PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ok, eindeutig spiel des jahres 2009.

(aber auch nur, weil nintendo schläft :p)
 
Mal sehen, ob ich es verkaufe. Ich glaube nicht, dass mich der Singleplayer Mode so krass motivieren können wird. Und Multiplayer-technisch bin ich absolut Left 4 Dead 2 süchtig :)
 
Einmal UC2 durchzuzocken is Pflicht, ich habe es zweimal durchgezockt und dann verscherbelt :D
 
mann ihr seit mir ja welche... xD

hab den ersten schon 7mal ca. durchgespielt.. und den zweiten werde ich wenn ich meine playsi wieder habe auch ca. so oft durchzocken :goodwork:

dieses erlebnis kannst du nicht oft genug kriegen ;)
 
2x durch und ich krieg schon wieder Bock drauf! Imo auch verdient GotY! :goodwork: @ND

PS: Ich werd mich mal daran machen Platinum zu erspielen. Die meisten Sachen hab ich ja mitlerweile schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie unglaublich. das spiel ist wirklich wie ein richtig guter indiana jones streifen den man sich jedes jahr mal anschauen kann :D

habe grad wieder ein uncharted 1 run gestartet... ist wohl mein 4ter :)
und es ist immer noch genial, obwohl ich mittlerweile alles auswendig kenne.
 
irgendwie unglaublich. das spiel ist wirklich wie ein richtig guter indiana jones streifen den man sich jedes jahr mal anschauen kann :D

habe grad wieder ein uncharted 1 run gestartet... ist wohl mein 4ter :)
und es ist immer noch genial, obwohl ich mittlerweile alles auswendig kenne.

Jepp, diese beiden Spiele kann man immer wieder verdammt gerne spielen, egal wie viel Pause man da gemacht hat! :-)
 
wüsste auch nicht welches spiel mich im sp besser WÄHREND dem spielen unterhalten hat.

Natürlich gibt es spiele die mich mehr "geprägt" haben und mich nach dem spielen zum nachdenken gebracht haeben (z.B. mgs,ff...) was uncharted 2 nicht so wirklich geschafft hat. Aber das OMGWTFBBQ!!!! grinsen hatte ich beim durchspielen dauernd im Gesicht. :coolface:
 
mir hat ja teil 1 nicht sonderlich gefallen.

aber teil 2: WHAT THE FUCK? was geht denn da ab?

selten eine serie gesehen, die nach nur 2 teilen qualitativ so anzieht. da wirkt teil 1 wie ein fanprojekt.

bin gerade im himalaya unterwegs und mir klappt noch immer regelmäßig der unterkiefer runter. die zwischensequenzen sind teilweise so gut, dass man garnicht mehr sagen kann ob gerendert oder nicht.

ps3, my ass, das hätt ich von dem klotz nicht gedacht. bin beeindruckt.

aja, crysis ist vielleicht technisch besser, die inszenierung wirkt im gegensatz zu uncharted 2 aber nahezu lächerlich.

und indiana jones 4 kann auch scheißen gehen, was da aufgefahren wird!
 
Nun gut. Die haben vorher ja auch bisher nur Crash bandicoot und jak gemacht. Ist anscheinend ein sehr begabtes Team. Teil 1 war ein Gesellenstück und 2 das Meisterstück
 
jak war aber auch schon ein meisterstück. alle drei hauptteile.

daher auch meine enttäuschung über uncharted 1. hab schon geglaubt, nd hat es nicht mehr so drauf. es war nett, keine frage, wurde dem hype aber keineswegs gerecht.

aber teil 2 - perfekt, einfach die perfekte unterhaltung. klar, das gameplay ist stellenweise verbesserungswürdig (dieses halbautomatische klettern gefällt mir beispielsweise nicht), aber solche kleinen schwächen werden durch die vielzahl der starken momente im spiel locker aufgehoben.

ich sag nur "hauseinsturz". sowas habe ich eigentlich erst in der nächsten generation erwartet. :eek:
 
Zurück
Top Bottom