PS3 Uncharted 2: Among Thieves

das kann aber verdammt lange dauern. Sony titel bleiben eigentlich über ein Jahr bei dem vollpreis^^

Ja klar, so wie Resistance, Uncharted, Killzone 2 und Infamous, die nach paar Monaten nur noch en Appel und en Ei kosten xD

darji und seine Traumwelt, die einzigen spiele die lange konstant vom Preis her bleiben sind Nintendo Spiele, da kommt auch kein Platinum raus etc.
 
Ja klar, so wie Resistance, Uncharted, Killzone 2 und Infamous, die nach paar Monaten nur noch en Appel und en Ei kosten xD

darji und seine Traumwelt, die einzigen spiele die lange konstant vom Preis her bleiben sind Nintendo Spiele, da kommt auch kein Platinum raus etc.
Resistance war über 1 Jahr Vollpreis, Uncharted ebenso. Und uncharted 2 wird das sicherlich auch bleiben besonders weil es sich immernoch recht gut verkauft.
 
das kann aber verdammt lange dauern. Sony titel bleiben eigentlich über ein Jahr bei dem vollpreis^^

Seltsam, ich hab Uncharted 2 für 49,99 € beim Gamestop bekommen. ;)
Wenn man im Internet bestellt, bekommt man es garantiert auch noch zu dem Preis oder noch günstiger - das ist bei Nintendo-Spielen aber auch so!
Hab z.B. Sports Resort für 35 € bestellen können.
 
Seltsam, ich hab Uncharted 2 für 49,99 € beim Gamestop bekommen. ;)
Wenn man im Internet bestellt, bekommt man es garantiert auch noch zu dem Preis oder noch günstiger - das ist bei Nintendo-Spielen aber auch so!
Hab z.B. Sports Resort für 35 € bestellen können.
Naja angebote findest du immer aber ich rede vom offiziellen preis^^
 
und damit du das in zukunft nicht mehr brauchst, wird in der zwischenzeit fleissig englisch gelernt.

danke, ich kann englisch ^^

ziemlich voreingenommen von dir muss ich schon sagen ;)

das ich meine games trotzallem gerne mit deutscher sync/text spiele, hat mit meinen sprachkenntnissen herzlich wenig zu tun.

aber als kleingeist ist man hier bei CW ja der king *lach

nichts für ungut :)
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
danke, ich kann englisch ^^

ziemlich voreingenommen von dir muss ich schon sagen ;)

das ich meine games trotzallem gerne mit deutscher sync/text spiele, hat mit meinen sprachkenntnissen herzlich wenig zu tun.

aber als kleingeist ist man hier bei CW ja der king *lach

nichts für ungut :)

aso, kay, wenn das so ist.


ich kann englisch auch und auch wenn mi die deutsche syncro gefallen hätte, hät ichs mir wegen dem preis trotzdem importiert.


edit: sully hat den imo unpassensten sprecher in der deutschen version-
 
Zurück
Top Bottom