PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hallo :)

Hab mal ne Frage zu U2:

Ist das Spiel besser als Teil 1? Fand das Abenteuerfeeling in Teil 1 klasse :)
 
Juhu gestern is mein Uncharted 2 von play.com für 23,50€ angekommen!^^
Ich schäm mich schon fast so wenig für dieses Meisterwerk ausgegeben zu haben. Jetzt zock ich nochmal Uncharted 1 durch und geb mir dann die fedde U2-Äktschn. :D
 
werde heute damit beginnen. bin schon gespannt, ob es dem hype stand hält. vor allem, weil auch die kritischen leute hier drinnen davon begeistert sind.
 
werde heute damit beginnen. bin schon gespannt, ob es dem hype stand hält. vor allem, weil auch die kritischen leute hier drinnen davon begeistert sind.


sie wird standhalten^^
habe jetzt fast 2 mal durch und im onlineModi auch schon ein paar lange Abende verbracht, ich finde kaum einen kleinen Kritikpunkt^^
 
Ach, Kritikpunkte findet man immer. :-) Nur sind es bei U2 wirklich kleine und diese dämpfen den Spielspaß kaum. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber ein paar Sachen gibt es, die mir aufgefallen sind.

Warum müssen wieder die Nazis auftauchen? Dieses Klischee ist langsam etwas ausgelutscht. Aber was sollen da die Osteuropäer sagen?
Die Story verläuft wie auch etwas zu ähnlich zum ersten Teil.
Und warum haben die ganzen Sidekicks immer den einfachen Weg, der dann wegbricht oder sonst was und ich muss dann immer eine Klettereinlage machen? :-D

Hoffe man erkennt, dass ich diese Punkte nicht so schlimm finde. Die werden durch das geniale Leveldesign mehr als wett gemacht. Der Rest stimmte ja auch schon im ersten Teil, da gibts nicht mehr so viel Steigerungspotential. Zu der Grafik muss man denke ich auch nichts mehr sagen. Außer, dass man danach etwas zu verwöhnt ist. :-D

Mal ne Frage: Im Hauptmenü kann man doch im Geschäft nach einem U1 Spielstand/Trophies suchen. Bei mir findet er, diese aber nicht, obwohl ich den Spielstand noch habe und auch ein paar Trophies. Muss man hier irgendwas spezielles machen? Muss dazu sagen, dass ich U1 nicht mehr habe.
 
Hm das hat damit zutun das die Nazis wirklich auf der Suche nach Shambala waren, seltsam aber wahr :)

1939 German expedition to Tibet



Sehr geil hierbei auch:

"Ernst Schäfer (* 14. März 1910 in Köln; † 21. Juli 1992 in Bad Bevensen) war ein deutscher Zoologe und Tibetforscher. Er war maßgeblich an der Forschung zum SS-Ahnenerbe beteiligt und bekleidete den Rang eines SS-Sturmbannführers.

Über seine Tibet-Expeditionen verfasste er u. a. die Trilogie Unter Räubern im Tibet ..."


Ernst Schäfer
 
23,50?
nicht schlecht.

warum denn so günstig?
Im Billich-Thread hat ein netter User (dessen Nick ich jetzt leider vergessen hab) das Angebot gepostet. Das war vor ca. eineinhalb Wochen. Ich natürlich zuest "WTF?!" und bin dann auf den Link gegangen und siehe da, Uncharted 2 neu für 23,50€. :D Ich hab's natürlich sofort eingesteckt und das Angebot war dann in wenigen Stunden schon vorbei. Hab echt Schwein gehabt. :awesome:
UK ist echt genial. :ol:
 
ich hab gestern damit angefangen weil ich endlich mal wieder zeit habe.
Ich hab vorher schon paar fetzen bei einem kollegen gespielt, aber nun mit meiner anlage haut es mich echt um.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, es passt einfach alles.
Das Level auf dem Zug war echt genial und das dorf in den Bergen ist einfach unbeschreiblich schön.
Ich bin nun in kapitel 17.
Wieviele kapitel gibt es denn insgesamt?
 
hab mir jetzt mal kapitel 1 gegeben.

ersteindruck:

optisch eine wucht, vor allem die zwischensequenzen.

steuerung etwas zu casual für meinen geschmack, was aber schon bei teil 1 so, dass man bei den sprungeinlagen nicht viel falsch machen konnte.

sound/vertonung einwandfrei.

story kann ich noch nix sagen. wirkt aber recht professionell gemacht.

macht spaß, freue mich schon aufs weiterspielen.
 
Zurück
Top Bottom