PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Glückwunsch, Naughty Dog! Auch wenn man es nicht anders erwarten konnte..

Das nächste UC dann bitte in einer Wüstenlandschaft. Und bitte jedes Sandkorn einzeln animieren!:-)
 
Glückwunsch, Naughty Dog! Auch wenn man es nicht anders erwarten konnte..

Das nächste UC dann bitte in einer Wüstenlandschaft. Und bitte jedes Sandkorn einzeln animieren!:-)

Wüste war noch nicht - und die Pyramiden oder so laden ja gradezu ein :) Ein Wunsch für den Nachfolger - etwas mehr Rätsel wiederum und mehr zu entdecken. Und einen würdigeren Endfight - das wars erstmal ^^
 
altstadt in tokio wäre ja auch mal wünschenswert mit der engine :o

wenn ich mir schon allein die ganzen häuser vorstelle mit den zig details wie im zweiten teil :o
 
Hm so City wäre schon pervers vorallem sowas wie Tokio, Shanghai, Hong Kong, aber gegen Istanbul hätte ich auch nichts gegen :)

Aber dann wiederum pryamiden wären super nice vorallem wegen den hohen rätsel faktors aber das eine schließt ja das andere nicht aus wenn man diegebiete aus U2 guckt :)
 
Das wird aber eine schwere Aufgabe für Naughty Dog, noch mal auf Teil 2 einen drauf zu legen.

Nichts desto trotz hoffe ich stark, dass Teil 3 noch für PS3 erscheint, am besten so um Oktober/November 2011 rum. ;)
 
Mir egal wo, ich weiß nur eines: ND wird wieder einmal Top Arbeit leisten!
 
genau beides wäre natürlich der oberhammer, was ich mir noch vorstellen könnte (für mich selber jetzt) auf einer kreuzfahrt mitten im Meer :o das hätte doch was xD

omg wenn ich mir alle drei locations so jetzt vorstelle mit den ganzen details und den texturen dann bin ich jetzt schon ziemlich heiß auf uncharted 3 :( :( :(
 
Kann mir mal einer sagen was das für Personen bzw Skins waren ???

Ich hab drei PErsonen gesehen die man nicht erwerben kann

Einmal jmd den ich schon des öfteren gesehen habe mit Afro Amerikaner und achsel shirt ist wohl only vorbesteller...

Aber dann heute einen Mann mit langen haaren zum Zopf und hatte feine hose sowie hemd und drüber ein Weste... den sah ich nur heute

Und dann noch eine runde später eine weibliche Person die kurze haare hatte so ca bis zum kinn und ne kurze hose sowie gelben top oder so...

Da spielt man eine Woche nicht wegen Zeit problemen und dann sowas...
 
die waren so weit ich weiß bei einem Download dabei...es gab eine Kombi aus ein paar Comicfilmen so weit ich weiß und da waren 3 Extrafiguren für den Onlinemultiplayer mit dabei...habe die aber auch nicht^^
 
sind beim vollständigen animierten comic "eye of indra" dabei
kosten: 2,99 Euro
 
Zurück
Top Bottom