OldSnake
L18: Pre Master
So brauche das Game nur noch auf den beiden höchsten Stufen durch zu spielen und dann gibt es meine erste Platin Trophy.
Hoffe das ich das hinbekomme.
Hoffe das ich das hinbekomme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ist das Genre echt offiziell ein Action-Adventure ??! :-?
Naja finde die Rätselgestalltung aber im Game bissen Lahm, hätte man viel kniffligere Sachen machen können, vorallem die idee mit dem Buch den Drake dabei hat, eigt soviel möglichkeiten bietet, um am ende nur so ein billiges zeug daraus macht.
Wer aber das Buch sich mal ganz angeguckt hat, eigt voller witze und charme, zb die verschiedenen Gesichter von Sully
oder die drei dinge wovor er am meisten angst hat
Naja finde die Rätselgestalltung aber im Game bissen Lahm, hätte man viel kniffligere Sachen machen können, vorallem die idee mit dem Buch den Drake dabei hat, eigt soviel möglichkeiten bietet, um am ende nur so ein billiges zeug daraus macht.
Wer aber das Buch sich mal ganz angeguckt hat, eigt voller witze und charme, zb die verschiedenen Gesichter von Sully
oder die drei dinge wovor er am meisten angst hat
Irgendwie erinnert mich UC2 in vielerlei Hinsicht an Resi5! Kapitelaufteilung, Schätze, die man von den unmöglichsten Stellen runterballern muss, Rätselanteil....
Mein ich jetzt im positiven Sinne ...
Irgendwie erinnert mich UC2 in vielerlei Hinsicht an Resi5! Kapitelaufteilung, Schätze, die man von den unmöglichsten Stellen runterballern muss, Rätselanteil....
Mein ich jetzt im positiven Sinne ...