PS3 Uncharted 2: Among Thieves

fernab von irgendwelchen kommentaren verblendeter zornyboys muss man schon sagen, dass die steuerung zwar GUT, aber bei weitem nicht perfekt ist.

aber was objektivität angeht, darf man in diesem thread nicht allzuviel erwarten.

allerdings ist das wirklich nur ein tropfen auf den heißen stein, da an dem spiel ansonsten so ziemlich alles andere perfekt ist (mit abstrichen die spielzeit noch ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocks heute mal weiter!
Also MEIN GotY wird es sicherlich nicht! Ich finde das Spiel klasse, die Kletterpassagen gefallen mir, Optik, Atmo sowieso!
Mir ist es egal, ob andere Spiele gewisse Dinge besser machen, im Gesamten ist es ein Spiel, was SEINE Sache gut macht! Nur nerven mich immer wieder kommende Ballersequenzen, die zwar unter unterschiedlichen Voraussetzungen absolviert werden und auch durchaus spass machen, aber trotzdem nach einiger Zeit für mich nicht mehr so motivierend sind...
 
Ui, da habe ich ja in ein Wespennest gestochen

Gut, es kann sein, dass ich durch die unkompliziertere Gears Steuerung mit der von Uncharted leicht überfordert bin und auch mal den falschen Knopf drücke wenn es brenzlig wird. Dennoch behaupte ich einfach mal, dass die Kampfszenen in Uncharted nix weiter als eine (schlechtere) undynamische Kopie der Gears Kämpfe sind, ohne jemals deren Qualität zu erreichen. Die Sprungpassagen sind dafür viel zu anspruchslos und uninspiriert.

Ich finde das Spiel ja nun nicht grottig, aber das nächste mal bitte nicht nur auf die Grafik konzentrieren, sondern auch mal Zeit in abwechslungsreiches Gameplay stecken!

Es ist einfach so, dass alles (bis auf die hervorragende Topgrafik) schon mal besser dagewesen ist, daher würde ich dem Spiel lediglich um die 85 % geben.

Ich habe und hatte auch meinen Spaß damit und wenn das für euch der erhoffte Leckerbissen geworden ist: Guten Appetit!! :)


Hör auf so ein Rotz wie Gears mit Uncharted 2 zu vergleichen, du machst dich lächerlich.

Ansonsten der übliche Fail :goodwork:
 
hör auf drauf einzugehen pumax. schon das er von "wespennest" faselt, weil 3 leute anderer meinung sind, zeigt, dass es um reine provokation geht. vermutlich ein zweitaccount, lieber links liegen lassen.
 
Ui, da habe ich ja in ein Wespennest gestochen

Gut, es kann sein, dass ich durch die unkompliziertere Gears Steuerung mit der von Uncharted leicht überfordert bin und auch mal den falschen Knopf drücke wenn es brenzlig wird. Dennoch behaupte ich einfach mal, dass die Kampfszenen in Uncharted nix weiter als eine (schlechtere) undynamische Kopie der Gears Kämpfe sind, ohne jemals deren Qualität zu erreichen. Die Sprungpassagen sind dafür viel zu anspruchslos und uninspiriert.

Ich finde das Spiel ja nun nicht grottig, aber das nächste mal bitte nicht nur auf die Grafik konzentrieren, sondern auch mal Zeit in abwechslungsreiches Gameplay stecken!

Es ist einfach so, dass alles (bis auf die hervorragende Topgrafik) schon mal besser dagewesen ist, daher würde ich dem Spiel lediglich um die 85 % geben.

Ich habe und hatte auch meinen Spaß damit und wenn das für euch der erhoffte Leckerbissen geworden ist: Guten Appetit!! :)

Und mit der Aussage sieht man das Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. :lol: Das Spiel hat Stealth-Elemente, (wenige) Rätsel- und Kletterpassagen und ne Menge Action! Und das alles wird absolut genial inszeniert. Gears hat nur dämliche Action die bei weitem Uncharted 2 nicht das Wasser reichen kann! Grafisch schon mal garnicht.

Wer auf blutiges Massaker steht mag bei Gears besser aufgehoben zu sein; alle Andere müssten zu Uncharted 2 greifen da es das insgesamt komplettere Spielerlebnis ist. Aber vor allem die Amis stehen ja auf sinnfreie Blutfontänen in Massen.

Versteh mich nicht falsch, Gears ist sicherlich auch ein klasse Spiel, aber Uncharted ist nun mal ne ganze Ecke besser! ;)
 
Was wird dein GotY dieses Jahr? Interessiert mich, ob ich das evtl auch gezockt habe. :)

Ich schätze mal NSMBWii... xD
Wenn das nicht zählt (weil es erst nächste Woche erscheint), dann SFIV, eines der genialsten Prügel-Spiele überhaupt!
MPT zähle ich mal nicht...
Bei mir misst sich UC2 eher mit Resi5!


Achja, ich will nicht bashen, sondern nur kritisieren, was mich stört!
Uncharted 2 hat seine schwächen, wenn man sie totschweigt, ist auch niemanden geholfen...
 
Ich schätze mal NSMBWii... xD
Wenn das nicht zählt (weil es erst nächste Woche erscheint), dann SFIV, eines der genialsten Prügel-Spiele überhaupt!
MPT zähle ich mal nicht...
Bei mir misst sich UC2 eher mit Resi5!


Achja, ich will nicht bashen, sondern nur kritisieren, was mich stört!
Uncharted 2 hat seine schwächen, wenn man sie totschweigt, ist auch niemanden geholfen...

NSMB Wii wird genial, aber nicht so genial, dass es GotY verdient hätte. Wobei besser als LBP vom gameplay her wirds schon, nur technisch ist es aufgebohrt DS Grafik, allein deswegen wirds kein GotY. Dazu müsste es auch technisch deutlich mehr zeigen! :)

Mein GotY wird wohl wenn nichts unerwartetes mehr passiert wohl Uncharted 2 für dieses Jahr. Es gab kein Spiel in diesem Jahr, wo ich so dermassen überrascht war über die ganze Inszenierung in einem Spiel.

NSMB Wii größte Schwäche sind das auslassen der Wii Power sowie der gänzlich fehlende Online Part, alleine das gehört stark abgewertet. Gameplay über jeden Zweifel erhaben, aber technisch noch viel mehr möglich gewesen!
 
NSMB Wii wird genial, aber nicht so genial, dass es GotY verdient hätte. Wobei besser als LBP vom gameplay her wirds schon, nur technisch ist es aufgebohrt DS Grafik, allein deswegen wirds kein GotY. Dazu müsste es auch technisch deutlich mehr zeigen! :)

Mein GotY wird wohl wenn nichts unerwartetes mehr passiert wohl Uncharted 2 für dieses Jahr. Es gab kein Spiel in diesem Jahr, wo ich so dermassen überrascht war über die ganze Inszenierung in einem Spiel.

NSMB Wii größte Schwäche sind das auslassen der Wii Power sowie der gänzlich fehlende Online Part, alleine das gehört stark abgewertet. Gameplay über jeden Zweifel erhaben, aber technisch noch viel mehr möglich gewesen!

Der Begriff GotY ist individuell auf den Geschmack des Einzelnen angewiesen! Also Subjektiv!
Ich kann nur für mich sprechen und ich gehe davon aus, dass NSMBWii mehr meinen Geschmack treffen wird (Als 2D-Mario-Spieler der ersten Stunde auch kein Wunder xD) ...

Ich finde UC2 echt klasse, aber aufgrund einiger Dinge, die mich stören halt nicht so gut, dass es mein GotY wird...

Achja, nochmal wegen der Grafik... Ehrlich, NSMBWii sieht doch echt schnieke aus, oder etwa nicht?? Das versprüht soviel Charme, sieht wunderschön aus und die Levels scheinen Abwechslung pur zu sein (Gegnervielfalt, Leveldesign)...:-)
 
Ich find die deutsche Synchro echt gut!
ne, die ist schlecht, wie alle filme mit deutschen stimmen. :shakehead:
die deutsche stimme ist eben zu enedel und emotionslos. ein bespiel:

detective conan(ganz am anfang):
http://www.youtube.com/watch?v=b_c2lDk0m4E&feature=related

"gin! Vodka!"
dort wird deutlich, dass sie sehr gefählich sind.

detektiv conan(7:10):
http://www.youtube.com/watch?v=rc5IxJ8Li8c&feature=related

"gin und vodka"
ach, das sind gin und vodka, unsere lieben nachbarn. das hört sich so an :goodwork:
 
Die Syncro ist gut!
das das nciht überall so ist ist mir klar, aber bei UC2 ist sie echt gut geworden!
 
Tolles Review :ugly:

Wollt die Tage wieder online zocken. Kam leider nicht dazu :sad:
U2 ist für mich persönlich ein MP Hit. Mir machts echt Laune.
Wenns mit der Waffe nicht klappt dann haut man den Gegner einfach
eine rein :aehja:
 
Hab's jetzt auch durch. Tolles Spiel. Ist genauso geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Die Steuerung ist überraschend smooth geworden. Hätte nie gedacht, dass ich als jahrelanger Wii-Only, so schnell so gut mit einer Pad-Steuerung zielen würde können. :goodwork:
Präsentation ist wahrscheinlich das Krasseste, was es derzeit auf Konsolen gibt und auch das Gameplay ist generell gut geworden. Selbst die Synchro hat mich wirklich überzeugt, Sound ist ebenso brachial wie die Grafik.
Ist nur schade, dass es gegen Ende etwas abbaut. Zum Schluss wird mir etwas zu viel geballert und den Endkampf empfand ich als etwas enttäuschend (hätte mir irgendwie mehr erwartet). Super hingegen war der Spaziergang durch das Dorf sowie fast alle Kletter-/ Schneelevels - einfach nur klasse!
Der ausführliche Multiplayer-Teil des Spiels ist dann nochmal das Sahnehäubchen das alles abrundet, obwohl ich mir den Titel auch ohne MP geholt hätte.
 
jo vom endfight war ich auch enttäuscht...

der war schon in teil eins ziemlich schwach.

der rest war aber einfach nur klasse :D

besonders der nepal und tibel level haben es mir angetan :goodwork:
 
Hab's jetzt auch durch. Tolles Spiel. Ist genauso geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Die Steuerung ist überraschend smooth geworden. Hätte nie gedacht, dass ich als jahrelanger Wii-Only, so schnell so gut mit einer Pad-Steuerung zielen würde können. :goodwork:
Präsentation ist wahrscheinlich das Krasseste, was es derzeit auf Konsolen gibt und auch das Gameplay ist generell gut geworden. Selbst die Synchro hat mich wirklich überzeugt, Sound ist ebenso brachial wie die Grafik.
Ist nur schade, dass es gegen Ende etwas abbaut. Zum Schluss wird mir etwas zu viel geballert und den Endkampf empfand ich als etwas enttäuschend (hätte mir irgendwie mehr erwartet). Super hingegen war der Spaziergang durch das Dorf sowie fast alle Kletter-/ Schneelevels - einfach nur klasse!
Der ausführliche Multiplayer-Teil des Spiels ist dann nochmal das Sahnehäubchen das alles abrundet, obwohl ich mir den Titel auch ohne MP geholt hätte.

So gehts eigentlich jedem Wii Only am Anfang, die meisten sind so Wii Remote geblendet, dass sie sich selber einreden, mit nem klassischem Controller nichts mehr zocken zu können :lol:
Und wenn jedes Spiel sich so smooth wie Uncharted 2 steuern lassen würde, dann könnte ich auf die Wii Remote verzichten und erfreue mich lieber an einem genialem Spiel in brachialer Optik.

Aber erstmal Glückwunsch, du haste eines der Besten Spiele dieses Jahr nun durchgezockt! :)

Ahja, add mich mal Spidey auf der PS3 oder schreib mir mal deinen PSN Account?
 
Ahja, add mich mal Spidey auf der PS3 oder schreib mir mal deinen PSN Account?


Steht alles auf meiner UP. :)
Nick ist ebenso wie hier: Spidey_264 (nicht sehr kreativ, ich weiß :ugly: )

Was den Vergleich Wiimote/Pad angeht, stimmt es schon, dass es sich super steuern lässt, aber Shooter spiele ich immer noch lieber mit der Wiimote. Den Übungsrückstand mit dem Pad hole ich doch in zehn Jahren nicht mehr auf, merke ich ja schon im Multiplayer. :uglyclap:
 
jo vom endfight war ich auch enttäuscht...

der war schon in teil eins ziemlich schwach.

der rest war aber einfach nur klasse :D

besonders der nepal und tibel level haben es mir angetan :goodwork:


da gebe ich dir Recht, der Endfight war ein wenig langweilig und unspektakulär, aber der Rest?
ist genauso wie du beschrieben hast einfach klasse:-D
 
Zurück
Top Bottom