PS3 Uncharted 2: Among Thieves

bei mir läuft alles klasse^^
aber wie kann ich nachgucken wie gut meine verbindung ist?
ich kann immer nur meine verbindung testen und dafür will der die immer beenden, das versteh ich nciht
 
ich hoffe mal, das nach dem klasse Halloweenspecial bei UC2 auch ein Wheinachtsspecial kommt, wo dann alle wheinachtsmützena ufhaben oder so:D
 
Ka bei mir läuft es Super, deswegen zock ich auch so oft, hab da mein Problem eher mit anderen Spiellen wie bei Pro Evo, wo ich ne schlechte leitung angeblich haben soll ??? oder auch bei Fifa, wobei das deutlich besser ist als Pro Evo von Online Modus her.

Naja doppeltes Wochende und Halloween in Uncharted
 
Eigentlich dürften es keine freezes wegen schlechtern Ping geben eher bei Verbindungsproblemen. (ist mir paar mal bei cod 4 passiert)
Läuft Uncharted 2 über p2p?
 
Spiele heute eine Runde "Überleben" und kurz bevor das Spiel anfängt, werden alle rausgeschleudert und ich bekomme eine Strafe von 40.000 und einem Level Abzug.
:-?


Bei einem unverschuldeten Verbindungsabbruch eines anderen wäre es nett, wenn ich nicht leer ausginge und etwas angerechnet bekäme. In etwa so, als wenn man gescheitert wäre, d.h. Medaillien + Checkpoint Punkte.


Matchmaking Sytem ist zudem imo langsamer als in der Beta und das schmälert gewaltig den Spielspass des Co-Ops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute möchte meine Eindrücke zum Game loswerden, da ich es jetzt erst durch habe.
Also über das ganze Game war ich von dem Storytelling begeistert, was mir diesmal ziemlich gut gefallen hat, das man ca. 10- 15 Minuten gespielt hat und dann die zwischensequenzen gekommen sind.
Das hatte irgendwie echt was von einem Film. Hmmm was soll ich sagen was mir am besten gefallen hat es gab mehrere Passagen, zum einen wo der Helikopter einen verfolgt zwischen den häusern, das dorf in nepal war sehr beeindruckend, aber meine Hilight, fande ich, was einfach stylish gemacht war, ist die brücke die zum schluß einstürzt und man runter rutscht und chloe frazer vor dem shintamani wächter retten muss einfach nur geil ins szene gesetzt. vom Bosskampf, war ich etwas enttäuscht da es mir zu plump gewirkt hat einfach nur die blauen teile abschießen und dumm herumlaufen um ned getroffen zu werden ... und das allerbester am schluss: "sei ehrlich meinen arsch wirst du vermissen" :)
 
ich habs auch seit dem releas und auch wenn dei CE 80 Euro gekostet hatm war sie ihr geld wert^^
auch wenn die sonderausstattung sehr sehr mager war...
 
echt ? warum sagt mir keiner bescheid :D

letzter zeit zock ich mit meiner freundin, bzw lass sie zocken und das riesen mysterium ist, sie ist totale scheiße, schon allein wie sie mit der Kamera umgeht ist einfach nicht zu ertragen und ich frag mich wenn man so schlecht spielt wie kann man noch lust drauf haben :D

Jedenfalls sollte ich morgen wieder @ heim sein und endlich mein headset haben, immer wenn ich yamcha gejoint bin meinte jder wer bin ich und konnte nix sagen ausser yamcha
 
also dieses neue bestrafungssystem find ich unter aller SAU!

wenn mir das system schlecht ausbalancierte teams liefert, will ich das nicht ausbaden müssen, und mich 20 minuten als kanonenfutter frustrieren, um geld und levelstrafen zu vermeiden.

ihr seid toll ND, aber diese idee ist der hinterletzte scheiss!
 
also dieses neue bestrafungssystem find ich unter aller SAU!

wenn mir das system schlecht ausbalancierte teams liefert, will ich das nicht ausbaden müssen, und mich 20 minuten als kanonenfutter frustrieren, um geld und levelstrafen zu vermeiden.

ihr seid toll ND, aber diese idee ist der hinterletzte scheiss!

Das und die Wartezeit passt mir auch gar nich... hoffe da wird noch einiges dran getan. Aber is ja auch das erste MP Spiel von ND, oder? Da kommen bestimmt noch n paar gute Änderungen. :nerd:
 
so eine scheissdreck, das macht mich grad richtig sauer. grad flieg ich unverschuldet aus dem psn und krieg prompt nochmal 40k strafe und levelverlust auf die fresse. super. danke naughty dog. habt ihr den tipp auch von infinity ward oder bungie? so eine ficke, was erdreisten die sich? wenn ich ein spiel beende, egal aus welchem grund, will ich dafür nicht vom system bestraft werden, wofür halten sich die arschlöcher?
 
ist doch bei anderen Games wie PES oder Fifa auch so, dass du Punkte abgezogen bekommst bzw. der Gegner den Sieg wenn du quittest, ob absichtlich oder auch nicht :-?
 
so eine scheissdreck, das macht mich grad richtig sauer. grad flieg ich unverschuldet aus dem psn und krieg prompt nochmal 40k strafe und levelverlust auf die fresse. super. danke naughty dog. habt ihr den tipp auch von infinity ward oder bungie? so eine ficke, was erdreisten die sich? wenn ich ein spiel beende, egal aus welchem grund, will ich dafür nicht vom system bestraft werden, wofür halten sich die arschlöcher?


Wenn DU das Spiel beendest ist eine Strafe völlig in Ordnung, wenn man allerdings unverschuldet aus dem Spiel geworfen wird wegen was auch immer ist es natürlich Bullshit. Nur der der das Spiel verlässt bekommt die Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch bei anderen Games wie PES oder Fifa auch so, dass du Punkte abgezogen bekommst bzw. der Gegner den Sieg wenn du quittest, ob absichtlich oder auch nicht :-?

mir doch egal, ob andere spiele so einen schwachsinn auch abziehen. es ist der falsche weg.

wenn das system beschissene teams zusammenwürfelt (und ich sehe immer wieder level1 spieler mit level 40+ spielern in einen game) dann hab ich kaum lust, mich 20 minuten zu frustrieren, um eine noch frustrierendere strafe zu vermeiden.

ich bin verfickt nochmal der kunde und hab das spiel für spass gekauft, ich möchte nicht bestraft werden, weil ich es wage, ihr göttliches werk vorzeitig zu beenden, das ist eine arroganz, die ich als kunde nicht hinnehmen will.

davon abgesehen bin ich grad durch psn disconnect um 40k und einen level erleichtert worden, dass ist einfach nur dreck.


naja, hab mich grad auf ihrer facebookseite ausgekotzt, vielleicht liest es ja jemand, bin da nicht der einzige gewesen :-)
 
@Pongler:
ok, das Teambuilding bei Uncharted 2 versteh ich manchmal auch nicht ganz, aber generell isses doch in Ordnung wenn Quitter bestraft werden. natürlich nicht die, die vom Spiel selber getrennt werden, sondern nur die die absichtlich aus dem Spiel rausgegangen sind oder die Netzwerkverbindung getrennt haben

imo
 
Zurück
Top Bottom