Habe zwar erst mit dem spielen angefangen (Kapitel 4), aber es macht schon laune und sieht wirklich genial aus.
 
Uncharted2 doch nicht Game Of The Year bei gametrailers, COD MW2 is es geworden.

Naja da denk ich mir meinen Teil, COD MW2 is gut aber für mich kein Vergleich zu Uncharted 2!


Edit: kommt noch geiler Gametrailers hat als bestes PS3 Spiel ebenfalls COD MW2 gewählt, genial oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MW2 ist aber auch ein sehr gutes Spiel, genauso wie Uncharted 2. Ist wohl Geschmackssache welches man von den beiden zum Spiel des Jahres wählt...
 
MW2 ist aber auch ein sehr gutes Spiel, genauso wie Uncharted 2. Ist wohl Geschmackssache welches man von den beiden zum Spiel des Jahres wählt...

Mann sollte dem Vorgänger mit dem Nachfolger vergleichen und bei diesem Vergleich ist MW1 klar besser als der Nachfolger^^ Bei Uncharted sieht es genau anders rum aus!! Daher hat es Uncharted2 viel mehr verdient als MW2^^ (Ist meine Meinung) Zumal die Nomienierungen bei PS3-Spiel des Jahres mehr als nen Witz sind^^ Kein DS, KZ2, R&C, IF bei den nominierten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Uncharted 2 den Titel des GotY bei Gametrailers auch gegönnt (und habs eigentlich auch erwartet) aber da das Spiel bisher so oder so haufenweise Titel abgeräumt hat störts mich jetzt nicht mehr sonderlich. Wird sich eh schon rumgesprochen haben das es ein geniales Game ist.

Mal sehen ob es in diesem Jahr neue Koop Levels als DLC geben wird.
 
Mann sollte dem Vorgänger mit dem Nachfolger vergleichen und bei diesem Vergleich ist MW1 klar besser als der Nachfolger^^ Bei Uncharted sieht es genau anders rum aus!! Daher hat es Uncharted2 viel mehr verdient als MW2^^ (Ist meine Meinung) Zumal die Nomienierungen bei PS3-Spiel des Jahres mehr als nen Witz sind^^ Kein DS, KZ2, R&C, IF bei den nominierten
man sollte den goty mit der konkurrenz vergleichen ...
 
man sollte den goty mit der konkurrenz vergleichen ...

Wenn der Nachfolger schlechter als der Vorgänger ist, so ist das Spiel für mich persönlich kein GotY. Aber gut, dir geht es eher um den Vergleich zwischen den GotY-Kandidaten. Da sind für mich persönlich Batman, Uncharted2, Demons Souls als auch AC2 um einiges mehr im Vordergrund für den GotY Award anzusehen als MW2. Allein deswegen sind die Titel mehr im Vordergrund, weil der Singelplayer nicht 5 Stunden dauert. Zumal wo ist die Story? bzw. die Handlung? die Kampfgefechte sind z.B bei Killzone 2 viel intensiver, da die Ki um einiges besser ist. Der MP ist immer noch klar die Referenz, jedoch stinkt er zum Vorgänger ab und allein wegen eines Updates des MP's das Spiel zu GotY zu machen, hm seh ich nicht ein. Zumal mich der MP sehr enttäuscht hat(ich bin MW1-Extrem-Zocker 22Tage 1,4Millionen Punkte und GoldKreuz-Träger) und hab schon bei MW2 3Tage Spielzeit!! Also für mich war MW2 eher ne kleine Enttäuschung als eine positive Überraschung(jedoch immer noch einer der Top-Titel des Jahres 09!! Das ist ganz klar)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom