PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich hab mal kapitel 15 auf very easy probiert.^^

Das ist das Kapitel wo
Die Gegner das Zugwrackgebiet stürmen

Ich hab alle Gegner nur im Nahkampf besiegt. :bambam:
Ich hab mich nicht groß angestrengt und war auch kein einziges mal kurz vor dem tod. Alberner Casualtrend^^
 
@junkie: Ja, das wäre fein. Dazu vielleicht noch n überfluteter Tempel-wäre mal interessant wie ND das mit ihrer hervorragenden Engine umsetzen.

@Reliquie: Kleiner Tipp:
willkommen in der Stadt der 1000 Tempel-bin da auch 2x vorbeigerannt.
Ansonsten sind einige ganz gut versteckt aber alles eigentlich auch ohne Lösunghilfe machbar.
 
@Reliquie: Kleiner Tipp:
willkommen in der Stadt der 1000 Tempel-bin da auch 2x vorbeigerannt.
Ansonsten sind einige ganz gut versteckt aber alles eigentlich auch ohne Lösunghilfe machbar.

im vergleich zu manch anderem schatz war die reliquie doch noch simpel
den offenen kanaldeckel gabs in der mp-beta nich, der war gleich verdächtig :D

ich hab mit viel suchen 60 schätze gefunden.
als ich gesehen hab, daß allein in kapitel 2 10 stück versteckt waren, bin ich erstmal vom stuhl gefallen. hatte da 5 gefunden, und dachte ich sei gut xD
 
Alle zwei bei nem Kumpel... haben gestern Fifa gespielt und und ein bissl Bier konsumiert... :party:
bin dann doch lieber zu Fuß heim und hab die Controller liegen lassen ;-)
 
grade das 6. kapitel beendet...was soll ich sagen? einfach geil :goodwork:
ums mit einem wort zu beschreiben: BÄMM!

allerdings hatt ich nen lustigen bug, als sich ein gegner im boden "verfangen" hat...sah sehr lustig aus :lol:
 
Nur nochmal zur Sicherheit: Wenn ich ein neues Spiel auf einem höheren SKG anfangen möchte, muss ich dann ein neues Spiel beginnen und die Schätze übernehmen, oder reicht es das erste Kapitel wieder zu starten?

Und was bringt es mir Waffen für den SP zu kaufen?
 
Diese Waffen kannst du dir dann im Spiel jeder Zeit kaufen, ausser in Extrem Schwer sowie in Manchen Passagen wo du so oder so keine Waffen hast, zudem auch nicht wenn du in der Deckung bist, und das Spiel grad Speichert.

Somit kannst du dann die Trophys kriegen wie mit der Desert 30 Leute umbringen, mit der gau 200 usw
 
dann sollen die halt was am ping machen.

ich kann alles spielen, cod, sf usw.

nur mgs 4 und uncharted 2 sind unspielbar für mich im MP.

wie sollen DIE denn DEINEN Ping verbessern?

was für freezes sind denn das? das ganze bild, oder nur springende
und hängende charaktere im raum?
 
hey ich finde den MP geil
aber ich finde fast nieee spiele
was soll das?

ich warte und warte und da kommt einfach nichts :(
 
wie sollen DIE denn DEINEN Ping verbessern?

was für freezes sind denn das? das ganze bild, oder nur springende
und hängende charaktere im raum?

die sollen dafür sorgen, dass ich mit meiner verbindung nen besseren ping hab, wenn ich ihr spiel spiele.

wie gesagt, bei call of duty und so hab ich nul probleme.


und ja, wie gesagt, der eigene chara friert für ein paar sekunden ein, der rest läuft normal weiter um einen herum.
 
die sollen dafür sorgen, dass ich mit meiner verbindung nen besseren ping hab, wenn ich ihr spiel spiele.

wie gesagt, bei call of duty und so hab ich nul probleme.


und ja, wie gesagt, der eigene chara friert für ein paar sekunden ein, der rest läuft normal weiter um einen herum.

Das Problem habe ich auch scon paar mal gehabt. frag dan auch immer, ob bei den anderen es noch flüssig läuft, da klappts auch wunderbar nur mein chara freezt für paar sekunden ein und dann nach paar sekunden kann ich ihn wieder steuern oder meistens sterb ich deswegen einmal. :x
 
Zurück
Top Bottom