Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir jetzt mal kapitel 1 gegeben.
ersteindruck:
optisch eine wucht, vor allem die zwischensequenzen.
steuerung etwas zu casual für meinen geschmack, was aber schon bei teil 1 so, dass man bei den sprungeinlagen nicht viel falsch machen konnte.
sound/vertonung einwandfrei.
story kann ich noch nix sagen. wirkt aber recht professionell gemacht.
macht spaß, freue mich schon aufs weiterspielen.
Habe den Vorgänger im Sommer mit Begeisterung durchgespielt. Uncharted 2 werde ich mir aber erst nächsten Sommer zum Budget-Preis holen
Naja, die Sprünge und Kletterpassagen sollen ja auch nicht das Zentrum des Gameplays bilden.
Ich fände es eher nervig, wenn man ewig lang an einer Stelle hängen müsste, weil man einen bestimmten Sprung nicht auf Anhieb schafft.
was das zentrum des gameplays darstellen soll, muss jeder für sich entscheiden.
ich erwarte mir von einem _abenteuer_spiel nervenkitzel, auch bei sprungpassagen. leider muss man sich schon äußerst dumm anstellen, wenn man diese versauen möchte.
bei infamous beispielsweise stört es mich nicht so, dass der held automatisch nach allem in der umgebung greift.
Das will ich nicht anzweifeln. Aber es hat halt gewisse Nebenwirkungen bei zu frühem Konsum (andere gute Spiele gefallen einem dann evtl. nicht mehr so, v.a. grafisch). Also möchte ich den Höhepunkt so lange wie möglich hinauszögern. ;-)Das Game ist jeden Cent wert
Jo, und mit denen bin ich als eher Gelegenheitszocker auch noch eine ganze Weile beschäftigt, bevor UC2 dran ist.Die PS3 hat genug Perlen
Nö, was das Zebtrum darstellt liegt in der Hand des Entwicklers. Der Spieler kann dies bloß gut heißen oder nicht, aber selber entscheiden kann der Spieler das nicht.
Naughty Dog legt die Schwerpunkte anders. Nun kann man das entweder begrüßen oder mit den Füßen auf den Boden stampfen. Es ändert nichts daran, dass Uncharted 2 kein Spiel ist das Geschicklichkeitseinlagen in den Vordergrund stellen will.
uncharted 2 hat gewonnen game of the year