PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Also ich fand "Nomal" als Einstieg ganz gut.
Nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Wobei ich persönlich deutlich häufiger bei den Kletterpartien als bei den Schussgefechten draufgegangen bin :ugly: (war schon im 1. Teil so)
 
Sooo, heute fang ich endlich das Spiel an! Welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt ihr mir ???

Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn den ersten Teil gespielt ? Uncharted 2 ist leichter als der erste. Habs beim ersten mal auf Schwer durchgespielt und fands ganz angenehm, war aber imo nicht wirklich fordernd.
 
Hier hatte mich dein Vater die blöde Sau im cw Match geowned. ^^

y6yezckn.jpg

da hatte ich das beste ergebnis bei einem cw match :v:

zweimal in folge mehr als 5er serie :v:

sogar einmal 3stealth angriffe in folge :v:

da hab ich wirklich geowned, als ich am ende dir diesen kill gemacht habe und laut los gelacht habe und du nur noch geflucht hast :D

war ein fetter fight ^^
 
tja, ich hab dich aber gesehen :v:

hättest du mich besser hören können wüsstest du das selbst kartoffel laut geschrien hat, "hey oben is ernie, zieh ihn aus der deckung", gesagt getan :D

hab so lust es wieder zu zocken, aber meine kack playsie :(
 
So hab UC2 das erste Mal durch jetzt.

Finde ich nur n Tucken besser als den Vorgänger, dafür fand ich diesen aber schon im Schnitt besser als die Fachpresse. Uncharted2 ist ein echtes 9/10 Spiel für mich. Mehr ist da für meine Spielgewohnheiten einfach durch das Genre nicht drin :-)

Jetzt switch ich aber erstmal auf Brütal Legends um bevor ich da nochmal durchrenne. Teil 1 hab ich vier mal hintereinander gespielt und hab ihn jetzt bis heute noch satt xD
 
Mir hat besonders das gesamte Ende gefallen, sowohl vom Szenario - Gameplay - Kampfgeschehen - Sequenzen :)

Lieblingsszenario: Nepal(Stadt) und Shambala^^ Und eure =) ?
 
Wirklich fast alles nur das Museumslevel und dieser unglaublich dämliche Endkampf nicht! :)

Wenn ich was wählen müsste: alles was mit Schnee zu tun hatte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ! Lese auf Consolewars schon länger und habe mich jetzt mal selber angemeldet. Ich bin sehr begeistert von Uncharted 2 und spiele auch gerne den Multiplayermodus. Leider habe ich keine Leute die mit mir spielen :(.

Vielleicht können wir ja mal ein paar Multiplayerpartien zusammen spielen , adden könnt ihr mich unter :

Buschmann385


Gruß
 
Also ich fand "Nomal" als Einstieg ganz gut.
Nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Wobei ich persönlich deutlich häufiger bei den Kletterpartien als bei den Schussgefechten draufgegangen bin :ugly: (war schon im 1. Teil so)

War bei mir genauso :nerd: Wie oft ich in dem Eislevel mit Tenzin nich gecheckt hab wo es lang geht, unglaublich... :awesome:
 
Zurück
Top Bottom