PS3 Uncharted 2: Among Thieves

hallo,
ich verspüre das bedürfnis mich mal mitzuteilen, weil ich am wochenende seit dem besitz und der ausschließlichen nutzung für bluray, mich dazu durchgerungen habe, mein erstes ps3 spiel zu kaufen - uncharted 2. als xboxler muss ich zugeben, dass das spiel verdammt gut aussieht. hab ja schon einiges gesehen, aber hin und wieder stand mir die kinnlade doch mal auf.obwohl ich noch nicht ganz durch bin, find ich es aber sehr kurz. insgesammt hat es mir sehr gut gefallen, nur die steuerung verdient eine überarbeitung. zumindest empfinde ich die bewegungssteuerung von nathan etwas hakelich. bin aber sonst sehr beeindruckt von dem spiel. wie es aussieht kann mal wohl nur die exclusiven ps3 titel kaufen.
 
hallo,
ich verspüre das bedürfnis mich mal mitzuteilen, weil ich am wochenende seit dem besitz und der ausschließlichen nutzung für bluray, mich dazu durchgerungen habe, mein erstes ps3 spiel zu kaufen - uncharted 2. als xboxler muss ich zugeben, dass das spiel verdammt gut aussieht. hab ja schon einiges gesehen, aber hin und wieder stand mir die kinnlade doch mal auf.obwohl ich noch nicht ganz durch bin, find ich es aber sehr kurz. insgesammt hat es mir sehr gut gefallen, nur die steuerung verdient eine überarbeitung. zumindest empfinde ich die bewegungssteuerung von nathan etwas hakelich. bin aber sonst sehr beeindruckt von dem spiel. wie es aussieht kann mal wohl nur die exclusiven ps3 titel kaufen.

Sehr kurz? Ich hab etwa 12 Std für den ersten Run gebraucht - heutzutage ja schon ziemlich lang. Wenn s Dir kurz vorkommt, dann nur, weil es so kurzweilig ist^^

PS:Und mit den Exclusiv-Titeln auf der PS3 wirst du einige Zeit beschäftigt sein :) Diese Qualität und Auswahl hat man sonst nirgends
 
Also ich kenne auch jemand der sich ueber die kurze spielzeit bewschwert hat , wobei sich dann nach nachfrage herausgestellt hat das er es einfach nur auf "leicht" spielt und somit das gespräch fuer mich beendet war :D mich hat die spielzeit sehr positiv ueberrascht , grade so bei kapitel 18 dachte ich das es jetzt schon aufs ende zugehen koennte .. U2 GotY
 
ich könnt kotzen das genau jetzt unsere playsi nicht mehr geht :(

hoffe qooby und ernie und die anderen sind dann noch immer da wenn unsere playsi wieder geht :)

ansonsten freut es mich wegen der kostenlosen map

macht ein guten eindruck
 
hallo,uncharted 2. als xboxler muss ich zugeben, dass das spiel verdammt gut aussieht. hab ja schon einiges gesehen, aber hin und wieder stand mir die kinnlade doch mal auf. insgesammt hat es mir sehr gut gefallen bin. aber sehr beeindruckt von dem spiel. wie es aussieht kann mal wohl nur die exclusiven ps3 titel kaufen.
Wenn dir Uncharted 2 gefällt, hol dir für 25 Euro bei amazon oder im Laden noch Metal Gear Solid 4. Sind die zwei besten Exclusivtitel und per Gameplay & Story & Grafik eine Wucht :)
 
Die map ist online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

118mb.
 
Fat Drake ist fett :uglylol:

Aber da hab ich jetzt ne Weile gspielt und die neue Map kam nicht.
Irgendwie kam voll oft der Platz :x
Ich probiers später wieder.
Dieses WE wird wohl U2 MP gezockt, double cash sucht :aargh:
 
gerade das game beendet , einfach hammer :love2:
wie man das gott game überhaupt mit gears in einem satz bringen kann :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom