PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich halte nichts davon, aus Spielen Filme zu machen.
Mit Ausnahme von Silent Hill waren das bisher alles gescheiterte Versuche.

Neulich erst habe ich Max Payne gesehen. Der ging ja mal gar nicht!:sorry:

P.S: Mir grauts auch vor dem MGS-Film.

Hmm also bei dem MGS Film bin ich doch schon zuversichtlich das es ganz gut wird, falls er irgendwann mal kommt xD
 
woho hab meine erste Platin Trohpy yohohohohoh

man war der Gegner abfuck pur, vorallem hatte ich ihn schon beim ersten ma fast bis ich daneben gesprungen bin und dort hochklettern hat er mich mit seinen vielen granaten umgebracht.

Danach die Versuche wurde ich immer hibbelig und war immer aufgeregt wenn ich beim letzten treffer gelangt war, naja egal geschafft die Platin gehört mir.

edit:

haha hab ja sofort auf schwer angefangen und bin locker im ganzen spiel so ca 107 mal gestorben, hatte auch 12 std 22 min gebraucht, und hat mich auch total geflasht. Ich fand die Spielzeit perfekt für ein Action Game, ohne irgendwann zusagen hey kein bock mehr wann endet es. Die Länge war Perfekt.
Was leider schade ist, das der Endkampf doch irgendwie nicht dem Spiel gerecht wird, ist wie bei Street Fighter 4, wo imo Seth dem Game nicht gerecht wird.
Und größer Kritik Punkt ist, es wurde ein Neben Chara erschaffen, der mir sowas von gefallen hat, ist einfach unfassbar. Undzwar geht es hier um Tenzin, ich find sau spitze. Der Typ verdient sein eigenes Spiel, vorallem mit seinem chumamalong (oder wie man es schreibt) wenn er sagt er hat den Schatz. Bei den danachfolgenden durchgängen hab ich die Videos immer weggedrückt, aber einige lustige Passagen hab ich immer gerne angeschaut und bin gerne in die Tiefe gesprungen. Vorallem die Szene mit dem Seil und Tenzin, wo Drake meint das er es nie schaffen wird, und sofort sagt wow du hast es geschafft, man da bin ich gerne daneben gesprungen nur um die Passage mehrmals zusehen

Danach nahm ich die Jagd auf die anderen vielen Trophys die ich nicht beim ersten mal bekommen habe, worauf ich beim erst zocken eh kein Wert gelegt habe und nur das Spiel genossen habe. Habe auf sehr easy gezockt und hab so jede Trophy bekommen auch wenn eine total schwer war, jedenfalls nahm ich sehr schwer danach in den angriff, obwohl ich eigt gar nicht der Typ bin der etwas drei mal durchzockt und das so schnell hintereinander. Jedenfalls fand ich das Spiel echt schwer auf extrem, ich musste einige Passagen ausswendig lernen, wie und wo und wann Soldaten gingen und sich umschauten, Pech und Glück waren meine begleiter wo ich manchmal kurz vorm Ziel war und durch misgeschicke sowie durch taktisches versagen zum wahnsinn getrieben wurde.
Manchmal hatte ich sogar verdammt glück, als ich aufgeben wollte hatte ich mit paar schüssen jeden umgebracht, wohingegen die Sache aussichtlos schien, was für ne Ironie...

Die Ironie war auch das ich in Passagen wo ich dachte, hey hier wirst du elendig verrotten und dir die Zähne ausbeißen bis du es schaffst zb bei den wächtern, die hab ich sofort beim ersten mal geschafft.
Mein Problem waren eher die besseren Soldaten, die total heimtückisch waren. Als ich ne Zeit irgendwann aufgab und dachte hey ma gucken vlt tut Tenzin und sein Volk mal was, und was war, die haben zig jahre gebraucht einen einzigen Typen auszuschalten. Was auf den anderen schwierigkeiten viel viel viel flotter ging.

Jedenfalls ein großartiges Game, wo ich sogar Online schon fast alles erreicht habe, naja bin level 33, kann ich nicht sehnlicher auf ein DLC blicken.
Naughty Dog, ich liebe euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, genau dieselben Emotionen wie du hatte ich schon auf schwer beim Endboss (naja nebenbei auch noch irgendwann jede Menge Wut und Flucherei :lol:). Hoffe ich hab bald mal die Zeit mich nochmal auf sehr schwer dran zumachen. Aber auf jeden Fall grats zu deiner Platin :goodwork:
 
Drake - Joe Flanigan

ansonsten würden nicht berühmte schauspieler zu dem ganzen sicher besser passen !

würdest du joe flanigan als bekannt bezeichnen ? Der hat außer SGA doch leider nicht viel gemacht oder ?
Hier wurde mal Nathan Filion vorgeschlagen den fände ich auch perfekt für die rolle von drake. Vom optischen passt das war nicht so wirklich aber von der art wie er spielt wäre das perfekt.
Für die Rolle von Elena fände ich es toll wenn sie emily rose nehmen. halt ihre englische sprecherin sie hat ja auch schon einwenig schauspiel erfahrung.
 
Für alle Lost Fans unter euch, ist euch das auch schon beim Spiel aufgefallen ? :eek5:

unbenanntmf.jpg

97501189.jpg
 
Für alle Lost Fans unter euch, ist euch das auch schon beim Spiel aufgefallen ? :eek5:

unbenanntmf.jpg

97501189.jpg

Ich könnte mir vorstellen, dass die Macher von Lost und U2 die selben Quellen für ihre Inspiration genommen haben.

Ein Speichenrad ist imo aber auch nicht so besonders, das gibts hier auch.

empire_logo.png


Ist das Imperiumswappen aus Star Wars
 
also das ding auf den screenshots sieht imo mal garnicht wie das imperiale wappen aus.
 
was aht es mit der aktualisierung 1.01 auf sich?
besser gesagt, warum gibt es nur noch ein heldendesign und ein schurkendesign?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen die mich jetzt verar*****?
ich habe teuer für das Spiel bezahlt und mit dem Geld was ich mir verdient habe neue Characterdesigns gekauft und die sollen jetzt weg sein?
hallo, gehts noch?
musste nochwer von euch das patch runterladen?
wäre nett, wenn man mir das mal erklären würde!
 
wollen die mich jetzt verar*****?
ich habe teuer für das Spiel bezahlt und mit dem Geld was ich mir verdient habe neue Characterdesigns gekauft und die sollen jetzt weg sein?
hallo, gehts noch?
musste nochwer von euch das patch runterladen?
wäre nett, wenn man mir das mal erklären würde!

wenn halloween vorbei ist hast du alle char wieder
 
Bin durch, sehr ordentlich 13 Stunden habe ich gebraucht auf normal, davon 10 heute :D Das letzte Mal habe ich ein Spiel so schnell bei meinem letztjährigen GotY MGS4 durchgespielt, dieses Jahr wirds ganz sicher Uncharted 2, ein unglaubliches Erlebnis, danke Naughty Dog :kneel: :kneel: :kneel:
Man denkt ständig es kann nicht mehr besser werden, aber es wird immer besser. Was im ersten Teil nur angedeutet wurde, wird hier meisterlich ausgeführt, ein Highlight jagt das nächste.

Einen Komplettabsturz hatte ich kurz vor dem Endkampf, zudem hat der Ton danach ständig gestockt alle paar Sekunden. Ansonsten hätte es für meinen Geschmack ruhig ein wenig mehr Dschungel sein können (wobei der Schnee natürlich auch genial umgesetzt ist), von Sulli sieht man leider nicht sehr viel, der Endkampf kann mit dem Rest nicht ganz mithalten und ein paar Stellen hätten vielleicht noch etwas Balancing vertragen können. Ein Story-Coop wäre dann natürlich das Sahnehäubchen, ansonsten ist Uncharted so nahe dran an der Perfektion wie es nur geht.

Möge Uncharted 3 bald kommen, die Franchise hat noch so viel Potenzial... :)
 
Habs soeben beendet und bin, wie so ziemlich alle, einfach nur geflasht. Naughty God hat da einfach nur ein Meisterwerk geschaffen. :o

Hab aber nur 31/100 Schätzen gefunden und die sonderbare Reliquie hab ich auch verpasst. Naja, hab ich wenigstens noch genügend Anreiz für einen zweiten Durchgang, dann auf Hard. :D

Uncharted 3 kann ich natürlich schon jetzt kaum erwarten. Mein Traumsetting wäre ja Ägypten... ;)
 
Zurück
Top Bottom