PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Inzwischen habe ich schon öfters U 2 online gespielt und zwar sogar mit Headset.
Schade, das ich noch keine deutsche Stimme gehört habe. Was ich bis jetzt so gehört habe, klang nach Osteuropa.
 
Irgendwie wirkt dieses Spiel eine Generation über allem was bisher da gewesen ist. Das geht vom Sound über die Inszenierung bis hin zur offensichtlich unglaublichen grafischen Gestaltung und Darstellung.

Dafür, dass ich den ersten Teil garnicht so hübsch fand, macht Teil zwei ein ziemlich großes Fass auf. Und immer wenn man denkt, der Inhalt des Fasses neigt sich dem Ende zu, rollt von irgendwo ein noch größeres her ;)

Zudem wirkt alles Fertig und aus einem Guss. Sogut wie keine Treppchen oder Flimmern. Und im Vergleich zu anderen Titeln hat man hier mal einen vernünftigen Eimer Farbe benutzt und nicht nur einen Fingerhut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem wirkt alles Fertig und aus einem Guss. Sogut wie keine Treppchen oder Flimmern. Und im Vergleich zu anderen Titeln hat man hier mal einen vernünftigen Eimer Farbe benutzt und nicht nur einen Fingerhut.

Dass das Spiel manchmal nur so vor satten Farben strotzt, finde ich auch super. Das erschafft einfach eine richtig gute Abenteuer-Atmosphäre. :)
 
Irgendwie wirkt dieses Spiel eine Generation über allem was bisher da gewesen ist. Das geht vom Sound über die Inszenierung bis hin zur offensichtlich unglaublichen grafischen Gestaltung und Darstellung.
Das stimmt auf jeden Fall. Uncharted 2 hat eine neue Zeitrechnung begründet. Von nun an muss sich jedes Spiel mit der Referenz messen. Alle zukünftigen Gamergenerationen werden sich fragen wie es gewesen sein muss im Jahre 0 (Uncharted 2 Geburt) dabeigewesen zu sein. Und all denen kann man nur sagen: es war der HAMMER!
Trotzdem freue ich mich auf viele Spiele, die im Jahre 1 nach Uncharted 2 kommen. :goodwork:
 
Das stimmt auf jeden Fall. Uncharted 2 hat eine neue Zeitrechnung begründet. Von nun an muss sich jedes Spiel mit der Referenz messen. Alle zukünftigen Gamergenerationen werden sich fragen wie es gewesen sein muss im Jahre 0 (Uncharted 2 Geburt) dabeigewesen zu sein. Und all denen kann man nur sagen: es war der HAMMER!
Trotzdem freue ich mich auf viele Spiele, die im Jahre 1 nach Uncharted 2 kommen. :goodwork:

Naja. Man sollte es dann doch lieber nicht übertreiben ;)
 
Uncharted 2 ist genial aber sicher nicht perfekt, nicht mit diesem beschissenen Endfight. Das hat ND echt verbockt. Der Rest ist allerdings grenzgenial auch in dieser Action/Adventure-Ratio! :goodwork:
 
Uncharted 2 ist genial aber sicher nicht perfekt, nicht mit diesem beschissenen Endfight. Das hat ND echt verbockt. Der Rest ist allerdings grenzgenial auch in dieser Action/Adventure-Ratio! :goodwork:

Auch hier kann ich nur zustimmen:
Der Endfight war für mich die größte Enttäuschung in diesem sonst so klasse gemachten Game. Ich mein, da kommt ein Highlight nach dem anderen, vor allem, wenn man glaubt, es geht nicht krasser, und am Ende wird man mit so einem schwachen Endkampf abgefertigt... echt schade.
Trotzdem schmälert das den Gesamteindruck kaum. Das Spiel war völlig zu Recht mein Kaufgrund für die PS3.
 
wie hättet ihr den endkampf denn inszeniert?

hättet ihr ihn durch das zeug auf 50 meter anwachsen lassen?
oder, was hättet ihr gerne gesehen?
 
besser als der endkampf von uncharted 1 war es allemal :-)

hab mir grad mal die leckere neue map angesehen und als donut drake aufgeräumt :goodwork:

wie lange geht diese donut geschichte jetzt?
 
Heute ist der letzte Tag. WErde gleich nochmal paar Runden machen.
Die neue Map kam leider bei mir jetzt gar nicht :sad:
 
Woha war ende, noch ein halber Level und ich habe die Fähigkeit durch Wände zusehen ob jmd da ist :awesome:

Freu mich schon auf Weihnacht Special =)

Find die Neue Map richtig schön aber ist mir zuoffen, naja muss mich noch eingewöhnen und es "auswendig" können.
 
Hab nu endlich mal die Platin bei diesem Godgame :)

Es gibt wirklich level wo einem immer wieder die Kinnlade bis in den Keller fällt (Tempel mit der goldenen Statue oder der Zug).
 
Hab jetzt auch die neue Map gespielt und ich muss sagen die ist einfach klasse.
Mir gefällt die richtig gut. Nur kommt die zu selten :sad:

Hoffentlich gibts zu Weihnachten wieder eine neue Map :lick:
Vielleicht auf einer Insel :nerd:
 
Heute mit nem Naughty Dog Mitarbeiter gezockt, haben echt die Gegner gepwnd, der typ war bestimmt stolz auf mich :awesome:
 
Ich will mit dir zocken.
Jemand muss mich doch beschützen vor den bösen Leuten da draussen :aehja:
Immer noch bei der Freundin?
 
Zurück
Top Bottom