PS3 Uncharted 2: Among Thieves

So brauche das Game nur noch auf den beiden höchsten Stufen durch zu spielen und dann gibt es meine erste Platin Trophy.

Hoffe das ich das hinbekomme.
 
ja es auf normal zu spielen war auch fuer mich die richtige entscheidung... so gab es hier und da eine stelle an der ich zwei dreimal probieren muss und ich war ehrlichgesagt gegen ende hin überrascht wie lange sich das noch zieht ( im positiven sinne ) , da ich schon ab level 19 gedacht habe das es jetzt mehr oder weniger zu ende gehen koennte.
 
hab auch endlich zeit gefunden dieses meisterwerk zu spielen :D

es beginnt ja schon sehr gut aber der nepal level...OMG ist der genial :o

soo viel liebe zum detail und so ein genial durchdachtes level design hab ich glaub ich noch nie erlebt :goodwork:

bin schon sehr gespannt was da noch alles auf mich zu kommt (bin ja noch am anfang :D) kann mir aber nicht vorstellen das der nepal level getopt werden kann...

thx @ naughty god für dieses prächtige stück software :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt auch mal den MP ausprobiert. Finde ihn eigentlich ziemlich gut, nur laggt es bei mir andauernd... -.-
Was aber am coolsten ist: 16 Spieler, davon gefühlte 15 Sullys! :aargh: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal bis Kapitel 6 gezockt!
Bis jetzt ist das Spiel auf alle Fälle Klasse! Grafik ist echt bombastisch (Locations-Vielfältig, Dschungel-Dicht, Wassereffekte-bis auf wenige Ausnahmen von den Spiegelungen her 100%ig korrekt, viel Liebe zum Detail, Schöne Animationen), Sound und Inszenierung stimmen auch, Feuergefechte machen spass, Schleichen+Nahkampf passen auch...
Und Story ist auch interessant! Mag solche "Abenteurer-Märchen" ...

Aber ist das Genre echt offiziell ein Action-Adventure ??! :-?

Naja, wie dem auch sei, das Spiel ist jeden Cent bisher wert, ND hat sich echt den Arsch aufgerissen, sowas gefällt mir :goodwork: ....
 
Hab mal gestern noch bis zur Zugfahrt gemacht!
Grafisch kommt man bei dem Spiel echt aus dem Staunen nicht meh raus! Die 2 Räume mit den Statuen, oder der Tempel an sich, oder der Regen... Schick, schick...
Bei dem Spiegelrätsel war sogar ein Hauch von Zelda-Feeling vorhanden :awesome:

Was auch noch schön ist, ist dass die Protagonisten ständig untereinander reden...
Bis jetzt echt klasse....
 
Naja finde die Rätselgestalltung aber im Game bissen Lahm, hätte man viel kniffligere Sachen machen können, vorallem die idee mit dem Buch den Drake dabei hat, eigt soviel möglichkeiten bietet, um am ende nur so ein billiges zeug daraus macht.

Wer aber das Buch sich mal ganz angeguckt hat, eigt voller witze und charme, zb die verschiedenen Gesichter von Sully :D
oder die drei dinge wovor er am meisten angst hat :D
 
Naja finde die Rätselgestalltung aber im Game bissen Lahm, hätte man viel kniffligere Sachen machen können, vorallem die idee mit dem Buch den Drake dabei hat, eigt soviel möglichkeiten bietet, um am ende nur so ein billiges zeug daraus macht.

Wer aber das Buch sich mal ganz angeguckt hat, eigt voller witze und charme, zb die verschiedenen Gesichter von Sully :D
oder die drei dinge wovor er am meisten angst hat :D

Meinte ja deshalb "ein Hauch von Zelda"! Sowas vermisse ich an dem Spiel, deshalb frage ich mich auch, wieso es als Action-Adventure definiert wird!

Aber das Buch ist echt klasse gemacht! Bei dem Spiel hat sich ND Designtechnisch echt den Arsch aufgerissen!
Auch an so Kleinigkeiten wie, vom Hoteldach in den Swimmingpool springen gehen, oder die eine da mit dem Spiegel blenden xD ...
 
Das Mit dem Spiegel war total geil, wie die sich dann ihre hand vor gesicht haltet, viele hätten dazu einfahc nichts gemacht, ich meine das sind kleinigkeiten, ich denke jedenfalls hätte ND richtig geile Rätsel gemacht, nur wollten sie es nicht vlt wegen der schwierigkeit oder so...

da solche Rätseln eh immer rarer werden
mit Action Adventure hat es damit aufn Hut, das es einfach ein riesen begriff ist, für mich könnte zelda auch heutzutage als Actipn Rpg durchgehen, denn viele spiele nennen sich nun heutzutage auch so-.-
 
Naja finde die Rätselgestalltung aber im Game bissen Lahm, hätte man viel kniffligere Sachen machen können, vorallem die idee mit dem Buch den Drake dabei hat, eigt soviel möglichkeiten bietet, um am ende nur so ein billiges zeug daraus macht.

Wer aber das Buch sich mal ganz angeguckt hat, eigt voller witze und charme, zb die verschiedenen Gesichter von Sully :D
oder die drei dinge wovor er am meisten angst hat :D

:lol: Ja, das Buch is echt super gemacht. Wenn man sich die Sachen nur im Pausemenü anschauen könnte wie die Schätze etc., würd Nate auch weniger realistisch rüberkommen. So hats auch n gewissen Indiana Jones Stil.^^

Hoffe aber auch, dass man im nächsten Teil ein bisschen mehr mit dem Buch anfangen kann.
 
Irgendwie erinnert mich UC2 in vielerlei Hinsicht an Resi5! Kapitelaufteilung, Schätze, die man von den unmöglichsten Stellen runterballern muss, Rätselanteil....
Mein ich jetzt im positiven Sinne :-) ...
 
Irgendwie erinnert mich UC2 in vielerlei Hinsicht an Resi5! Kapitelaufteilung, Schätze, die man von den unmöglichsten Stellen runterballern muss, Rätselanteil....
Mein ich jetzt im positiven Sinne :-) ...

jor und nun denk da mal drüber..

was ist nur aus RE geworden?? ..
 
So gestern mal mit zwei Leuten den Coop ausprobiert. Funktioniert echt super und mit Headset auch sehr witzig. Obwohl ich sagen muss, dass Deathmatch für mich immer noch den größten Reiz hat. Wobei man im Coop schön einfach leveln kann.
 
Nachdem Uncharted 2 das erste Spiel war, bei dem ich mal die Platin-Trophy freigespielt hab, hab ich nun auch nochmal uncharted auf sehr schwer durchgezockt, um dort platin zu bekommen.

Jetzt so im direkten Vergleich kurz hintereinandern muss ich schon sagen, dass Uncharted 2 einiges besser macht. Angefangen bei der Steuerung über Grafikfehler, Story, Leveldesign bis hin zu den Schatzverstecken ist eigentlich alles besser. Einzige Ausnahme bildet hier der Modus "sehr schwierig", der bei Uncharted noch ein Stück happiger war, als bei UC2. In meiner Erinnerung hat UC definitiv besser abgeschnitten, als jetzt im direkten Vergleich.

@Thema Multiplayer Coop
Hat jemand ne Ahnung, ob man Spieler irgendwie aus einem Spiel rausschmeissen kann, wenn die inaktiv sind? Oder ein Level trotzdem beenden? War gestern in einem 3er-Coop-Spiel und kurz vor dem letzten Levelabschnitt hat sich ein Mitspieler nicht mehr bewegt. Wir haben dann 5 Minuten gewartet, aber des hat nix genützt. Wir kamen auch nicht weiter, da wir alle ins nächste "rote Aktionsfeld" mussten. Haben dann das Spiel abgebrochen, was so kurz vor Ende natürlich ärgerlich war.
 
Naja finde die Rätselgestalltung aber im Game bissen Lahm, hätte man viel kniffligere Sachen machen können, vorallem die idee mit dem Buch den Drake dabei hat, eigt soviel möglichkeiten bietet, um am ende nur so ein billiges zeug daraus macht.

Im Grunde bietet Uncharted gar keine Rätsel.
Das, was einem im Spiel als solche verkauft werden sollen, sind eher Fleißaufgaben. Entweder man muss einen klar vorgegebenen Weg entlang klettern, oder mehrere Male ins Buch schauen, um irgendwelche Sachen in die richtige Position zu drehen. Hirnschmalz braucht's dafür nun wirklich nicht ;)
 
hab gestern auch unchated 2 erhalte und ist wirklich ein cooles game!
bin aber teilweise noch infamous gewohnt und hüpfe von überall runter :ugly:
 
Najaa nach den ini Gun kerlen muss du die danach kommenden Gegner auch töten, kommen so ca 3-4 Leute sowie zuletzt vom fenster einer der das Fenster aufmacht. Und da wo der eine Typ mit der Bazooka stand ganz hinten rechts wo man von hinten ihn umbringen konnte, dort kann man dann schliesslich aufs fenster
 
Zurück
Top Bottom