rickee
L17: Mentor
echt? dachte hab da auch schon anderes gehört :-/
hat da jemand noch info zu? jemand der die UK version hat da? ^^
Habe die UK und gibt sogar Sprach-Optionen, obwohl man nichts außer Englisch zur Auswahl hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt? dachte hab da auch schon anderes gehört :-/
hat da jemand noch info zu? jemand der die UK version hat da? ^^
Habe die UK und gibt sogar Sprach-Optionen, obwohl man nichts außer Englisch zur Auswahl hat
das kann aber verdammt lange dauern. Sony titel bleiben eigentlich über ein Jahr bei dem vollpreis^^ach fuck sony, was soll der mist
naja dann wart ich ma bis es die DE version günstiger gibt. 64 euro *lach
das kann aber verdammt lange dauern. Sony titel bleiben eigentlich über ein Jahr bei dem vollpreis^^
Resistance war über 1 Jahr Vollpreis, Uncharted ebenso. Und uncharted 2 wird das sicherlich auch bleiben besonders weil es sich immernoch recht gut verkauft.Ja klar, so wie Resistance, Uncharted, Killzone 2 und Infamous, die nach paar Monaten nur noch en Appel und en Ei kosten
darji und seine Traumwelt, die einzigen spiele die lange konstant vom Preis her bleiben sind Nintendo Spiele, da kommt auch kein Platinum raus etc.
das kann aber verdammt lange dauern. Sony titel bleiben eigentlich über ein Jahr bei dem vollpreis^^
Naja angebote findest du immer aber ich rede vom offiziellen preis^^Seltsam, ich hab Uncharted 2 für 49,99 beim Gamestop bekommen.
Wenn man im Internet bestellt, bekommt man es garantiert auch noch zu dem Preis oder noch günstiger - das ist bei Nintendo-Spielen aber auch so!
Hab z.B. Sports Resort für 35 bestellen können.
argh
dann is warten angesagt :v:
und damit du das in zukunft nicht mehr brauchst, wird in der zwischenzeit fleissig englisch gelernt.
Aber bevorzuge auch deutsche Synchro, wenns sie denn schon gibt!
Die deutsche Synchro ist klasse! Kam alles authentisch rüber ...
teilweise haben die dt Stimmen sogar mehr Charakter, wie ich finde - z.B. Sully und Elena. Echt top.
danke, ich kann englisch ^^
ziemlich voreingenommen von dir muss ich schon sagen
das ich meine games trotzallem gerne mit deutscher sync/text spiele, hat mit meinen sprachkenntnissen herzlich wenig zu tun.
aber als kleingeist ist man hier bei CW ja der king *lach
nichts für ungut
Gibts das Spiel schon irgendwo günstig ?