PS3 Uncharted 2: Among Thieves

boah, ich habe erst 40 schätze...
so macht es keinen fun.

gibt es eine schatzkarte nach dem durchspielen? :coolface:
 
Soo...
Hab gestern UC2 zum ersten mal durchgezockt!
Diesmal haben mich die Gegner auch weniger genervt, weil ich ohne Zeitdruck gespielt und somit weniger Fehler gemacht hab!

Was mir gefallen hat:
Grafik, Sound, Synchro, Gameplay, Story (ich mag so`n Hin und Her) usw.
Die Grafik sieht durchgängig phänomenal aus! Shambala am Ende hat diesen Eindruck nur noch mehr gepusht! War klasse...

Bei meiner Kritik muss ich trotzdem bleiben! Zu viele Kämpfe und für mich etwas zu Linear! Es ist kein Action-Adventure (jedenfalls nach meiner Definition)...

Hätte auch gerne mehr Rätsel gesehen! Also sowas, wie da wo man die vier Steine auf die richtigen Bodenplatten stellen musste!

Auch eventuell mehr Gegnertypen, wobei es hier die Mischung im jeweiligen Setting gemacht hat! Mal Sniper mit Raketentypie, mal 3 Pumpgun-Menschen usw.

Jedenfalls hatte ich meinen Spass, für nen Actiontitel war die Länge echt klasse! IMO toppt es auf alle Fälle den Genre-Kollegen Resi 5 ;-), wenn auch nur knapp...
 
Bei meiner Kritik muss ich trotzdem bleiben! Zu viele Kämpfe und für mich etwas zu Linear! Es ist kein Action-Adventure (jedenfalls nach meiner Definition)...

bei teil eins hätt ich dir in dem punkt voll recht gegeben aber bei u2 hat naughty dog das action/erforsch/stealth/rätsel verhältniss viel besser gelöst find ich.

gibt viele stellen wo ich beim ersten mal zocken einfach ballernd durchgelaufen bin aber beim zweiten run hab ich versucht mehr auf stealth zu spielen und war überrascht das man oft große gruppen auch ohne waffengewalt ausschalten kann.
ist auch viel spannender wenn man durchschleicht und die gegner im richtigen moment von hinten killt :D
 
habs jetzt zum 2.mal durch^^
macht immernoch fun=)
jetzt fehlt mir nur noch auf extrem schwer^^
 
Soo...
Hab gestern UC2 zum ersten mal durchgezockt!
Diesmal haben mich die Gegner auch weniger genervt, weil ich ohne Zeitdruck gespielt und somit weniger Fehler gemacht hab!

Was mir gefallen hat:
Grafik, Sound, Synchro, Gameplay, Story (ich mag so`n Hin und Her) usw.
Die Grafik sieht durchgängig phänomenal aus! Shambala am Ende hat diesen Eindruck nur noch mehr gepusht! War klasse...

Bei meiner Kritik muss ich trotzdem bleiben! Zu viele Kämpfe und für mich etwas zu Linear! Es ist kein Action-Adventure (jedenfalls nach meiner Definition)...

Hätte auch gerne mehr Rätsel gesehen! Also sowas, wie da wo man die vier Steine auf die richtigen Bodenplatten stellen musste!

Auch eventuell mehr Gegnertypen, wobei es hier die Mischung im jeweiligen Setting gemacht hat! Mal Sniper mit Raketentypie, mal 3 Pumpgun-Menschen usw.

Jedenfalls hatte ich meinen Spass, für nen Actiontitel war die Länge echt klasse! IMO toppt es auf alle Fälle den Genre-Kollegen Resi 5 ;-), wenn auch nur knapp...

Ist Resi 5 wirklich so gut? Bin bislang dran vorbei gekommen^^ Wird Zeit daß mein TV wieder funzt. Kann im Augenblick nur auf Röhre zocken und das tu ich mir ned an...
 
Ist Resi 5 wirklich so gut? Bin bislang dran vorbei gekommen^^ Wird Zeit daß mein TV wieder funzt. Kann im Augenblick nur auf Röhre zocken und das tu ich mir ned an...

Mir hat Resi5 Wirklich spass gemacht! Aber es stimmt schon... Resi5 entfaltet sich erst im Coop!
Im SP-Modus hatte ich aber auch eine menge Spass... Wenn man auf Resi4 steht, macht man mit Resi 5 nichts falsch!

UC2 hat mich in vielerlei Hinsicht an Resi5 erinnert, auch wenn es weniger dynamisch ist! Kann ich nur empfehlen :goodwork: ...
 
Habe dieses gottnahe Werk leider auch vor 3 Stunden zum ersten Mal beendet. Eigentlich wurde alles schon gesagt, einfach krass.:o

Dennoch sollte ND Nathan und Co. erstmal ruhen lassen und entweder wieder eine neue IP erschaffen oder im Optimalfall ein neues J&D.:-)
 
Jup, wäre wieder eine Referenz mehr auf der PS3 :goodwork:

Denke aber bisher nicht wirklich das ND zu Drake wieder einen Fun Racer bastelt, passt in dem Falle einfach nicht.
 
ModNation Racers :love5:

Imo sollte diese Gen kein Uncharted mehr kommen.
Teil 3 dann als Launchtitel für Ps4 bringen :lick:
Darum wärs mir auch recht wenn ND ein neues Game macht für die PS3 xD
 
Ach ihr Spinnt doch...
meine Droge ist Uncharted :D

Jedenfalls egal was die Jungs machen, ich kaufe es.
Echt hammer was die immer für geile Games machen
 
Zurück
Top Bottom