PS3isthebest
L04: Amateur
- Seit
- 25 Sep 2009
heheh
gibt es zur zeit überhaupt was vergleichbares ^^ ?
gibt es zur zeit überhaupt was vergleichbares ^^ ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem wirkt alles Fertig und aus einem Guss. Sogut wie keine Treppchen oder Flimmern. Und im Vergleich zu anderen Titeln hat man hier mal einen vernünftigen Eimer Farbe benutzt und nicht nur einen Fingerhut.
Dass das Spiel manchmal nur so vor satten Farben strotzt, finde ich auch super. Das erschafft einfach eine richtig gute Abenteuer-Atmosphäre.
Das stimmt auf jeden Fall. Uncharted 2 hat eine neue Zeitrechnung begründet. Von nun an muss sich jedes Spiel mit der Referenz messen. Alle zukünftigen Gamergenerationen werden sich fragen wie es gewesen sein muss im Jahre 0 (Uncharted 2 Geburt) dabeigewesen zu sein. Und all denen kann man nur sagen: es war der HAMMER!Irgendwie wirkt dieses Spiel eine Generation über allem was bisher da gewesen ist. Das geht vom Sound über die Inszenierung bis hin zur offensichtlich unglaublichen grafischen Gestaltung und Darstellung.
Das stimmt auf jeden Fall. Uncharted 2 hat eine neue Zeitrechnung begründet. Von nun an muss sich jedes Spiel mit der Referenz messen. Alle zukünftigen Gamergenerationen werden sich fragen wie es gewesen sein muss im Jahre 0 (Uncharted 2 Geburt) dabeigewesen zu sein. Und all denen kann man nur sagen: es war der HAMMER!
Trotzdem freue ich mich auf viele Spiele, die im Jahre 1 nach Uncharted 2 kommen.
Uncharted 2 ist genial aber sicher nicht perfekt, nicht mit diesem beschissenen Endfight. Das hat ND echt verbockt. Der Rest ist allerdings grenzgenial auch in dieser Action/Adventure-Ratio!
Heute daheim, können heute zockn