PS3 Uncharted 2: Among Thieves

meine playsie hägnt sich manchmal auf online, das macht mich grad echt stuzig...
bitte nicht sterben schatz
kein geld für ne neue
 
hab auch mal auf extrem schwierig angefangen, das bockt ja ohne Ende !
bin jetzt in Kapitel 7, bis dahin geschmeidig durchgekommen !
 
Du und Evil Ernie seid auch super gewesen, habs ma mit anderen probiert gehabt, und wir sind elendig gestorben.

Hat jmd mal die ganzen videos und konzepte gekauft und angeschaut ?

OMG sind das geile Bilder und Videos vorallem einige sachen haben es nicht mal ins game geschafft, schade waren echt knaller sachen dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
ND braucht doch nocht Stoff für Teil 3. Sie können die aktuelle und kommende Konkurrenz doch nicht jetzt schon ewig vernichten. :coolface:
 
Jetzt weiß ich auch was ND meinte mit 100 Prozent, und zwar einfach das System ganzt auslasten, denn beim ersten teil konnten sie nur 30 % belasten, es geht nicht darum die PS3 nun am ende ist, nein es geht darum das man jetzt alles nutzen konnte, da gibt es noch ne menge rauszuholen und zuverfeinern
 
So hab auf schwer angefangen, ist die nächste Stufe sehr viel schwerer? Denn ich finds gerade nicht besonders schwer.

Ist schon deutlich schwerer, weil man halt sehr schnell stirbt. Fand "schwer" aber auch zu einfach irgendwie, extrem schwer macht viel mehr Spass, da man einfach (gezwungenermaßen) ganz anders spielt.
 
Ich finde Hugh Jackman ehrlich gesagt zu alt für die Rolle von Nate. Außerdem ist die Ähnlichkeit auch nicht soo groß; da würden sich bessere finden lassen.
 
Jackman? Ne, der würde nur einen viel zu grimmigen und ernsten Drake spielen. Wäre eher für Nathan Fillion:

nathan-fillion-1-sized.jpg


Er würde immerhin den Slapstik-Humor von Drake besser hinbekommen^^
 
Folgende Rollenverteilung im Kinofilm :sorry:

Ryan Reynolds (Smoking Aces) als Nathan Drake.
ryan_reynolds.jpg

Emily Rose (Uncharted the Game Emergency Room) als Elena Fisher
emily-rose.jpg

Olga Kurylenko (007 Ein Quantum Trost) als Chloe Frazer
article-1022814-016AD54E00000578-422_634x447.jpg


Ewan Mc Gregor (Star Wars) als Harry Flint
Ewan_051226022640929_wideweb__300x415.jpg

J.K Simmons (Spiderman) als Victor Sullivan
simmons001.jpg
 
Zurück
Top Bottom