Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Mal eine kleine Frage, wieviele Kapitel hat das Spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei meiner Kritik muss ich trotzdem bleiben! Zu viele Kämpfe und für mich etwas zu Linear! Es ist kein Action-Adventure (jedenfalls nach meiner Definition)...
Soo...
Hab gestern UC2 zum ersten mal durchgezockt!
Diesmal haben mich die Gegner auch weniger genervt, weil ich ohne Zeitdruck gespielt und somit weniger Fehler gemacht hab!
Was mir gefallen hat:
Grafik, Sound, Synchro, Gameplay, Story (ich mag so`n Hin und Her) usw.
Die Grafik sieht durchgängig phänomenal aus! Shambala am Ende hat diesen Eindruck nur noch mehr gepusht! War klasse...
Bei meiner Kritik muss ich trotzdem bleiben! Zu viele Kämpfe und für mich etwas zu Linear! Es ist kein Action-Adventure (jedenfalls nach meiner Definition)...
Hätte auch gerne mehr Rätsel gesehen! Also sowas, wie da wo man die vier Steine auf die richtigen Bodenplatten stellen musste!
Auch eventuell mehr Gegnertypen, wobei es hier die Mischung im jeweiligen Setting gemacht hat! Mal Sniper mit Raketentypie, mal 3 Pumpgun-Menschen usw.
Jedenfalls hatte ich meinen Spass, für nen Actiontitel war die Länge echt klasse! IMO toppt es auf alle Fälle den Genre-Kollegen Resi 5 ;-), wenn auch nur knapp...
Ist Resi 5 wirklich so gut? .
Ist Resi 5 wirklich so gut? Bin bislang dran vorbei gekommen^^ Wird Zeit daß mein TV wieder funzt. Kann im Augenblick nur auf Röhre zocken und das tu ich mir ned an...
boah, ich habe erst 40 schätze...
so macht es keinen fun.
gibt es eine schatzkarte nach dem durchspielen?
was wäre für dich nen action adventure?