PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Weitere gute Nachricht:
Uncharted 2 bekommt von Gametrailers den "best graphic" Award! Das ist bereits der dritte Preis für das Spiel von GT :) Allgemein gewinnen bisher nur Ps3-Games, da sieht man ja - welche Konsole die "besten Exclusivtitel" hat ^.^

Werde heute auch wieder Uncharted 2 reinlegen. Freu mich auf Nepal und das Eis-Szenario :lick:
 
Weihnachtsgeschenk gewesen? Warte bis es dunkel wird, dreh deine Anlage auf und beginne mit diesem Meisterwerk :D

ja ein geschenk von mir an mich selbst xD (+Infamous+Ratchet AciT)
aber ich werds noch ein weilchen liegen lassen bis ich es nicht mehr aushalte :D das wird geil (kenne bis auf den ersten trailer+E3 gameplay und ein paar bilder nichts vom game)
 
Habs mir jetzt auch mal gegönnt, 36€ per Paypal bei mymemory :) Erwarte ein sehr gutes Actionadventure mit geiler Kulisse. Der Vorgänger hat für mich so einige Macken, war insgesamt aber trotzdem gut. Das hier wird ja laut jedem nur besser ^^
 
Habs mir jetzt auch mal gegönnt, 36€ per Paypal bei mymemory :) Erwarte ein sehr gutes Actionadventure mit geiler Kulisse. Der Vorgänger hat für mich so einige Macken, war insgesamt aber trotzdem gut. Das hier wird ja laut jedem nur besser ^^

Wenn du das erwartest wirst du sicherlich nicht enttäuscht werden.
 
so hab Uncharted 2 zu weihnachten bekommen und gerade beendet.
wow :o
was für ein brachiales und geniales meisterwerk. da stimmte alles. tolle level, super grafik, nette story und insgesamt einfach nur rund.
spielt sich schon wie ein film und ist ebenso genial wie indi. da bekommt man wieder lust auf die filme
 
Das Genre ist in Hollywood ja eigentlich in den 30er Jahren richtig aufgeblüht.

Das hätte ich mal richtig bock drauf ein Abenteuerspiel was so ein wenig der 30er Jahre look hat. So in richtung the Sabuteur. Mit den typischen kitsch dieser Zeit. ^^


1933 King Kong und die weiße Frau
KingKong.jpg


1937 King Solomon 's Mines (Quatermain)
0000161PCD.jpg



1932 Die Mumie
144552_themummy-boriskarloff.jpg

Ja ich weiß King Kong the Game gibt es :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt nice, freu mich ja schon total auf Agent, da ich denke das wir dort ziemlich viel kitsch aus den jahren sehen werden, fand das schon bei Vice City prächtig :)

Andere welten schön und gut, aber alte jahrzehnte sind mindenstens genauso genial :)

Fand das ja auch bei Assasins Creed II geil =)

Aber naja Uncharted spielt ja wohl in der gegenwart
 
Habe heute auf meine Statistik geschaut:

Singleplayer-Spielstunden: 75 Stunden und 22 Minuten

"Granaten geworfen": 1999 :D



Wenn ich mir die so ansehe, sieht man, das ich ein Nahkampf-Krieger bin, ist ja wie in Metal Gear Solid 4 :goodwork:
 
war bei gut 10 stunden, habe es aber richtig genossen und über die hälfte der schätze gefunden.
 
Habe das Spiel heute beendet und was soll ich sagen …. ein kleines Meisterwerk!
Jeder der eine PS3 hat, der sollte das Spiel einmal gespielt haben :-P
 
Ich finds echt schade dass sich hier anscheinend wenige für den MP interessieren.
Auf Konsolen gabs bis jetzt kein Game was mich online so unterhalten hat wie U2.
Ich zocke immer wieder gerne ein paar Runden im MP. Seit dem neusten Patch sind die
Ladezeiten einfach nur nur Hammer :eek:
 
Amen bruder :-)

Bin genau der gleichen Meinung! Habe bis jetzt nie ein PS3 Titel gezockt, aber U2 hat mich doch dazu gebracht :-). Finde den MP wirklich super gelungen! Vor allem Deathmatches liebe ich! :happ4:
 
Ich finds echt schade dass sich hier anscheinend wenige für den MP interessieren.
Auf Konsolen gabs bis jetzt kein Game was mich online so unterhalten hat wie U2.
Ich zocke immer wieder gerne ein paar Runden im MP. Seit dem neusten Patch sind die
Ladezeiten einfach nur nur Hammer :eek:

Nun Uncharted 2 ist wohl mein meist gespieltes MP Spiel.^^
Letzten Tage doch so 2 Matches am Abend, aber meistens bin ich doch zu schlecht und die anderen einfach zu nerdig gut.

Vlt. sollte ich auch nicht so viel Deathmatch zocken und mehr Coop und Plünderer.
 
Ich spiel nur Deathmatch, mit meinen YuMa Kollegen :D
Manchmal bin ich gut, manchmal nicht so gut.
Aber es macht immer wieder Spaß.
 
Zurück
Top Bottom