B
Breaker
Guest
Rationelles handeln ftw!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du rationell handelst, darfst du gar nicht zocken, denn zocken erfüllt keinen sichtbaren Grund, man verdient damit kein Geld, man verschwendet damit Zeit, die man sinnvoller nutzen könnte etc.
Sehr gut, dann wird U2 schon bald in meiner PS3 rollen :-DKurz und knapp: JA!!!
Sehr gut, dann wird U2 schon bald in meiner PS3 rulen :-D
werde heute damit beginnen. bin schon gespannt, ob es dem hype stand hält. vor allem, weil auch die kritischen leute hier drinnen davon begeistert sind.
Hm das hat damit zutun das die Nazis wirklich auf der Suche nach Shambala waren, seltsam aber wahr
1939 German expedition to Tibet
Juhu gestern is mein Uncharted 2 von play.com für 23,50 angekommen!^^
Ich schäm mich schon fast so wenig für dieses Meisterwerk ausgegeben zu haben. Jetzt zock ich nochmal Uncharted 1 durch und geb mir dann die fedde U2-Äktschn.
Im Billich-Thread hat ein netter User (dessen Nick ich jetzt leider vergessen hab) das Angebot gepostet. Das war vor ca. eineinhalb Wochen. Ich natürlich zuest "WTF?!" und bin dann auf den Link gegangen und siehe da, Uncharted 2 neu für 23,50. Ich hab's natürlich sofort eingesteckt und das Angebot war dann in wenigen Stunden schon vorbei. Hab echt Schwein gehabt.23,50?
nicht schlecht.
warum denn so günstig?